Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jetzt begreifst du wirklich, was ich meine :tralalalala: Genau das meine ich... (hab mir sogar schon vorgestellt, wie sie gegen ihren Peiniger Ulquiorra oder die Captains selbst kämpft ^^)
Außerdem: Mit ihren Fähigkeiten, was für ein Reiatsu bräuchte sie um Ereignisse, egal welcher Art, ungeschehen zu machen, Zeit und Raum direkt zu beeinflussen?

Stand auch irgendwo im Manga, war im Soul-Society Arc... Aber weil ich gerade zu faul bin, nachzusehen, hier von Wikipedia:
Orihime's mood directly influences the effectiveness of her powers. Feelings like doubt or worry make them weaker, while conviction makes them stronger. At their height, her powers resembles those of a deity in strength.
Zu deinem edit: Yo, fällt irgendwie auf :tralalalala: Vielleicht stehen Keigo und Kon in ihrem Verhalten ja etwas für ihn selbst :XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Pfft... Vorurteile :XD:
So süß sind die gar nicht: Guck, mal, was Tsubaki unter dem Schal für hässliche Zähne haben könnte und dann noch seine fiese Narbe, oder der Dicke mit der Augenklappe :XD:

Suisei Seki wirkt auch niedlich, solange man sie nicht genauer kennt :kukukuh:

P.s. Hier habt ihr schon mal wieder das Script für Bleach 277:
http://forums.narutofan.com/showthread.php?p=8646529
:tralalalala:

Aber es bleibt interessant:
Grimmjow vs. Ulquiorra? Geile Vorstellung, wie die beiden ihre Zanpakutous releasen und mal richtig mit allem kämpfen, was sie haben ^^ Auch wenn:

1. es fraglich ist, ob Ulquiorra seine Kompetenzen so weit überschreitet, dass er einen anderen Espada angreift, selbst wenn Grimmjow direkt Aizens Befehle verletzt hat und
2.Grimmjow zwei Nummern unter Ulquiorra wohl kaum ne Chance gegen ihn haben dürfte, man hat ja in ihren Kämpfen den Unterschied zwischen Grimmjows und Ulquiorras Reaktion auf Ichigos ganze Kraft gesehen und allein die zeigte ja schon, dass Ulquiorra deutlich stärker ist (obwohl: Ichigo und Grimmjow zusammen... Nein, das ist zu abwegig :XD: )
___________________________________________________________________________________________

Das neue Kapitel ist draußen!
Oh Fuck, wird das geil!!! :twinkle:
Das erste Mal, dass Ulquiorra offenbar richtig stinksauer ist :kukukuh:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Kein Hentai, ja? Hier wird seriös und auf höchsten Niveau diskutiert :megane:

Außerdem ist hier die Anime-Sektion, nicht zu vergessen, dass das auch noch Lolicon ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Diesen Spoiler am Besten erst lesen, wenn ihr Ep. 128 schon gesehen habt

Muss erstmal meinem Unmut Luft machen -.-
Vorher hab ich ja noch gedacht "Hmm, Filler, ok, wenn Team Hitsugaya dabei ist, kanns ja trotzdem noch ganz lustig werden..." aber die Anime-Schreiber haben es mal wieder geschafft, meine Meinung gegenüber Fillern vollkommen zu bestätigen -.-

1. WAS SOLL DAS FÜR'N KACK-ARRANCAR SEIN?!?
Kein Zanpakutou, komplette Hollow-Maske, ein eindeutiger Hollow-Körper...
Er kann ein bisschen durch seine Maske durchschielen und hat ein etwas höheres Reiatsu als ein normaler Hollow, na ganz toll!
Das is'n stinknormaler Hollow in meinen Augen, dagegen war Grand-Fisher ein Vorzeige-Arrancar :mauer:
2. Wie schwach ist das Vieh? Und wenn Dutzende davon auf einmal kämen, die vier hätten trotzdem kein Problem! Selbst Yumichika hätte das Teil locker auch ohne Release von Fuujikujaku geschafft -.-
Matsumoto hat's auch nur deshalb nicht hinbekommen, weil sie ihn zuerst unterschätzt hat und weil sie dieses Arschlochkind die ganze Zeit davon abhalten musste, sich umzubringen -.-
3. Dieses Arschlochkind nervt und stinkt! Der nervigste Charakter seit langem! (erinnert mich an diverse Naruto-Filler-Nebencharaktere, die dann die "große und überraschende Wandlung" durchmachen... oder so...) -.-
4. Dattebayo hätte diese Obaa-san / Onee-san Witze nicht übersetzen, sondern nur in ner Randnotiz erklären sollen, so wirken sie gar nicht -.-

Die mit Abstand schlechteste und langweiligste Folge seit langem!

Das einzig Positive der Folge war mal wieder die Arrancar-Research-Time...
Aber mit Grimmjow hat Gin recht *g* Nur irgendwie glaube ich, dass er diesmal (im Manga) nicht drum herum kommt, zu releasen :kukukuh:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Och, bei diesen Obaa-san / Onee-san-Witzen habe ich weniger auf die Übersetzung geschaut, der Kenner weiß ja, was was heißt.

Verstehe nicht wie die auf "lady" kommen, eine Frau "Dame" zu nennen ist doch keine Beleidigung ??? Großmütterchen oder so hätte besser gepasst.


Was mich aber sofort beschäftigt hatte, als ich dieses "Arschlochkind" gesehen habe, dass er gar nicht zu einem Hollow wird. Als Ichigo von seinem Körper getrennt in die Grube geworfen wurde, hat sich doch seine Kette selbst gefressen, warum passiert das bei dem "Arschlochkind" nicht?!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das war ja ne "Spezialgrube", gewöhnlich dauert die Hollow-verwandlung mehrere Jahre (siehe erste Don-Kanonji Folge mit der Verwandlung beim Krankenhaus) und man weiß ja auch nicht, wie lange der schon tot ist.

der Kenner weiß ja, was was heißt.
Es ist aber nicht jeder ein Kenner und wer's nicht direkt versteht, wird sich wohl nur am Kopf kratzen...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Der hat aber nur noch 5 Glieder an seiner Kette, normalerweise ist die doch ka, 5m lang?


Schon, grandma oder so hätte besser gepasst.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jaja, ich hab mich ja auch schon gewundert, weshalb sie das Konso ausgesetzt haben...
Die Zeichner wollten ihm wohl einfach keinen halben Meter Kette ranhängen :rolleyes:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wäre auch etwas viel Arbeit gewesen^^

Aber die Folge ist wirklich zum kotzen -.-"
Soll das jetzt ne ganzer Weile wieder mit Fillern weiter gehn oder nur kurz?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Keine Ahnung, den Episodentiteln nach auf jeden Fall bis mindestens 131 (weiter sind die Titel noch nicht bei AniDB veröffentlicht)...

128 Nightmare Arrancar! Team Hitsugaya moves out
129 Swooping Descent of the Dark Emissary! The Propagation of Malice
130 Invisible Enemy! Hitsugaya`s Merciless Decision
131 Rangiku`s Tears, the Sorrowful Parting of Brother and Sister
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also eigentlich ist ja Material da -.-

Das geilste ist ja, nun trainiert in der Zeit Ichigo die ganze Zeit, aber am Ende sinds dann doch nur 11 Sekunden xD

Für diejenigen, die nur den Anime schauen, muss das ja noch lächerlicher wirken als für die Manga-Leser :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja... wobei die Anime-Macher das garantiert wieder nicht schaffen, das wirklich auf 11 Sekunden zu beschränken (versucht mal, allein den Manga-Text in 11 Sekunden zu lesen und dann stellt euch das mal animiert und gesprochen vor)

Außerdem können sie ja auch wirklich NUR Team Hitsugaya bringen, was auf Dauer auch langweilig werden könnte: Alle Attacken kennt man, sie können mal wieder nichts neues erfinden
Ichigo, Chado, Renji, Rukia und Orihime trainieren und Ishida können sie nicht zeigen, weil sie seine neuen Kräfte nicht schon verraten können...
 
Oben