Also ich weiß nicht was ihr habt. ich finde die subbs klasse. Aber jeder so wie er es will. Ich persönlich finde es klasse das sie so was überhaupt mache. Den es gibt welche die nicht so gut englisch können.jo gibt nix schlimmeres als fan ger sub... wer englisch kann soll es auf english sein und nicht 2teklassige übersetzungen schauen...
Wie kommst du denn darauf? NTFS subbt aus dem japanischen und nicht aus dem englischen.jap > eng > ger da können nur fehler rauskommen...
So, das wollte ich nur mal geklärt haben.
Habe mir den Anime gerade angeschaut und ich muss sagen das es bis jetzt eine der besten folgen war von Shippuuden. Endlich haben sie mal aufgehört Deidara zu verfolgen. Wie viele Folgen waren das jetzt? Na ja auf jedenfalls einige. Der Schluss war interessant da zum ersten mal richtig (wenn ich mich richtig erinnere) der 4 Hokage gezeigt wurde. Kann ruhig so weiter gehen, was mit Sicherheit nicht passiert.
Zum Manga. Na ja so richtig spannend ist dieses Chapter auch nicht gewesen. Ist zwar mal interessant etwas über die Vergangenheit zu erfahren aber mich interessiert mehr Naurto und Sasuke.
Jetzt heißt es mal wieder warten. Auf den Anime sogar 3 Wochen. Hoffe mal der Manga kommt nächste Woche.