Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

General O`Neil

General of the Airforce
könnt ihr mir noch sagen im welchen Manga (Buchzahl) die Zene wo er das Rausfindet mit etwas davor und danach !

und wo ich das Herbekomme wenn kein Ger get auch zur not das Eng buch ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Als Buch ist der definitiv noch nicht erhältlich. Das ist Kapitel 366 (derzeit sind 376 erst in Japan erschienen). Er weiß es ohnehin selbst noch nicht, man sieht nur Tsunade und Jiraiya darüber sprechen.

Btw. Weiß jemand, weshalb es diese Woche (nur bei Naruto) scheinbar kein neues Kapitel gab?
 

Megaro

Gesperrt
Ich hab mich auch schon gefragt, Carni, da wartet man den ganzen Freitag und Samstag und guckt auch sonntags immer nach, aber nix is -.-
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Als Buch ist der definitiv noch nicht erhältlich. Das ist Kapitel 366 (derzeit sind 376 erst in Japan erschienen). Er weiß es ohnehin selbst noch nicht, man sieht nur Tsunade und Jiraiya darüber sprechen.

Btw. Weiß jemand, weshalb es diese Woche (nur bei Naruto) scheinbar kein neues Kapitel gab?
Soweit ich das jetzt erfahren hab soll Shonen Jump es versäumt haben das aktuelle Kapitel in die jetzige Ausgabe zu drucken.

Das weiß ich von einem Bekannten, ich habe selbst noch nicht auf die Homepage gekuckt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Rofl... Also wenn es jetzt schon soweit ist, dass Shonen Jump Naruto, eines der drei Aushängeschilder "aus Versehen" nicht druckt, rollen hoffentlich ein paar Köpfe -.-'
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe mich total auf das neue Kapitel gefreut, und dann kommts nicht mal... naja...

Dass die Shippudenepisode wegen einem Baseballspiel verschoben wurde, wissen ja alle oder??

Ach ja... Ich habe schon Bilder von Kushina Uzumaki gefunden, obwohl es noch gar keine geben sollte... Es kann natürlich Fake sein, aber ich habe auch schon farbige Bilder von Madara Uchiha gefunden, als noch alle gerätselt haben, wer das ist...



das ist denk ich mal gefaked!^^

Habt ihr vielleicht noch andere Bilder von ihr?
 

Megaro

Gesperrt
Imageshacbilder werden hier nicht angezeigt, musst auf nem anderen Hoster uppen, am besten Fapomatic oder Directupload ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hab grad das neue Chapter gesehen ^^ und oh man mit den Rasenganformen is ja echt krass ^^ Ultimate Rasengan ... naja aber sonst ganz interessant! Endlich is mal schluss mit labern und zur sachen kommen!!!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
http://www.mangashare.com/
Auf englisch natürlich.

Naja, ich weiß nicht, weshalb ich Naruto überhaupt noch lese... Dieses ganze Gequatsche der Kröten konnte man ja wohl direkt überspringen, das "Ultimate Rasengan" find ich mal eher lachhaft nach Narutos Rasenshuriken und ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass Jiraiya diesen Kampf nie niemals nicht gewinnen wird.
Im Westen nichts Neues also.

Wenigstens bleiben mir noch Bleach und One Piece, um mir die von Naruto verursachte Langeweile wieder zu vertreiben...
 
Oben