Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Oh man was fürne scheis Folge...

Die war ja mal absolut sinnlos -.-"

ein bisschen dieses abklatsch Arrancar killen und dann nur noch gelaver -.-"

Diese scheis filler... -.-"
 

Sayuuki

Prophet
Habe jetzt erst 2 Bleach folgen gesehen. Es ist eigentlich gar nicht so schlecht doch zieht es mich irgendwie nicht an. Ich mag zum grötenteils den Zeichenstil überhaupt nicht.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich bin erst bei folge 64 und finds sau geil, jetzt fangen die filler an, die ich aber erst alle entpacken muss -.- ich hasse mein leben das entpacken dauert so scheiß lange ~.~
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ist euch aufgefallen das am ende von band 3 (wo grand fisher erledigt wird) man schon den hier sieht:



im i-net steht das das Dee Roy ist. ich kenn ihn nicht^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Mal eine Frage an die "Bleach"-Experten:

Lohnt es sich "Bleach" weiterzuverfolgen (mal objektiv betrachtet)??

Für mich war das Highlight der 3 Staffeln die ich bislang gesehen habe die Shinigami-Arc; die erste Staffel war gut, aber die Bount-Arc hat mir ehrlich gesagt genauso wenig zugesagt wie die elendigen Naruto-Episoden.

Hab mir schon seit Wochen die restlichen "Bleach"-Folgen runtergezogen, weiß aber wirklich nicht ob ich sie mir reinziehen soll.

Ist die "Arrancar"-Staffel zumindest ebenbürtig wie die "Shinigami"-Staffel, oder kann man sie nur als "Entschädigung" zur schwachen Bount-Arc ansehen??

(....und bekommt Kenpachi wieder ordentlich was zu zerlegen?? :P)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Definitiv ja! Die Bount-Staffel waren ja auch nur Filler -.-
Die Arrancar-Staffel ist die "offizielle" Fortsetzung und führt endlich die Main Story weiter. Imo ist sie besser als der Soul Society Arc, weil einfach die Espada noch ne zusätzliche Würze reinbringen ^^

Einziger Wehrmutstropfen: Die Idioten bauen derzeit neue Filler ein, weil sie offenbar schon wieder zu schnell aufholen -.-

Allerdings muss ich dich enttäuschen: von Kenpachi hat man bisher nichts wieder gesehen.

P.s. @ d4rksoldier: Yap, das ist Dee-Roy zum Einen, der kam inzwischen auch schon im Anime vor, zum Anderen kann man dort auch schon Iceringer sehen, der war bisher nur im Manga
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Definitiv ja! Die Bount-Staffel waren ja auch nur Filler -.-
Die Arrancar-Staffel ist die "offizielle" Fortsetzung und führt endlich die Main Story weiter. Imo ist sie besser als der Soul Society Arc, weil einfach die Espada noch ne zusätzliche Würze reinbringen ^^

Einziger Wehrmutstropfen: Die Idioten bauen derzeit neue Filler ein, weil sie offenbar schon wieder zu schnell aufholen -.-

Allerdings muss ich dich enttäuschen: von Kenpachi hat man bisher nichts wieder gesehen.

P.s. @ d4rksoldier: Yap, das ist Dee-Roy zum Einen, der kam inzwischen auch schon im Anime vor, zum Anderen kann man dort auch schon Iceringer sehen, der war bisher nur im Manga
ja aber ich bin erts bei folge 63/ band 12 fertig *grrr* ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

was ist damit:



den kerl kenn ich nicht und das ist das >>1<< kapitel!!!

der taucht aber erst in kapitel 183 auf^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also ich finde den Soul Society-Arc derzeit besser, hab mir letztens sogar nochmal die Rettung von Rukia und den Endfight angeguckt, so geil ^^

Das mit den Arrancars ist ja selbst im Manga noch nicht abgeschlossen, wenn sie es aber genauso geil inszenieren wie zuvor, wird das sicherlich genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Die derzeitigen Filler sind allerdings für'n Arsch, hab gesurft, während ich mir die Folge angeguckt hatte...

Den Bounty-Arc darf man auch gern vernachlässigen ^^'
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ d4rksoldier: Yap, ist mir auch aufgefallen, hab ich nicht schlecht gestaunt ^^

@ Prometheus: Ansichtssache :tralalalala:
Ich find allein Ishidas und Sados neue Fähigkeiten das Ansehen wert, nur schade, dass man sie bei Sado nur so kurz genießen kann...
Bin nur von Ichigo im Moment etwas enttäuscht, der macht ja nichts anderes mehr als Maske auf, Getsuga Tenshou, Maske weg.
Da hat man auch schon Besseres von ihm gesehen...

Ach ja, eines darf man natürlich nicht vergessen, was den Style Faktor sofort erhöht:

Nell 4 teh win! :XD:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, ich sage ja, es kommt drauf an, wie sie das inszenieren, aber wie gesagt, gut wird es allemal.

Nachtrag: Ich hasse es nämlich, wenn irgendwas in die Länge gezogen wird, hasse es >.<, dann lieber ganz schnell, hab ich lieber :P
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
lol die folge 66 erinnert mich an ein zelda spiel^^
man muss oben rechts ... hatte ich mal am gameboy^^
 

zin

Exarch
new chapter is out
ist meiner meinung nach ziemlich kurz
freu mich schon auf das neue kapitel nächste woche
 

siggixx15

Gläubiger
ach ja wie ich doch filler hasse^^

aber ich hoffe das es bald weiter geht und ichigo gegen grimmjow loslegen^^


MfG siggi
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, im Augenblick kann ich mich auch gut mit den Mangas über Wasser halten, da geht's ja im Moment ziemlich ab...

Das Problem ist einfach, dass jetzt ein optimaler (und wahrscheinlich für längere Zeit der letzte) Zeitpunkt ist, noch Filler einzubauen. Sind Ichigo & Co. erst in Hueco Mundo, kann man schlecht noch 50 zusätzliche Folgen einbauen, weil es einfach unwahrscheinlich wäre, dass die so lange auf feindlichem Territorium ohne Möglichkeit, auszuruhen, verweilen könnten, ohne dass wirklich was passiert. Deshalb müsste man die komplette Hueco-Mundo-Story direkt durchziehen, wenn es erstmal so weit wäre, und da die selbst im Manga noch nicht vorbei ist und ein Ende auch nicht in Sicht, gehen die halt auf Nummer sicher, nicht dass der Anime den Manga einholt...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bleach 131 ist draußen... Irgendwie kommts mir so vor, als wollten die jetzt in den Fillern ne Kinderserie draus machen, ich könnt :spuck:
Was ist so schwer daran, interessante Filler zu schreiben und nicht direkt wie bei Naruto in dieses "Freundschaft, Liebe, Bla Bla Bla" -Kindergewäsch zu verfallen? :mauer:

Und wenn man gerade denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, schaffen sie es, die Idiotie doch noch zu steigern:

"132 Hitsugaya, Karin and Soccer Ball"
Das kann doch nicht ihr Ernst sein?!:nonono:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yay, Tripelpost ftw... Weshalb bin ich eigentlich der Einzige, der sich hier noch austauschen will? :dark:

Warum brauchen die diese Woche so lang für den Manga? -.-

Egal, hab mir jetzt die RAW angesehen und...
Grimmjow releast endlich. Findet noch jemand, dass der so scheiße aussieht? xD Hat mit den langen Haaren sowas Son Goku SSJ3-mäßiges xD
 
Oben