Shippudden wird elendst lang gezogen und beim manga hab ich langsam das Gefühl das Kishimoto nicht mehr so wirklich weiß was er noch machen soll... also imo steuert der hier auf völlige leere zu! Spannung ist nicht zu finden, eher verwirrung, den wie oben ja bereits schon gesagt wurde, gibt es langsam zu viele dinge die nebeneinander passieren bzw. dauernd wird etwas neues aufgedeckt was aber in meinen augen wieder nicht passt (z.B. das mit jiraya und seinen 3 schülern). es ist sehr schade wie die serie langsam verkommt...
ach noch etwas, bin ich eigentlich der einzigste mit der meinung, das die zeichnungen schlechter geworden sind?
AMEN
Also Shituden hat bei mir von der ersten Folge an schon verschissen. Wie kann man am Anfang das mit Sasuke spoilern ?!?!
Dazu noch falsche Spoiler - zeigt er wie Sasuke Naruto killen will, aber nicht wie Sai ihn rettet - stattdessen gleich zur Kyuubi Szene...
Das hat er nur für die ganzen Sasuke-tards gemacht - find sowas schlecht... Bei One Piece wird auch nicht bei ner neuen Staffel gezeigt das Luffy fightet oder bei DBZ sieht man auch nicht nachm Cell Fight dass se später zu Vegetto fusionieren... (SO NARUTO BRINGT MICH IMMER ZUR WEISSGLUT - der manga hatte soviel potential aber irgendwie is die luft raus - keine geilen fights mehr etc...)
1. Shituden sinnlos in die länge gezogen! Sowohl beim Fight mit Deidara als auch davor ne sinnlose Folge Gai, Lee, Neji fight mit schlechten Fights.
2. Manga versucht er derzeitig länger zu machen, statt nen Ende
3. Zeichnungen hast recht - ein bisschen schon, des weiteren hat er anscheinend probleme neue charaktere zu erfinden, die nicht ähnlich aussehn
Wird langsam Zeit sich von der Serie/Manga zu lösen, dauert Minimum noch nen Jahr - bei Shituden bringen die vielleicht auch noch Filler nach Sasukes auftritt...