Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Find ich so eigentlich nicht. Aber langsam gehen ihm die Charakterdesigns aus.
Vgl. Juugo<->Pain ^^

Da ist der Niedergang der Story aber auch ins Auge fallender und schlimmer...
 

PreLuderS

Scriptor
Shippudden wird elendst lang gezogen und beim manga hab ich langsam das Gefühl das Kishimoto nicht mehr so wirklich weiß was er noch machen soll... also imo steuert der hier auf völlige leere zu! Spannung ist nicht zu finden, eher verwirrung, den wie oben ja bereits schon gesagt wurde, gibt es langsam zu viele dinge die nebeneinander passieren bzw. dauernd wird etwas neues aufgedeckt was aber in meinen augen wieder nicht passt (z.B. das mit jiraya und seinen 3 schülern). es ist sehr schade wie die serie langsam verkommt...

ach noch etwas, bin ich eigentlich der einzigste mit der meinung, das die zeichnungen schlechter geworden sind?

AMEN :)

Also Shituden hat bei mir von der ersten Folge an schon verschissen. Wie kann man am Anfang das mit Sasuke spoilern ?!?!
Dazu noch falsche Spoiler - zeigt er wie Sasuke Naruto killen will, aber nicht wie Sai ihn rettet - stattdessen gleich zur Kyuubi Szene...

Das hat er nur für die ganzen Sasuke-tards gemacht - find sowas schlecht... Bei One Piece wird auch nicht bei ner neuen Staffel gezeigt das Luffy fightet oder bei DBZ sieht man auch nicht nachm Cell Fight dass se später zu Vegetto fusionieren... (SO NARUTO BRINGT MICH IMMER ZUR WEISSGLUT - der manga hatte soviel potential aber irgendwie is die luft raus - keine geilen fights mehr etc...)

1. Shituden sinnlos in die länge gezogen! Sowohl beim Fight mit Deidara als auch davor ne sinnlose Folge Gai, Lee, Neji fight mit schlechten Fights.
2. Manga versucht er derzeitig länger zu machen, statt nen Ende
3. Zeichnungen hast recht - ein bisschen schon, des weiteren hat er anscheinend probleme neue charaktere zu erfinden, die nicht ähnlich aussehn


Wird langsam Zeit sich von der Serie/Manga zu lösen, dauert Minimum noch nen Jahr - bei Shituden bringen die vielleicht auch noch Filler nach Sasukes auftritt... :imc:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ja Papa, hm ... Papa ist 3 Jahre jünger.

langsam artet das hier in einen Dialog aus
Ein Dialog mit nur drei Beiträgen :P


Der Zeichenstil ist tatsächlich schlechter geworden. Im Manga nur ab und zu sichbar, im Anime besonders in der Szene wo Team Gai Deidara erreicht sehr auffällig. Auch werden im Anime immer weniger Bewegungen dargestellt ... man lässt alles was sich nicht unbedingt bewegen muss lieber wie es ist.

Eine Frage am Rand: Weiß jemand woher man die ersten Folgen (so bis 90) mit einer guten Übersaetzung kriegen kann (deutsch oder englisch ist egal)? - Bei aO, PM, aO&PM sowie SG lassen die Grammatik, Rechtschreibung und der Ausdruck sehr zu wünschen übrig. Auch die Korrektheit der Inhalte darf manchmal bezweifelt werden.
Wäre also für gute Quellen (DDL oder Torrent ist mir egal) dankbar.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm, ich hab alles auf englisch von AonE, ANBU-AonE und DB und nirgendwo Probleme gehabt. (Hab ich schon gesagt, dass deutsche Subs sucken? Das ist auch einer der Gründe)

Hatte mal nen Torrent mit allen 220 Episoden, da hab ichs auch her, weiß aber nicht, ob der noch geht, Moment.
P.s. Nein, ist natürlich tot... Müsste dann nochmal suchen bei Interesse

Okay, bei AonE selbst scheinen die Batches noch zu funktionieren, es werden zumindest Seeds angezeigt: http://www.gotwoot.net/wp-torrents.php
 

xsivxsi

Ordenspriester
Danke, ich habe gerade so einen Monstertorrent gefunden (in irgenteinem der "Suche Naruto" Threads ... sind die von dir genannten Gruppen. erspart das lässtige 90-mal-klicken ;)

Kannst du eigentlich auch in anderen Forenbereichen moderieren? - bei meinen Mangas könnten mal die ganzen alten Beiträge weg.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Danke, ich habe gerade so einen Monstertorrent gefunden (in irgenteinem der "Suche Naruto" Threads ... sind die von dir genannten Gruppen. erspart das lässtige 90-mal-klicken ;)

Kannst du eigentlich auch in anderen Forenbereichen moderieren? - bei meinen Mangas könnten mal die ganzen alten Beiträge weg.
Ja, so nen Monstertorrent hatte ich auch, aber meiner ist halt weg ^^'
Bei AonE hätten sie aber wie gesagt auch Batches mit je 20-30 Eps gehabt


Und nein, bei anderen Bereichen musst du dich an Ryuuzaki oder nen SMod wenden
 

xsivxsi

Ordenspriester
Weiß eigentlich jemand warum wir jetzt bis zum 18. auf den nächsten Anime warten? - Ist gerade die verlängerte Golden Week?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wisst ihr was mich noch interessiert? Was ist eigentlich aus den anderen Länder mit ihren "hokage"? (weiss net mehr wie die alle heißen)

Meint ihr die kommen auch noch in Shippuuden vor? und wenn ja denkt ihr es kommen eventuell nochmehr characktere?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
naja ich muss gestehen das ich flyff süchtig bin und erst heute kapitel 165 bis ´zum jetztigen gelesen habe^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also wenn wir beim Thema sind, ich hab jetzt auch alle Naruto chapter gelesen die ich hab(ich hab bis 373, wenn es mehr gibt bitte bescheid sagen) und ich will mehr wissen, und zur gaara sache........wo bleibt der Junge, steckt er im Stau????
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also wenn wir beim Thema sind, ich hab jetzt auch alle Naruto chapter gelesen die ich hab(ich hab bis 373, wenn es mehr gibt bitte bescheid sagen)
Nope, gibt es im Moment nicht
und ich will mehr wissen, und zur gaara sache........wo bleibt der Junge, steckt er im Stau????
Naja, zu "mehr wissen" wirst du genauso warten müssen wie wir alle.
Zu Gaara: Der Junge hat seinen Bijuu verloren und ist knapp dem Tod entronnen, lasst ihm doch mal etwas Zeit. Wie lange hat denn Rock Lee wegen seiner Verletzung rumgejammert... Mal ganz davon abgesehen, dass Gaara keinerlei Ahnung von Pain, Sasuke, etc. hat, geschweige denn ihren derzeitigen Aufenthaltsort kennt.
 
Oben