Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zum Verstehen hat er den Text doch schon hingeschrieben, musst nur noch beides gleichzeitig anschauen (oder bis heute Abend warten) :3
Und oftmals sagen Bilder eh mehr als Tausend Worte ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie kommst du darauf?
Es wurden schon Spoiler UND die RAW gepostet. Damit sollte doch mehr als offensichtlich sein, dass es ein Kapitel diese Woche gibt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ja weil es bei mangashare noch nicht draußen ist und spoiler wollte ich mir nicht antun :D aber thx 4 info

jetzt muss ich nur noch warten :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Neues Kapitel ist draußen. Die restlichen (Bleach, OP) dürften dann ja auch bald folgen.

Ich liebe Mangashares Weihnachtsdesign jetzt schon xD
Vor allem die Bleach Puppen xD
Erinnern mich an den Gag im einen Chapter: "Go, Divine Judgement!" xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ahhhhh sehr schönes chap.

Uiuiui Also

Jiraya wird wahrscheinlich drauf gehen obwohl es bei genau solchen szenen meist anders kommt. ich lass mich da mal überraschen.
Sasuke. Als ich das sah bei dem chap dachte ich direkt er hat noch keine chance gegen itachi. Kommts mir nur so vor oder wirkt es einfach so? naja jedenfalls denke ich das auch hier nicht der end kampf statt finden wird.
Naruto AHHHH. Ich denke mal nicht das Naruto kämpfen wird sondern die Sharingans :P sprich: Kakashi vs. Obito das wird sehr spannend :D


ähm ist jetzt obito der verstorbene Freund von kakshi oder wie? oder habe ich da was miss verstanden?
 

itachi666

Scriptor
Öhm.... ooookay...
Das wir jetzt n Szenenwechsel erleben hätt ich jetzt nicht gedacht?!:twirly: Hätte eher erwartet, dass Jiraya endlich geplättet wird.
Obwohl..so uninteressant ist der Chapter gar nit. Ich bin schon ein wenig auf Sasukes und Itachis Kampf:twinkle: und was Naruto und Obito anbelangt...
Da wird wohl ni wirklich viel passieren.
(Irgendwie werden bei diesem Chapter die Handlungen einfach reingeworfen. So im Motto: Ach ja zappen wir mal schnell zu Sasuke und Itachi, die sind ja auch noch da und was mit Jiraya passiert ist un wichtig....) Kommts mir so vor, oder ist das wirklich so?!:twirly:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
das passiert doch alles im gleichen moment... und um die spannung bei jirayas kampf zu behalten machen die das auch zusätzlich, aber da herrscht jetzt zuviel spannung :P
 

kolwe-x

Gottheit
wow wow wow... anders kann ich es nicht beschreiben, das 380. kapitel war seit alngem mal wieder ein derbst spannendes und ich kann die nächsten kaum abwarten. kämpfe, jede menge kämpfe.
 

PreLuderS

Scriptor
ich glaub dass itachi gar nicht fightet, sondern sasuke erklärt wieso er damals alle gekillt hat etc...

aber das bild von itachi is so cool auf dem thron :P


PS sasuke schaut schwul aus mit dem kopfverband ;)
 
Oben