This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab diesen Blick heute selbst bei meiner Katze beobachten können, als ich mit dem Futter gewunken habe xD
Kann es sein, dass Jay jetzt "Beths Wandlung" herbeiführen will...sie sich also klar für Fisk entscheidet und den Hyänen-jungen in die Wüste schickt?
ahahaha hab mir heut zum ersten mal better days angeguckt... zu geil!
ich geh grad vom anfang an durch...
"mom, what does <fuck my brains out> mean?"
haha das is spitze!!!!
Der wurde auch seit geraumer Zeit nicht mehr bansprucht^^
Ka wo es noch BD komplett gibt, aber es is ja eigentlich auch kein Problem auf Jay's Seite zu gehen...der freut sich doch auch, wenn sein Counter hoch geht xD
den gibt es deshalb wohl eher nciht da der upp ja nach spätestens 5 tagen wieder veraltet wäre (von montag upp bis freitag neuer strip) uppe hier aber trotzdem mal aus freundlichkeit^^ Better Days (stand: 09.01.2008)