Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xan_151

Exarch
Irgendwie is Beth ja niedlich mit ihrer Goth Einstellung. ^^

Wo ich gerade bei Beth bin, für Jay wirds langsam etwas knapp mit der Sidestory um Beth und die Stiefel ihrer Schwester.

Laut News (die übrigens drei schicke neue Bilder enthalten), wollte er bis Ende Mai damit fertig werden. Sind nur noch 4 Tage bis dahin, also mal gucken wie gut er es hingbekommen mag.
 

Destiny-XD

Stamm User
was meint ihr bleibt beth jez eig mit fisk zusammen oder is das für sie auch nur einer ihrer unzähligen, wie in ihrer vergangenheit???
hoffe die bleiben zusammen sind beide cool
Kartoffeln an die macht:stfu:
 

Xan_151

Exarch
was meint ihr bleibt beth jez eig mit fisk zusammen oder is das für sie auch nur einer ihrer unzähligen, wie in ihrer vergangenheit???
Äh, was?

Ich glaube du verwechselst sie jetzt mit Rachel, denn Beth hatte nur einen Freund vor Fisk und der ist kurz nach ihrem kennenlernen gestorben. Danach hat sie sich zurückgezogen.
 

Destiny-XD

Stamm User
fuck hab mich wohl verlesen:nonono:^^
naja hoffe trozdem das die zusammen bleiben die beiden sin einfach nur total cool drauf also beth und fisk
 

winamp

Mauw!
Laut News (die übrigens drei schicke neue Bilder enthalten), wollte er bis Ende Mai damit fertig werden. Sind nur noch 4 Tage bis dahin, also mal gucken wie gut er es hingbekommen mag.
Könntest du die News-Bilder uploaden oder einfach hier reinstellen?
Wurde ja mal vor einer Weile hier schon eine Sammlung reingestellt aber da waren die News schon nicht mehr "neu".

Wäre wirklich super wenn jemand einfach die News hier reinstellen könnte.:lovelove:

Hach denke Bald ist mal ein neuer Ava fällig mit Beth.

Die ist so niedlich^^
Brieftaschen vorurteile tss:rolleyes:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wow...
Da ist man ein paar Monate nicht da, und schon sieht das Forum wie eine ganz andere Welt aus. Ich erkenn´ es gar nicht mehr wieder.
Aber jetzt zurück zum Thema ^^. Also, das Fisk so nette Sprüche bringen konnte, wusste ich gar nicht mehr *g* Yeah, my mind´s already there. They´re both hot.

Nun... ich war schond davon aus gegangen, dass das Kriegskapitel (das viele für zu lang hielten) nachhaltigen Einfluss auf Fisk´s Charakter haben würde. Er scheint ja zu einem richtigen Mann geworden zu sein. Genau so gewöhnungsbedürftig wie das Forum jetzt *g*.

Aber schön, dass sich Beth so gut um ihn kümmert und ihm den Beistand gibt, den er braucht, um selbst nicht auch zu verzweifeln.
Was dieser Freund von Fisk sich da allerdings angeschaut hat, hab ich nicht erkannt. Mein Englisch ist nicht "so" gut. Gleitmittel, Kondome?
 

MOTK

Gläubiger
Also, hab gard ma wieder aufer WIP page von Jay geschaut und "Puss'n Boots" ist endlich draußen :wakuwaku: :wakuwaku: :wakuwaku:

Jetzt muss ich natürlich fragen: Kann jemand uppen??? :wakuwaku: :wakuwaku: :wakuwaku:

Xan mein Held? :wakuwaku: :wakuwaku: :wakuwaku:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Also erstma wieder vielen dank an Xan für den neuen Comik
Beth scheint ja richtig anzufangen das Leben zu genießen^^

und jetz zurück zur Haupt-Story:
Also ich dachte wirklich Fisk würde den Job annehmen, auch wenn ich noch immer nich weis was für ein Geschäft sich Sam da angeeignet hat, naja, Fisk hatte aber ja eigentlich schon immer seinen eigenen Kopf, mal sehn was die Zukunft bringt, und wie lange Jay noch braucht ehe wir endlich bei der Hochzeit sind(naja, so weit weg schaut se ja nicht mehr aus, aber das dacht ich auch schon vor über nem Monat^^)

Nungut, ich warte wie immer gespannt auf den nächsten Teil...
 

Kyte

Scriptor
Also erstma wieder vielen dank an Xan für den neuen Comik
Beth scheint ja richtig anzufangen das Leben zu genießen^^

und jetz zurück zur Haupt-Story:
Also ich dachte wirklich Fisk würde den Job annehmen, auch wenn ich noch immer nich weis was für ein Geschäft sich Sam da angeeignet hat, naja, Fisk hatte aber ja eigentlich schon immer seinen eigenen Kopf, mal sehn was die Zukunft bringt, und wie lange Jay noch braucht ehe wir endlich bei der Hochzeit sind(naja, so weit weg schaut se ja nicht mehr aus, aber das dacht ich auch schon vor über nem Monat^^)

Nungut, ich warte wie immer gespannt auf den nächsten Teil...
Ich vermute mal, spätestens in 3 Wochen
immerhin ist Sam ja schon in den Klamotten, soviel wird er da nicht mehr zwischenbekommen
ich hoffe ja das ist am Freitag
 

winamp

Mauw!
, soviel wird er da nicht mehr zwischenbekommen
Autopanne, terroristen, Krankheit:nonono:

Denke Freitag nächste woche müssten die schon spätestens vorm Altar stehen.
Und Beth und Fisk zusammen, Lucy und Tommy zusammen, was wil man mehr?
Achja der Sohn von Sam (Ryan).

Wir werden sehen aber ich freue mich vor allem sehr auf Sheila im Hochzeitskleid:lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben