Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

PreLuderS

Scriptor
Sieht Yahiko nicht Juugo verdammt ähnlich?
Muss ich dir zustimmen - glaubs aber ned dass er der selbe is...

was mich ankotzt sind die ewigen scheiss parallelen... mir kommt das alles zu steif und in die länge gezogen vor, anstatt eine story richtig zu machen versucht man 4 gleisig zu fahren (Oro - Akatsuki - Sasuke/Itachi/Madara - Pein), das geht sehr oft nicht gut aus.

Und was mich auch jetzt erst richtig nervt is die Tatsache das sich ein Muster immer durchzieht und das nervt...

immer 3 Schüler:
1 Genie (entweder aussergewöhnliche fähigkeiten oder bluterbe)
1 trottel, der sich den arsch arbeitet um stärker zu werden
1 ne tussi die halt auch da is....

Pein - Yahiko - Konan
Oro - Jiraya - Tsunade
Kakashi - Obito - Rin
Sasuke - Naruto - Sakura ....

Irgendwie einfallslos - mit der einführung vom rinnegan haben se automatisch 300 chapter naruto zerstört, in dem das sharingan nicht mehr im mittelpunkt steht :nani: - natürlich kommen jetzt die theoretischer das vielleicht Madara mit Hilfe von Itachi und Sasuke ein "Neues Sharingan" schaffen will oder vlt. sich das Rinnegan shcnappen - ach wer weiß...
Machts so wie DBZ oder Bleach - Ein gegner nach dem anderen, so wie es sich für nen Fighting Anime/Manga gehört... :dark:

xsivxsi

Ordenspriester
Nur eine Anmerkung, ich würde ihn eher "Pain" schreiben ... ich denke, dass ist die eigentliche Namensbedeutung.

Obito war per Bluterbe eigentlich auch ein Genie (mit erwachtem Sharingan wäre das noch was geworden) und hieß deren Tussie nicht Rin? - Rin war außerdem mit 13 schon eine meisterliche Medici ... ich denke das Team setzte sich aus Genies zusammen (inklusive Cheffe), aber die Darstellung war schon wie von dir beschrieben.

Caedes

Novize
Allerdings mit dem Rinnengan haben die echt den Vogel abgeschossen. Naja das kann nur bedeuten das Rock Lee bald seine Augen aktiviert (Fuzzy Fuzzy Eye).

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
lol Caedes.

Warten wir die nächstens Folgen mal ab. Auch wenn das zurzeit richtig übertrieben scheint wird der macher ja was dabei gedacht haben ;)

/edit

@PreLuders

am ende kommt dann irgendwer und tötet alle das wäre es dann :D -> ironie :P

xsivxsi

Ordenspriester
@ brat

Setzt sowas doch bitte in einen Spoiler ... du nimmst ja allen den Spaß wenn sie schon wissen wie es ausgeht:tralalalala:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kinders, soll ich euch noch nen Sandkasten hier bauen oder könntet ihr langsam mal wieder Ernst machen?
(Ich hatte schon drüber nachgedacht, den ersten Beitrag von bratZ direkt zu löschen, mich aber noch dagegen entschieden. Lasst mich das nicht bereuen -.-
Spaß ist zwar schön und gut, aber langsam artet das hier in einen Dialog aus, der ein Fall für den Spambereich ist)

kaineuchiha

Gläubiger
ich denke das mit den dreier teams hat schon so seine richtigkeit, weil in jeder *klassenstufe* (wenn man es so nennen will) gibt es genies, leute die vllt talent haben aber net so fleissig sind usw. In der Welt zeigt sich halt *begabt sein* etwas anders, und bei der teamstellung denk ich dass das absichtlich so gemacht wurde (erzehungsmassnahme...man hofft ja dass die genialität ein wenig auf die anderen abfärbt). und zu den Augen...bin ma gespannt was der sich dabei gedacht hat, hoffe ja auf einen spannenden kampf. Jiraya weiss ja sogar ein wenig was über ads Auge (zumindest die sage davon) und hat vielleicht in der Richtung noch etwas in petto :D

kolwe-x

Gottheit
Shippudden wird elendst lang gezogen und beim manga hab ich langsam das Gefühl das Kishimoto nicht mehr so wirklich weiß was er noch machen soll... also imo steuert der hier auf völlige leere zu! Spannung ist nicht zu finden, eher verwirrung, den wie oben ja bereits schon gesagt wurde, gibt es langsam zu viele dinge die nebeneinander passieren bzw. dauernd wird etwas neues aufgedeckt was aber in meinen augen wieder nicht passt (z.B. das mit jiraya und seinen 3 schülern). es ist sehr schade wie die serie langsam verkommt...

ach noch etwas, bin ich eigentlich der einzigste mit der meinung, das die zeichnungen schlechter geworden sind?

Oben