Kleinere Geschwister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin der älteste von 4 kleineren -.-

sie nerven /sie kommen wann sie wollen/ sie schreiene/ sie weinen/ man muss ihnene helfen/sie nerven(is das wichtigste)


als ältester komm ich mir wie ein vater vor^^(hab 2 halbgeschwister (kenn sie seit sie im bauch sind wir haben keinen unterschied mehr zwischen richtigem geschwistern und halb-) und einen richtigen bruder)ich muss alles für die machen-.-
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich habe 4 Cousinen und einen Cousin, dann kommt noch dazu eine Halb-Cousine-Tante, ist 24 aber meine Tante also eigentlich dann in meinen Augen 5 Cousinen xD "Verwandt ist Verwandt".

Die 2 jüngsten haben schlimmer genervt als meine 2 älteren Cousinen und mein 1 Cousin hat ebenfalls genervt, er war oft verweichtlicht und fühlte sich zu oft zu Cool >_> Naja, die aller jüngste neuste Cousine, mit der habsch nicht viel am Hut. Naja, so langsam werden meine 2 jüngeren Cousinen erwachsener und nerven nicht mehr so wie früher. Und gut das mein Cousin auch erwachsener wird und nicht immer der coolste sein will, naja es hält sich aber in Grenzen.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe 4 Cousinen und einen Cousin, dann kommt noch dazu eine Halb-Cousine-Tante, ist 24 aber meine Tante also eigentlich dann in meinen Augen 5 Cousinen xD "Verwandt ist Verwandt".

Die 2 jüngsten haben schlimmer genervt als meine 2 älteren Cousinen und mein 1 Cousin hat ebenfalls genervt, er war oft verweichtlicht und fühlte sich zu oft zu Cool >_> Naja, die aller jüngste neuste Cousine, mit der habsch nicht viel am Hut. Naja, so langsam werden meine 2 jüngeren Cousinen erwachsener und nerven nicht mehr so wie früher. Und gut das mein Cousin auch erwachsener wird und nicht immer der coolste sein will, naja es hält sich aber in Grenzen.
also ich hab einen jüngeren Bruder(16), eine jüngere Schwester (11) und 2 Cousinen (15,21) - eine hat ein Kind (1)^^

also mein jüngerer Brüder ist voll in ordnung und hat auch eigentlich nur sehr selten genervt (ist halt eher der stille Typ lol), aber meine kleine Schwester ist manchmal echt schlimm - die ist fast immer aufgedreht, wie bei nem Zuckerschock :nani:... nicht dass ich sie nicht lieb hab, aber ich bin schon froh, nicht mehr zuhause zu wohnen - früher hat sie mich ständig belagert (leichter Bruderkomplex schätz ich mal T_T)...
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Jüngerer Bruder (21) und ne halb-Schwester (4) Cousinen und Cousin um die Ka 20 oder so.
Nerven tun sie net so arg wie die Dazugehörigen Eltern aber das gehört ja irgendwie mit dazu,wenn es net so wäre wärs ja auch doof...ich sag immer Blut ist dicker als Wasser...
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich hab 3 jüngere Brüder...
Einer is 15 und bei den anderen beiden.... kA ich kenn die nich o_O"

Der den ich kenn is nich nervig oder so aber genau so dämlich wie ich xD
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich hab 2 jungere brüder (beide 8 und beide gingen mir tierisch aufn sack als ich noch zu hause gewohnt hab) denn noch n paar cousinen und cousins die alle so um die 18-24 sind von 2 geschwistern weiß ich, kenn ich aber nich persöhnlich was sehr schade ist
 

H0lly

Ordenspriester
Ich hab einen kleinen Bruder (13) und muss sagen:
Für sein Alter könnte er nicht besser sein. Er Teilt doch einige Interessen mit mir (Animes leider nicht ;D) und ist für sein Alter VERDAMMT reif.
Geht mir nie auf die Nerven, wenn dann eher ich ihm :D
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hab noch ne jüngere schwester. da sie auch ein freak ist und mit mir auf gleicher wellenlänge is hab ich se lieb :P

edit: wenn jemand meiner sis irgendwas antut dem geh ich wortwörtlich an die wäsche
 
Zuletzt bearbeitet:

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich habe 3 jüngere geschwister, davon zwei schwestern und einen bruder, die zwei jüngsten (9 und 11) können einem ziemlich auf die nerven gehen, die ältere-jüngere schwester (19) geht gut kann aber manchmal ziemlich zickig sein....
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hab 2 Geschwister, Zwillinge, beide 18.
Mein Bruder ist ein Idiot. Kann mich nur nerven und labert Blödsinn ohne Ende. Bin froh das der hier nicht wohnt ...
Meine Schwester dagegen ist ziemlich vernünftig, mir ihr kann ich auch über alles reden (Sogar Beziehung/Sex, was wohl eher unüblich bei Geschwistern ist). Sie hört z. B. auch die selbe Musik wie ich und ich hab ihr viel über das Leben beigebracht, deswegen ist eine enge Beziehung zwischen uns entstanden, und ich hab sie auch lieb ... auch wenn ich ihr das niieee sagen würde!
 

JustChris

Gläubiger
ich bin der älteste von 4 kleineren -.-

sie nerven /sie kommen wann sie wollen/ sie schreiene/ sie weinen/ man muss ihnene helfen/sie nerven(is das wichtigste)


als ältester komm ich mir wie ein vater vor^^(hab 2 halbgeschwister (kenn sie seit sie im bauch sind wir haben keinen unterschied mehr zwischen richtigem geschwistern und halb-) und einen richtigen bruder)ich muss alles für die machen-.-
bei mir sinds nur 3 kleine brüder, aber i-wie seh ich da parallelen ^^
mit dem ältesten komm ich noch klar, danch gehts aber bergab und zwar 90°
naja ich zieh mich dann in mein zimmer zurück und nicht vergessen tür zu sperren :hahaha:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich habe 3 jüngere geschwister, davon zwei schwestern und einen bruder, die zwei jüngsten (9 und 11) können einem ziemlich auf die nerven gehen, die ältere-jüngere schwester (19) geht gut kann aber manchmal ziemlich zickig sein....
welche schwester ist das nicht einmal im monat? =P

ich selbst bin die jüngste von vieren und wir sehen uns so gut wie nie, deswegen kann ich nur sagen das ich sie nicht nerv und sie mich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben