[Frage] Euer erster anime

dark_psycho

Ordenspriester
Mein erster Anime war, glaube ich "die Kickers" oder was es doch "Mila Superstar" :lachen: ka war aber da so um die 8 Jahre alt wenn nicht noch jünger. :D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mein 1 war dragonball (ohne Z)

aber auch nur durch zufall das war japdub/engsub.
da dachte ich noch der urr scheiß
aber wo dann gerdub kam hats mir gefallen :lol:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mila Superstar da wusst ich aber noch nicht das das anime ist für mich war alles halt zeichentrick
 

Black_Fire

Scriptor
hmm mein erster anime hmmmmmmm weis nit genau wie der heust irgendwas mit north fist damals war ich 6 jahre und dann zu sehn wie einer dem anderen seinen zeigefinger(oder war das der daumen q.q??) um die 7 oder 8 mal in den brustkorb drückt war schon recht böse q.q als nächstes kahm dann ... lasst mich mal überlegen .............. ahhhh Gloria :rolleyes: hab den mit 7 oder 8 beim zeppen enddeckt XD


hf Black
 
war X-1999 und bissl Neon Genesis Evangelion als es im TV damals so 2000 rum lief... naja aber habs vor 2 Jahren den Namen von dem Anime rausfinden können^^ war ich richtig froh drum...
 

Savage Blow

Scriptor
Ich glaub zwar, dass ich hier schon mal reingeschrieben habe mit meinen alten Namen... aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Also mach ich's jetz einfach trotzdem, obwol es sein kann, dass ich's hier eh schon reingeschrieben hab.

Mein erster Anime war glaub ich Sailor Moon und Mila SuperStar. xD
Mit dem hat alles angefangen... dann kam Dragonball usw. ^^
 

Dread

Gottheit
Golden Boy auf MTV. Den fande ich so dermaßen schlecht, dass ich weitergesucht habe und schließlich zu Cowboy Bebop gekommen bin :D
 

Irvine

Ungläubiger
Ist schon so lange her wenn Heidi nicht zählt^^ ist es wohl Mila oder Sailor moon!
Bin mir nicht sicher welchen ich zu erst gesehen habe.

MFG
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Erster Anime

Hi Leute was war euer Erster Anime den ihr gesehen habt es ist Egal ob es ein Film oder eine Serie war

Mein erster Anime war Plastic Little ich fand (finde) den Richtig Gut auch wen er schon ein paar Jahre aufm Buckel hat


"Venimus, vidimus, vicimus.!.!.!"(Wir kamen, wir sahen, wir siegten.!.!.!)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich hatte doch so was in Erinnerung, dass es so einen Thread schon mal gab. Und siehe da ich hab ihn gefunden und der letzte post ist fast ein Jahr her :)

Meinen ersten Anime weiß ich nicht mehr, da ich als Kind so viel Kram geschaut habe und alles durcheinander.
Da ging es um He-Man (der herrscht :D , der neue ist voll müllig :P ), Samurai Pizza Cats (hat bis jetzt immer noch niemand auf deutsch geuppt), Captain Future, She-Ra, Saber Rider, Mask, Marshall Bravestar (der hat noch richtig gerockt :D ), Mila und noch vieles anderes (ich weiß einiges ist kein Anime bzw. wird nicht als solches anerkannt, aber ich wollte nur das Durcheinander verdeutlichen).
 
Oben