Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hab mir gestern abend auch mal das neue Chapter angeschaut und muss ehrlich sagen ich weiß auch net was ich davon halten soll -.-"

Das gelaver der kröten hat mich ja total genervt und dann im Kampf dieses Ultimate Rasengan... sind wir jetzt bei DBZ?

Ein eher schlechtes Chapter was Naruto noch weiter runter zieht...
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich lese die Serie inzwischen auch eher mehr wöchentlich (dann ein paar Kapitel auf einmal). Hab mir inzwischen aus Verzweiflung OnePiece gezogen (1und1 wird's freuen :XD:).

Das neue Kapitel ist nach den letzten nicht weiter überraschend.

PS: Gibt's eigentlich einen One Piece Thread äquivalent zu diesem?
 

xsivxsi

Ordenspriester
Hm ... die Diskussion ist irgendwie nie in Schwung gekommen ... hat jemand Lust dort über" One Piece und die Welt" zu diskutieren ;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
klingt echt spannend was ich da gelesen habe. Aber kommt es nur mir so vor oder sieht sai im Manga besser aus als im Anime
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Gott sei dank :)

Sai sieht völlig aus wie ne Tunte im Anime. Haben die sich gedacht: Je bescheuerte er aussieht, desto überraschter sind die Fans wenn sie seine Fähigkeiten sehen?

Zum Thema:
die Skatche in dem aktuellen Chapter find ich gut, das mit dem ultimativen Rasengan......DBZ und Co wären stolz drauf. Das hätten die besser machen können.
 

General O`Neil

General of the Airforce
lol..... lol..... Ober lol.................................

Gucke gerade Gundam Seed Destony und Der eine Gundam Richtung ende Heißt Akatsuki also wie bei Naruto die Organisation

und sie Sagen acuh das Akatsuki übersetzt Morgenröte Heißt

So heißen die die in der Serie für Orb Waffen Techik Entwickeln!


wenn das nicht lol ist weis ich acuh net

:XD:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hab grad das neue Chapter gelesen.
Und ratet mal was sie machen? Genau sie reden ... aber zum schluss wird dann recht interessant. Jiraja scheint doch ne Chance zu haben. Und vllt. is nächstes Chapter schon die Entscheidung?
ps. obwohl das gelaber war teilweise doch recht interessant. Jetzt weiß man wenigstens mehr über diese Typen und das Rin'negan.

Also es scheint wieder besser zu werden :XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In der Tat mal wieder eins der interessanteren Kapitel... irgendwie...
Naja, wer's glaubt, dass im nächsten Kapitel schon das Ende erreicht ist... Ich bestimmt nicht.
 
Oben