tja und das wär ja das unerwartete. wenn du das so sagst dann müsste jiraya gewinnen, denn der is schon die ganze zeit im nachteil/am abloosen. aber ich denk mal der wir verliehren, aber sterben soll er nich ... der is cool ^^na, wenn man den Untertitel auf der letzten Seite glauben schenken darf, könnte der Kampf wirklich vorbei sein (sowas ähnliches war aber auch beim Deidara vs. Sasuke fight der Fall, und Pustekuchen, hat sich noch n Stück hingezogen, aber egal)..
Ich hab aber eigentlich nie wirklich damit gerechnet dass Jiraiya überhaupt gewinnt... ist doch immer so, erst sieht es so aus als ob der eine gewinnt oder im Vorteil ist, nur damit dann genau das Gegenteil passiert. Zwar bin ich mir zu 98% sicher dass es so kommen wird, fast sogar muss, aber trotzdem, dass ein Autor so nen billigen Spannungstrick abziehen muss, und dafür alle anderen Nebenplots beiseite legt.. ich verlier langsam echt den Glauben an Naruto...
Naja noch eine Stufe im Sharingan wäre meiner Meinung nach doch zuviel... Ich beweifel das es nach dem Mangekyou Sharingan noch ne Stufe gibt...Hmm ich weiss nicht. Itachis volle Kraft haben wir auch noch nicht gesehen. Ich vermute ja dass das Sharingan mit einer guten Körperlichen Verfasung (so würde mein Artzt sagen) sind kaum zu knacken. Und auch wenn pain jetzt 6 Typen hat Wer sagt euch das er nicht seine kräfte aufteilen muss? oder stand es da? wenn ja dann ahbe ich das ubersehen, aber ich kann mich nicht erinnern das gelesen zu haben. Ausserdem weiß noch keiner ob das mangeykyu sharingang die end-phase ist vom Sharingan. Das einzige was mich stört ist dass das Rinnengan als das "erschaffende Auge" gilt und sommit als das stärkste beschrieben wurde.
Naja die momentane Fähigkeiten sind auch schon ziemlich krass... alle sind mit einander "verbunden" und jeder hat seine eigene Fähigkeit...Trotzdem ich bin gespannt ob das Rinnengan noch mehr kann als Leute zu teilen/einzunehmen und zu erschaffen.
Wenn die gerüchte stimmen soll da "nur" die entstehen des Clans niedergeschrieben sein...ps: Ich weiss jetzt nicht genau aber hat man nicht in der 2 Staffel mit bekommen wie stark das sharingan werden kann? Das geheimnis unter dem Haupthaus des Uchiha Clans???
ja das habe ich mich auch gefragt. fazit: sehr spannendes kapitel gewesen und wenn jetzt nicht noch ein wunder passiert, denke ich auch das jirajya sterben wird. wäre zwar schade um ihn, doch würde dass das ganze noch dramatischer machen und vor allem dreht naruto dann richtig derb ab, wenn er das erfährt.Hi erst mal,
also ich frag mich ja heute schon die ganze Zeit was Jiraya mit den letzten paar wörtern sagen wollte: " Y-You can't be... "
was glaubt ihr was will er da sagen?