Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrim

Ordensbruder
hab diesen Blick heute selbst bei meiner Katze beobachten können, als ich mit dem Futter gewunken habe xD
Kann es sein, dass Jay jetzt "Beths Wandlung" herbeiführen will...sie sich also klar für Fisk entscheidet und den Hyänen-jungen in die Wüste schickt?
 
nach der szene vorher? auf jeden
sie hat wohl gemerkt das sie ihn am meisten liebt und will sich somit nurnoch ihm widmen
(glaube ich zumindest^^°)
 

Super Mario

Ordensbruder
ahahaha hab mir heut zum ersten mal better days angeguckt... zu geil!
ich geh grad vom anfang an durch...
"mom, what does <fuck my brains out> mean?"
haha das is spitze!!!!
 

CyberTiger

Gesperrt
Also die letzte seite jetzt is ja mal wieder super geworden... als Fisk das hört wird ihm shcon ganz mulmig das sie jetz weggeht :)
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
fisk ist gerade erst wieder da, schon sieht es so aus das beth nach new york fährt

na schaun wir mal was daraus wird
 

Matrim

Ordensbruder
Der wurde auch seit geraumer Zeit nicht mehr bansprucht^^
Ka wo es noch BD komplett gibt, aber es is ja eigentlich auch kein Problem auf Jay's Seite zu gehen...der freut sich doch auch, wenn sein Counter hoch geht xD
 

Fisk

Fleckenkater
kann jemand das vll nochmal komplett hochlanden währe ech super:wakuwaku:..... finde nämlich keinen aktiven link mehr :dark:
 

Matrim

Ordensbruder
Wenn ich mich recht erinnere kommen die Beiden doch aus nem absoluten Kaff...und von da in DIE Großstadt schlechthin?... wird lustig^^
 

Fisk

Fleckenkater
man muss ja auch mal was neues erleben.... und fisk ist für chaos ja gerüstet... der hat ja schon genug erlebt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben