Jetzt begreifst du wirklich, was ich meine Genau das meine ich... (hab mir sogar schon vorgestellt, wie sie gegen ihren Peiniger Ulquiorra oder die Captains selbst kämpft ^^)
Außerdem: Mit ihren Fähigkeiten, was für ein Reiatsu bräuchte sie um Ereignisse, egal welcher Art, ungeschehen zu machen, Zeit und Raum direkt zu beeinflussen?
Stand auch irgendwo im Manga, war im Soul-Society Arc... Aber weil ich gerade zu faul bin, nachzusehen, hier von Wikipedia:
Außerdem: Mit ihren Fähigkeiten, was für ein Reiatsu bräuchte sie um Ereignisse, egal welcher Art, ungeschehen zu machen, Zeit und Raum direkt zu beeinflussen?
Stand auch irgendwo im Manga, war im Soul-Society Arc... Aber weil ich gerade zu faul bin, nachzusehen, hier von Wikipedia:
Zu deinem edit: Yo, fällt irgendwie auf Vielleicht stehen Keigo und Kon in ihrem Verhalten ja etwas für ihn selbstOrihime's mood directly influences the effectiveness of her powers. Feelings like doubt or worry make them weaker, while conviction makes them stronger. At their height, her powers resembles those of a deity in strength.