[Frage] Euer erster anime

Kiba06

Ungläubiger
mein erst Anime wahr Lady Oscar das
kennen wirklich nur ältere Anime Fans habe schon Morgens
vor beginn der Grundschule den Fernsehn angemacht und
mir die Serie rein gezogen.Dan kam Katzenaugen , Mila Superstar und Sailermon das wahren meine ersten Animes.
Jo das wahr noch Zeiten ^^
 

Asiansheep

...hitsuji
Och, mein erser Anime war DBGT (Jap. Von nen' Onkel mitgebracht da wohnt) oder Sailormoon denke ich mal danach kam irgendwann Dragonball auf RTLII ^^

Aber das st auch schon ne ewigkeit her... so ca. 8-10 Jahre ^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ich weiß gar nicht mehr aber ich glaub mal

pokemon war mein erster, dann mal Dragonball und glaub auch sailormoon
 

Asiansheep

...hitsuji
Wie viele Folgen hatte Sailormoon eigentlich? ich weiß nur noch dass ich mal alle Folgen die auf RTL2 liefen aufgenommen habe.. und das waren eine menge Kassetten ^^
 

Janos

VIP
VIP
Mein erster

Mein erster war vor bereits 16 jahren dragonball z aber auch nicht auf deutsch aber immerhin mein erster
p.s
falls es wenn interesiert dragonball gibt es bereits seit 1978
und ich finde das siehgt man ihm nicht an
 

kyosuke7500

Scriptor
denke eher das du 1987 meinst statt 1978^^

Naja mein erster anime den ich auch als anime angesehen habe waren Dragonball und Pokemon (die erste staffel...die noch gut war)

Naja und davor halt die tele 5 dinger, biene maja, heide und so^^
 

Lina-san

Prophet
Also mein erstes Anime war glaub ich...Ghostbusters, aber nicht das mit Slimer and the Ghostbusters, sondern da war ein riesiger Gorilla dabei...hehe, das war lustig, kam glaub ich damals auf Tele5 oder wie hieß der andere Sender...?
Gerne hab ich auch Marco, Puschel und Heidi angesehen, das waren noch Zeiten...hehehe *in Erinnerung schwelg*
Dragonball und Co. kamen erst ein wenig später...aber ab da wurde ich dann richtig Animesüchtig :lol:
 

333

Succubus
Also der erste Anime, von dem ich wusste, dass er einer ist, war Sailor Moon. Davor hab ich sicher schon einige japanischen Kinderserien geschaut.
 

d4n93r!

Novize
RE: Eure erste anime

Bei mir wirds wohl auch Dragonball gewesen sein, oder Pokemon was auch immer zuerst im Deutschen Fernsehen war ^^".
Seit ich rausgefunden hat was das Internet bietet hat sich das weiter ausgebaut^^
 
Oben