[Frage] Euer erster anime

imperial5

Gottheit
oh bei mir fing es im alter von 5 oder 6 jahren an, wo damals noch peter pan, 3 kleine geister , usw lief^^
Tja als Kindergartenkind konnte man mich mit jeden müll begeistern :XD:
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Kommisch das es schon einen Thread gibt hab nähmlich im SuFu gesucht und diesen Thread nicht gefunden

"Venimus, vidimus, vicimus.!.!.!"(Wir kamen, wir sahen, wir siegten.!.!.!)
 

Innelta

Gottheit
Diese Threads gibts zwar schon,aber ich finde es erfrischend wenn hin und wieder mal ein neuer auf gemacht wird.
Verliere jegliche Lust irgendetwas zu schreiben wenn der Thread schon 69 Seiten hat. :p

Zum Thema:
Ich dachte erst es sei Sailor Moon gewesen,aber ich meine mit zu entsinnen das er Prinzessin Anna oder so hieß.
Er lief auf RTL2 und es ging um eines Reichsten Mädchen in einem Internat,wo ihr Vater(?) plötzlich gestorben ist und sie nun arm war und Später auf dem Dachboden als Dienstmädchen gelandet ist und nun "niedere" arbeiten verrichten durfte.
Dort war noch ein Dienstmädchen und die beiden haben sich dann immer in irgendwelche Fantasien gerettet und später hat sie glaubeich ein Freund ihres Vaters da raus geholt...

Sind nur ganz dunkle Erinnerungen,ich weiss nichtmal ob der Name richtig ist .
Aber der Anime exestiert.^^
 

Kalma

Scriptor
Also genau weiß ich das nicht mehr, is ja schon ein weilchen her ^^
glaube es war "Mila Superstar", "Kickers" oder "Die tollen Fußballstars".
Kann mich nimma so genau daran erinnern gab da ja noch etliche andere wie "Die Schatzinsel", "Sailor Moon",....

Hach das waren noch Zeiten.....:happy:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Meine waren Dragonball, Pokemon, Digimon und SailorMoon als sie zum ersten mal auf rtl 2 liefen ^^

Nebenbei der Thread ist hier Falsch, müsste eigentlich in den Anime-Bereich und nicht in den Hentai-Bereich
 
Erste Filme soweit ich mich erinnern kann waren:
Taro, der Drachenjunge / Der Zauberer und die Banditen

Serien:
Mila Superstar, Kickers, Die Tollen Fußballstars

Ansonsten US-Zeichentrick wie He-Man, Galaxy Rangers, Marshall Bravestarr und alles mögliche auf CartoonNetwork (früher zwar kein Wort verstanden, da auf Englisch, aber man sah ja was da vorsich ging):hahaha:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
öhm, kA was nun wirklich der erste war^^ weiß nur, dass ich früher sehr oft pokémon und ab und an dragonball geschaut habe, letzteres aber nur weil mein bruder das wollte^^
der erste anime den ich komplett gesehn habe war cardcaptor sakura. habe dann mit tsubasa chronicle angefangen aber bin bei folge 16 stehengeblieben. nun bin ich seit einer weile an naruto dran und derzeit bei folge 137
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Mein erster anime war angel sanctuary auf viva :D
danach habe ich immer nur im fernsehen animes geschaut udn dann
irgendwann hab ich im inet mit animes angefangen ^^ Da war mein erster Elfenlied
 
Bei mir hat auch alles mit Tele5 angefangen.
Mein Groß-Cousine war damlas krank (Bein gebrochen) und ich habe in besucht (war damals 4 oder 5), da er nicht mit mir spielen konnte schauten wir halt fern, und wie der Zufall es wollte war sein Lieblingsender zu der Zeit Tele5 und seine Lieblingsserie Saber Rider. Somit wurde Saber Rider zu meinem ersten Anime. Seit diesem Tag schaute ich mir alle Serien auf Tele5 an bis der Sender vom Netz ging. Kleine Frage am Rande: Erinnert sich noch irgendjemand an Bino von Bim Bam Bino? War das eine Maus? Eine Ratte? Oder was?

Und Innelta: Die Serie heist "Prinzessin Sara" und nicht Anna. Nur zur Info.
 

TRS

Gläubiger
Bei mir hat alles mit Sailor Moon angefangen, ich glaub ich würde das heute immer noch schauen, wenn es im Fernsehen käme ;D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich weis nicht recht obs noch was vorher gab, aber ich glaube richtig aktiv und bewusst hab ich damals nur Pokemon geschaut. Das war glaub ich der Anfang von allem ^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Also mein war Pokemon die alerersten Folgen bei rtl2 als die rauskamen weiß net wann. Aber heut gucke ich pokemon nich mehr zuwenig Blut und keiner stirbt und all voll glücklich so eine welt gibt es nicht nicht ma in der Fantasy. Nur noch sowas wie One Piece Narut und ähnliche.
 
Oben