Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
jo gibt nix schlimmeres als fan ger sub... wer englisch kann soll es auf english sein und nicht 2teklassige übersetzungen schauen...
Also ich weiß nicht was ihr habt. ich finde die subbs klasse. Aber jeder so wie er es will. Ich persönlich finde es klasse das sie so was überhaupt mache. Den es gibt welche die nicht so gut englisch können.

jap > eng > ger da können nur fehler rauskommen...:huh:
Wie kommst du denn darauf? NTFS subbt aus dem japanischen und nicht aus dem englischen.

So, das wollte ich nur mal geklärt haben.

Habe mir den Anime gerade angeschaut und ich muss sagen das es bis jetzt eine der besten folgen war von Shippuuden. Endlich haben sie mal aufgehört Deidara zu verfolgen. Wie viele Folgen waren das jetzt? Na ja auf jedenfalls einige. Der Schluss war interessant da zum ersten mal richtig (wenn ich mich richtig erinnere) der 4 Hokage gezeigt wurde. Kann ruhig so weiter gehen, was mit Sicherheit nicht passiert.

Zum Manga. Na ja so richtig spannend ist dieses Chapter auch nicht gewesen. Ist zwar mal interessant etwas über die Vergangenheit zu erfahren aber mich interessiert mehr Naurto und Sasuke.
Jetzt heißt es mal wieder warten. Auf den Anime sogar 3 Wochen. Hoffe mal der Manga kommt nächste Woche.
 

NarutoXD

Stamm User
wenn es um naruto sub geht...

schau ich lieber die von dattebayo die subben es schnell und gut, aber die trolls muss man schon blöd sein drauf reinzufallen... datte macht meistens die trolls wenn ne doppelfolge kommt und das wird in der folge vorher angekündigt...

aber genug von sub

zum anime mehr als warten bis es richtig los geht in shippuuden tu ich eigntlich eh net...

der manga, interessant ist es ja schon das die vergangenheit beleuchtet wird. was mit sasuke und naruto passiert kann ich mir ja denken....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
..jo beide sterben am ende... :P *ACHTUNG IRONIE*

Was mich an der vergangenheut interessiert ist: Uchiha
Madara und die Eltern von Naruto und ob Naruto ein Kekegenkai besitzt.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich glaub nicht das Naruto Familie ein Bluterbe besitzt auser vielleicht das sie einen starken körper besitzen der mehr chakra speichern kann oder sowas ähnliches aber nix wie ein Sharingan oder sowas ähnliches

und was glaubt ihr ist aus Yahiko geworden?
 

xsivxsi

Ordenspriester
Das was ich vom neuen Kapitel bisher gelesen habe ist nciht so nach meinem Geschmack.
Wie erwartet wird Peins Auge erklärt und es stammt wohl von einem legendären ersten Ninja, welche am Anfang praktisch alle Jutsus schufund ist das stärkste der drei großen Augen
Ist mir persönlich zu overpowert. Ich finde die Story überschlägt sich so langsam.
 

PreLuderS

Scriptor
Das was ich vom neuen Kapitel bisher gelesen habe ist nciht so nach meinem Geschmack.
Wie erwartet wird Peins Auge erklärt und es stammt wohl von einem legendären ersten Ninja, welche am Anfang praktisch alle Jutsus schufund ist das stärkste der drei großen Augen
Ist mir persönlich zu overpowert. Ich finde die Story überschlägt sich so langsam.

da geb ich dir vollkommen recht - so langsam wirds übertrieben :recard:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yop, auch der Name ist mir irgendwie unsympathisch. Der fließt nicht so von der Zunge wie die anderen.
Außerdem wundert mich jetzt, wie er das Rin'negan in jeder Form behalten kann. Jede andere Technik war an den Körper des Trägers gebunden (siehe die Transplantation von Obitos Sharingan oder die Angst des Hyuuga-Clans um ihr Byakugan), Pain scheint es aber entweder auf den jeweiligen Körper den er trägt übertragen oder sogar für jeden seiner Körper beliebig reproduzieren zu können.

Irgendwie kommt mir die Story immer bemühter und erzwungener vor.
Vielleicht sollte man wirklich langsam zum Ende kommen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja vieleicht nicht erzwungen aber mann könnte sich fragen wieso der ganze Aufwand, mit Akatzuki, wenn er sowieso schon so stark ist? Ich bin weiterhin gespannt.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Mal davon abgesehen, dass ich nach Madaras Erscheinen sowas für völlig überflüssig halte finde ich es auch sch...., dass es jetzt wirklich nur die 3 großen Augentypen gibt ... ich dachte immer in anderen Städten würde sich auch noch was besonderes finden ... warum Konoha die anderen nicht schon länst eingenommen hat kann nur noch an den friedlichen Hokage liegen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was meint ihr was noch Orochimaru in der Story machen wird? der ist ja ein teil von Kabuto geworden?!
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ich denke nicht mehr das er einen große rolle spielen wird
wahrscheinlich wird er gegen ein Akazuki sterben
mein tipp ist Kisane oder Zetzu
Wäre ich mir nicht sicher, schliesslich ist in solchen storys oft der erste starke gegner auch der endgegner ;)

obwohl das mit kisane HMM :D wird aufjedenfall spannend. Ich schätze aber das Orochimaru noch ne große Rolle spielen wird
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
was kann eigentlich Zetzu? Bis jetzt hab ich noch keine Technik gesehen aber dafür kann er gut spionieren^^
 
Oben