Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Beigetuxedo

Ordensbruder
Also das Minato Namikaze und Kushina Uzumaki die Eltern ist jetzt Klar da brauchen wir nicht sagen das sie es "genau" gesagt haben.Aber was mich interessiert ist was für eine Beziehung Naruto und Pein haben.Ich glaub in den nächsten chapter wirds ein treffen zwischen jiraya und pein geben da wird pein wohl was wichtiges sagen.Ich glaube er ist sein Bruder. Meine Theorie das es sein bruder ist ist diese das naruto das aussehen von mina und sein charakter und stärken von seiner mutter geerbt hat.Und Pein erbte den Charakter und Stärke von mina und das aussehen von kushina
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja es heißt doch immer das Kinder von beiden Elternteilen etwas mitbekommen und da Naruto ziemlich stark ist wird er wohl die Stärke von beiden geerbt haben. Hast du Sakura vergessen? Die ist wie eine zweite Tsunade, gleiche Power und gleiche Fähigkeit ihr Chakra zu kontrollieren und sie war weiß gott nicht so besonders wie Tsunade. Es hätte wohl kaum jemand gedacht das Sakura sich einmal mit Tsunade messen kann. Außerdem gibts es meiner Meinung nach genug Leute die mit den Sannins mithalten können. Sakura, Sasuke und Naruto und nicht zu vergessen der 4te.
 

Naity

Gesperrt
du musst aber bedenken, dass die Sannins wirklich NIE ihre wahre stärke gezeigt haben, oro kann nicht mehr, der ist ... naja ... erstmal weg vom fenster und Tsunade hat ne blutphobie, oder? bleibt nur noch jiraya, und der kämpft (hoffentlich) bald gegen Pein. da könnten wir mal die wahre stärke sehen.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Orochimaru vs 3th hokage sah man die stärken von Orochimaru
Tsunade hat keine Blutphobie mehr sonst hätte sie nicht gegen den Orochimaru kämpfen können oder?
Auf Jirajya vs Pein bin ich am meisten gespannt da Pein sagt Jirayja besitzt ein gefährliches hohes Chakra
 

Naity

Gesperrt
@Streuner: mit Oro hast du vlt. recht (er wollte ja seinen SPAß haben); aber wieso war Tsunade im kampf gegen kabuto auf einmal so geschockt?(hab ich nich so richtig begriffen, sorry)
Was meint ihr, wer ist stärker Pein oder Itachi? Bisher hieß es ja, dass Pein stärker als Itachi sein müsste, da der ja sonst nicht auf ihn hören würde, aber im neuen chap is ja genau das nicht eingetreten (er hat naruto verschont)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Tsunade konnte ihren Freund nicht retten der eine tiefe Wunde hatte das löste die Blutphobie aus und da Naruto sie stark an ihren Bruder und Freund erinnerte wollte sie nicht das er stirbt und hat ihre Angst überwunden und ich denke das Pein stärker ist als Itachi da Tobi wahrscheinlich sehr wohl einschätzen kann wer wie stark ist
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naruto hat den Kyuubi in sich, deshalb ist er so stark ...
Nein das stimmt nicht. Naruto ist so stark dass er Kyuubi unter Kontrolle halten kann. Wenn z.B Lee oder jemand anderes den Kyuubi in sich tragen würde wären die Folgen für den Körper und die Umwelt fatal. Ich glaube das Thema wurde angesprochen als Naruto sein neues Rasengan entwickelt hat und dieser Typ der wie einer der Hokage Wälder entstehen lassen kann verhindern sollte das Kyuubi mit den 4 Schwänzen erscheint.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
meine Tobi sorry
da Tobi der wahre Leader ist denke ich das er das Amt des angeblichen Anführers keinen Schwächling gibt da alle sehr stark sind in der Akakusi Organisation und man braucht einen der die anderen unter Kontrolle hat
 

xsivxsi

Ordenspriester
Nein das stimmt nicht. Naruto ist so stark dass er Kyuubi unter Kontrolle halten kann. Wenn z.B Lee oder jemand anderes den Kyuubi in sich tragen würde wären die Folgen für den Körper und die Umwelt fatal. Ich glaube das Thema wurde angesprochen als Naruto sein neues Rasengan entwickelt hat und dieser Typ der wie einer der Hokage Wälder entstehen lassen kann verhindern sollte das Kyuubi mit den 4 Schwänzen erscheint.
Naja, wenn er beim Training jemanden braucht der auf ihn aufpasst ist es wohl doch nicht so weit her mit der Stärke und er hat sich mehr als einmal verwandelt. Die anderen Bijou konnten ihre Viecher ja auch kontrollieren (gut teils eher schwer). Es ist wohl müßig über sowas zu diskutieren, du musst aber zustimmen, dass Naruto das Chakra des Kyuubi mitnutzt (deshalb war er auch zu nichts zu gebrauchen als er versiegelt war). Mich würde mal Gaaras jetzige Kraft interessieren, da müsste man doch den Unterschied mit und ohne sehen können (oder eben das es keinen gibt).

PS: Ich mag diesen geistig zurückgebliebenen Hauptchar einfach nicht und werde deshalb zur Not auch entgegen jeder Vernunft gegen ihn argumentieren :XD: (aber so weit ist es ja noch nicht)
 

Naity

Gesperrt
Die anderen Bijou konnten ihre Viecher ja auch kontrollieren (gut teils eher schwer).
Bedenke, dass bisher nur zwei leute (Gaara,Naruto) gezeigt worden, bei denen man gesehen hat, das sie einen Biju kontrollieren


@Streuner: ok, einverstanden. aber vielleicht unterdrückt Itachi ja irgendwie sein Chakra (Idee aus DBZ) oder aber Tobi weiß um das wahre Ziel Itachis und hat nichts dagegen. Interessant wäre es noch zu wissen, wie Itachi reagiert, wenn er erfährt, dass Mandara noch lebt (falls er es noch nicht weiß wegen scharingan)
 
Oben