Hab ein paar Witze gefunden^^...
George Bush ruft Gerhard Schröder an.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht Opfer eines Anschlages geworden !
Wir brauchen dringend 10 Millionen Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Ist kein Problem !"
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssen sie amerikanischen Männern angepasst sein, mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern müssen sie haben, könnt ihr das machen ?" fragt Bush."
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen den Amis mit 10 Millionen Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Ist kein Problem, sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit:
"MADE IN GERMANY- Size: SMALL"
oder der noch..ist zwar etwas arg..aber gut:
Jeder kennt ja die Geschichte damals im Paradis....
Adam und Eva, die einzisten Menschen dort....
Eva ist richtig horny, sitzt da und will es unbedingt besorgt bekommen.
Adam der grad die Bundesliga der Tiere anschaut (Sportschau gabs da ja noch nicht) sieht es gleich an Evas AUgen was sie will und rennt so schnell wie er kann weg.
Eva, die es aber verdammt nötig heute hat, gibt nciht einfach auf und lmacht einen Spaziergang durch den Wald um sich einen Plan auszudenke, wie sie Adam doch noch überreden könnte. PLötzlich sieht sie einenm Dino freidlich grasen und denkt sich so.... mhm riesen Teil, das wäre doch mal was angemessenes. Schließlich sieht mich ja hier keiner. Gerade als sie den Dino jedoch besteigen will, bekommt dieser einen solchen großen Schock das er tot umfällt.
Eva schon leicht gefrustet läuft weiter. Da sieht sie eine Herde Affen auf dem Baum... "mhm" denkt sich da Eva, naja was solls, die Affen sind uns Menschen doch eigentlich ganz ähnlich. Schließlich sieht mich hier ja keiner. Eva rennt los, versucht sich einen Affen zu fangen, kriegt jedoch nur ncoh die ARschhare zu fassen und die Affen sind weg.
Total frustriert und immer noch geil läuft Eva weiter. Sie kommt an einen Fluss und will sicherst einmal ausruhen, da die Hetztjagd eben ja schon anstrengend war...
Wie sie da so an dem Fluss sitzt, bemerkt sie plötzlich das lauter silberglänzende Fische darin herumschwimmen. Angetan von diesen Tieren, kommt ihr eine Idee. Verzweifelt wie sie ist, fängt sie sich einen Fisch und schiebt ihn sich genüsslich.. schließlich sieht sie ja keiner....
Die Moral von diesem Witz?
Wir wissen nun warum Adam aus dem Paradis geflohen ist....
Wir wissen nun, warum die Dinosaurier ausgestorben sind...
und wir wissen nun warum die Paviane einen nackten Arsch haben
ABER wie der Fisch vorher gerochen hat, DAS wissen wir immer ncoh nicht...