Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
tja, wer hätte gedacht das es nu so schnell voran geht

mal ehrlich, Bobby hat sich kein bisschen verändert^^
 

Destiny-XD

Stamm User
oh mann ej die schwester von fisks mutter is ja ma echt total sch**** einen nachm nächsten das si doch keen leben-.-
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
vielleicht steckt sie auch schon drin, aus true love wissen wir ja nur das Lucy sie da raus holen wird, aber seid/ab wann sie da drinn steckt is noch unbekannt
 

Xan_151

Exarch
Ist Persia nicht reizend? :wakuwaku:

So hübsch, so ungezwungen ehrlich und nicht zu vergessen das völlige Fehlen von jeder Art von Taktgefühl, mit dem sie Lucy auf die kleinen Ungereimtheiten in ihrem Aussehen aufmerksam macht. :hahaha:

Lucys Gesicht im dritten Bild ist jedenfalls göttlich. ^^'
 

MOTK

Gläubiger
Das könnte jetzt nochmal richtig zoff geben vor der Hochueit :kukukuh: :kukukuh:

Also ich denke nciht das Lucy sich das so einfahc gefallen lassen wird :kukukuh:

:twitching:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
So schwer wird es Lucy schon nicht nehmen. Diese harmlose Neckerei...
Diese Persia, ist dass die Tochter von der Schwester von Fisks Mutter? Ja, ich weiss *g*. Nach all der Zeit habe ich mir immer noch nicht mehr Namen gemerkt als Lucy und Fisk ^^'
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Dann ist sie aber sehr nach ihrer Mutter gekommen. Ich meine, es steht ja nirgendwo geschrieben, dass sie anders aussehen muss. Aber sie wirkt auf mich wie eine Kopie...
 

Xan_151

Exarch
Dann ist sie aber sehr nach ihrer Mutter gekommen. Ich meine, es steht ja nirgendwo geschrieben, dass sie anders aussehen muss. Aber sie wirkt auf mich wie eine Kopie...
Ihr Aussehen stand aber schon lange fest, schließlich taucht Persia schon in einigen sehr frühen Nebenprojekten von Jay auf. Und Bobby (ihre Mutter) ist auch schon vor einigen Kapiteln aufgetaucht...
 

Nicknick

Ordenspriester
Die Geste, als Fisk und die anderen Kerle Persia sehen, die sie bringt (das Kinn hochheben) fand ich klasse, hab mich weggehauen vor lachen :D

Hoffe, dass bald ein paar neue Seiten kommen! Ich freu mich schon drauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben