xsivxsi
Ordenspriester
Diese Frage lässt sich bei der inflationären Menge wohl nur mit ja beantwortenWachsen Leute auf Sannin-Level an Bäumen oder was?
Diese Frage lässt sich bei der inflationären Menge wohl nur mit ja beantwortenWachsen Leute auf Sannin-Level an Bäumen oder was?
Naruto hat den Kyuubi in sich, deshalb ist er so stark ...Naja es heißt doch immer das Kinder von beiden Elternteilen etwas mitbekommen und da Naruto ziemlich stark ist wird er wohl die Stärke von beiden geerbt haben.
Nein das stimmt nicht. Naruto ist so stark dass er Kyuubi unter Kontrolle halten kann. Wenn z.B Lee oder jemand anderes den Kyuubi in sich tragen würde wären die Folgen für den Körper und die Umwelt fatal. Ich glaube das Thema wurde angesprochen als Naruto sein neues Rasengan entwickelt hat und dieser Typ der wie einer der Hokage Wälder entstehen lassen kann verhindern sollte das Kyuubi mit den 4 Schwänzen erscheint.Naruto hat den Kyuubi in sich, deshalb ist er so stark ...
Naja, wenn er beim Training jemanden braucht der auf ihn aufpasst ist es wohl doch nicht so weit her mit der Stärke und er hat sich mehr als einmal verwandelt. Die anderen Bijou konnten ihre Viecher ja auch kontrollieren (gut teils eher schwer). Es ist wohl müßig über sowas zu diskutieren, du musst aber zustimmen, dass Naruto das Chakra des Kyuubi mitnutzt (deshalb war er auch zu nichts zu gebrauchen als er versiegelt war). Mich würde mal Gaaras jetzige Kraft interessieren, da müsste man doch den Unterschied mit und ohne sehen können (oder eben das es keinen gibt).Nein das stimmt nicht. Naruto ist so stark dass er Kyuubi unter Kontrolle halten kann. Wenn z.B Lee oder jemand anderes den Kyuubi in sich tragen würde wären die Folgen für den Körper und die Umwelt fatal. Ich glaube das Thema wurde angesprochen als Naruto sein neues Rasengan entwickelt hat und dieser Typ der wie einer der Hokage Wälder entstehen lassen kann verhindern sollte das Kyuubi mit den 4 Schwänzen erscheint.
Bedenke, dass bisher nur zwei leute (Gaara,Naruto) gezeigt worden, bei denen man gesehen hat, das sie einen Biju kontrollierenDie anderen Bijou konnten ihre Viecher ja auch kontrollieren (gut teils eher schwer).
3, die Frau hat die zwei schwänzige Katze auch bewusst freigelassen und muss somit eine gewisse Kontrolle gehabt haben.Bedenke, dass bisher nur zwei leute (Gaara,Naruto) gezeigt worden, bei denen man gesehen hat, das sie einen Biju kontrollieren
ups, hab ich wohl was verpasst, mein fehler3, die Frau hat die zwei schwänzige Katze auch bewusst freigelassen und muss somit eine gewisse Kontrolle gehabt haben.