Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
hat man da einen Kampf gesehen?
ich kann mich an keinen erinnern wenn ja dann sag welcher chapter das ist
kann mich nur erinnern das man plötzlich sehen konnte aber mehr nicht
oder irre ich mich jetzt:hot:

meine das Katzen bijou oder wie man das schreibt
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es war glaube ich das 313 Chapter. Bloß wie du schon sagst Streuner viel vom Kampf sieht man nicht,
glaube es waren insgeamt nur 3 oder 4 Seiten vom kampf.
Schade eigentlich.
 

Naity

Gesperrt
SPAM
Ich weiß, wo Obito abgeblieben ist! Obito+moderne Chirugie=Maximilian C. Pegasus :hahaha::hahaha::hahaha:
/SPAM

weiß jemand von euch, in welchem Chap man sieht, wie Kakashi den Blitz zerschneidet?
 

Janos

VIP
VIP
wen du nachschauen möchtest,

folge 66, 67 spezial sasuke dreht auf, wie ich finde etwas unwürdig für ein spezial aber jedem das sein,
 

xsivxsi

Ordenspriester
Es war glaube ich das 313 Chapter. Bloß wie du schon sagst Streuner viel vom Kampf sieht man nicht,
glaube es waren insgeamt nur 3 oder 4 Seiten vom kampf.
Schade eigentlich.
Ja, es ist 313 und ja, es ist kurz. Sie wird gejagd und sprengt dann einen Tunnel, danach sagt sie es wäre eine Falle gewesen und entfesselt die Katze. Als Falle wird sie die Katze wohl willentlich entfesselt haben.
 

SoulYa

Gläubiger
Ich sage auch Naruto ist relativ schwach in ggs. zu Sakura oder Sasuke.....

Das einzige was naruto kann sit Rasengan und Schattenklone.... ach ja und ein bischen schlagen......wenn er will sit er sogar mal ein bischen interliegent aber sonst..... Seine wahre stärke ist bis jetzt der Kjubi.... vllt. wird es alla DBZ gemach Naruto trainiert noch ein bischen und dann ist er wider den anderen überlegen
 
A

atrax81

Guest
Naja, aber dadurch das er die Schattendoppelgänger hat, kann er schneller tranieren als die anderen^^
 
Der unterschied ist ganz einfach das Naruto durch seine Hohe Chakra menge die vom Kuyubi noch hat wesentlich mehr Schattenclone als Kakashi oder sonst wer erstellen kann sagt Kakashi auch im Manga weis jetz gerade net welches Chapter is aber am Anfang wo er mit Tranieren von seinem neuen Element anfängt !
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
nicht nur das, er hat auch enorme regenrationskräfte, und er kann dank seiner klone schneller trainieren
 

Neverman

VIP
VIP
... dafür zerstört ihn das Kyubi auch, wenn er sich selber zu sehr von ihm abhängig macht.

Ich hab gerade Episode 26 (Shipp.) gesehen! Ist ja echt eine richtig coole Folge!! Die beste seit langem! In der nächsten wird Kakashi wahrscheinlich das Mangekyu Sharingan zeigen!! Darauf freu ich mich schon^^:happy:
 
Oben