Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winamp

Mauw!
Erinnert mich ein bischen an "hmmmm Potatoes", aber jetzt hallt mit Hamburger^^

Ist der Lange Kerl in Beth's Gedanken der bar typ aus Puss 'n Boots?
(da stehen ja auch mehrere Männer neben ihr <links rechts> )
Und einen Blumenkranz:XD:
 

winamp

Mauw!
Hat halt seinen weg im Leben selber ausgewählt...

Liegt es an mir oder wird Sheila immer Jünger :twirly:
Sie könnte jetzt glat als eine von Lucy's Freundinnen durchgehen.

Ach mir kanns nur recht sein :lovelove: ;-)
 

Lentor

Gottheit
was meint ihr is mit carlos?
ich denke gleich mal ganz radikal und meine er hat (versucht) sich umgebracht (umzubringen)
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Fisks ansprache war eigentlich vorher zu sehn, Fisk hat schon immer sein Ding gemacht und lies sich da von niemand beirren, sheila kann sich glücklich schätzen so nen selbstständigen sohn zu haben

was mit carlos is müssen wir wohl abwarten

was mich stört is das die hochzeit zu kurz war, ich meine ich hätte gern gesehn welche wohl den Brautstrauß gefangen hätte^^
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Dem muss ich wohl voll und ganz zustimmen. Nach diesem ewig langen Kriegspart hätte Jay ruhig die Hochzeit etwas ausschmücken können.

Der Verlauf des Gesprächs mit seiner Mutter war zu erwarten. Fisk hatte ja noch nie nen besonders guten Draht zu ihm. Und ihn als Vater zu akzeptieren, dafür ist das jetzt nen bissl spät. Fisk hat halt das Beste aus der Situation gemacht.
 

Destiny-XD

Stamm User
... ich hasse das warten bis ich weis wies weitergeht will jez wisen was da los ist^^ abe mal ehrlihch die hochzeit hätte wenigstens mal da jawort beeinhalten können oder
 

MOTK

Gläubiger
Naja, war dann wohl doch ncihts mir Carlos, nur ein bisschen krank anscheinend (oder depri)...
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
man, ziemlich häftig, carlos hat wohl garkein Lebenswillen mehr, obs fisk schafft den wieder aufzupeppeln oder bekommt er nen neuen knacks weil carlos am ende doch noch schaft sich umzubringen? wer weis...

nya, es bleibt mal wieder spannend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben