Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG jetzt reichts aber. ^^ Der Itachi is ja der Herzensguteste (gibts das Wort überhaupt? :P) Mensch der mir je begegnet ist. Wenn das stimmt, dann is ja mal alles was Itachi angeht übern Haufen geworfen. (selbst das mit dem MS)
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Da ich schon seit einiger Zeit diesen Diskus Thema net besucht hab. Will ich paar Kommentare abgeben. Pain!!!!!

K zu den "perfekten" und zu dem verschiedenen Augentechniken.
Hallo wer hat behauptet das Rinegan die perfekte Augentechnick ist? Nur weil Jiraiya kurz vor seinem Grasrupfen etwas behauptet hat was er net genau weiß. Sind nur Gerüchte von einer Person. Will mehr Fakten! Wer hat gesagt das fortgeschrittene Sharingan(Mangekyou) schwächer ist als Rinegan. Wer hat behauptet das Byakugan überhaupt net mithalten kann. Man hat ja gesehen das Sharingan stärker werden kann. Und wer wusste es? Keiner! Bis es dazu kam.
Wer weiß das Byakugan net mehr Möglichkeiten hat. Wird man erst sehen wenn es so ist.
Wer hat gesagt das man Rinegan nicht mit einer anderen Technick besiegen kann(Keiner!!!).
Altes Sprichwort: Jeder Meister hat einen Schüler, bis der Schüler zum Meister wird(glaub so ähnlich ging der Spruch)(Mangekyou so stark von Madara bis er sein Meister gefunden hat und das hat er!). Wer jetzt behauptet das Pain der Stärkste ist, der lebt immer noch in Konoha und glaubt der hat alle Ninjas schon gesehen. Sich nur auf eine Aussage sich zu befästigen, die nur einer gesagt hat aber der eine nie die andere Seite gesehen hat. Das nennt ma glaub ich Propoganda. Ich fass mich jetzt kurz. Jeder hat gesagt das Akutsuki so stark sind aber trotzdem wurde ihnen in den Arsch getreten und zwar so das sie die Baumwurzeln bewundern konnten!
 

Mihawk7

Gesperrt
Tja aba ist es besser einer Figur aus dem Manga zu vertrauen anstaat
irgendwelchen anderen leuten. Und Jiraya ia ja net grad ein idiot
er wird schon wissen wo von er da redet.
Und außerdem wissen wir fasst nichts vom rinne gan und pein hat Jiraya einen
der Legänderen Sanin besiegt ohne sein rin negan überhaupt ein zu setzen.
Und Jiraya war schon ein verdammt starker Ninja den Hanzou der stärkste ninja
jirayas generation war es der jiraya und die anderen sanin nannte und der stärkste
ninja wird wohl kaum titel einfach nur an spaß an der freude verteilen.

Und welche stärkern als pein soll es schon geben es sind keine bekannt und wenn keine
anderen ninja bekannt sind ist pein auch der stärkste.

Und zum thema Akatsuki wurde in den arsch getreten schon ma gesehn mit wie viel
Mann die jedes mal gegen die member kämpften ?
mit mind. 2 leuten außer bei deidara da hat ja nur sasuke gegen den gekämpft.
Und Bei itachi hat man ja gesehn das er stark verletzt war und immer wieder blut
spuckte sogar zetsu bestätigte dies.
Und wer jetzt sagt itachi war net verletzt , da kann ich auch nur wieder sagen es is
100 mal sicherer sich auf einen manga chara zu verlassen anstatt auf sich selbst oda andere .
 

Neverman

VIP
VIP
mal ne Frage...
Schon mal was von Komma oder so gehört?
Das ist ja dei reine Hölle, deine Beiträge zu lesen...

Und als Jiraiya gegen Pain gekämpft hat, hat der doch wohl sein Rinnegan eingesetzt!
Oder wie erklärst du dir das mit den komischen Viechern die erschienen sind?

Ich glaube nicht, dass die bIlder Fake sind, dass ist eindeutig Kishimotots Stil...
Wahnsinnig rührend, Sasuke sieht aus, wei einer, der etwas furchtbar bereut, beziehungsweise furchtbar geschockt ist!
Ich bin sehr auf das Kapitel gespannt!^^
 

Mihawk7

Gesperrt
OMG!
Das was habt ihr immer mit euren punkten,kommas usw.
Wenn ich schnell tippe vergess ich das .
Aba nun gut wenns euch SOOOO Wichtig ist mach ich es mal.

Und zu diesen "Viechern"
Schon mal was von Beschwörungen gehört?
Wohl eher nicht oda?

Den z.B. Jiraya beschwört seine Frösche auch ohne Rin negan und es
wurde auch im Kampf gesagt das Pain`s "Viecher" Beschwörungen sind.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Mihawk:Ich glaub du bist sehr überzeugt von Pain.Denkst das Jiraiya stärker als alle andere in Konoha sind. Naja wenn du meinst. Das ist so als würde man mit einem Raucher reden würde der schon 40 Jahre raucht und man ihm sagt er solle aufhören. Den rauchen hat kein Sinn! Da sagt der auch ne ich brauch nicht, rauchen ist net ungesund. Ist mir sche** egal was andere sagen. So hörst du dich an.
 

Mihawk7

Gesperrt
Wieso denn das ?
ich nannte das beispiel mit Jiraya um zeigen wie stark Pein ist.
Und wer soll den stärker als Jiraya in Konoha gewesen sein?
Und ich nenne hier genug sachen die Peins stärke beweisen.

Du erkennst wohl einfach net wie stark Pein ist!
Keiner der Konoha NIns würde Pein auch nur ne bedrohung sein.
Oda meinste im ernst Naruto,Neji,Lee oda wer auch immer soll stärker als Jiraya gewesen sein?

Es ist einfach so bis auf Madara gäbe es wohl keinen der mit Pein mit haltten könnte.
Aba da beide in der Akatsuki gibts es auch keine Leute die stärker sind als die Akatsuki
Zwar wurd den anderen Mebern wie du sagtest in den Arsch getreten aba die waren ja eh nur
da um die Bijuus ein zusammeln .
Und an Pein und Madara kommt keiner vorbei.Also die Akatsuki ist stark und zwar die stärksten
 

Jonesman

Gottheit
Also wenn die soooo unglaublich stark sind sollten wir die Serie in "Pein" umbenennnen und zugucken wie der gute die Weltherrschaft an sich reisst. Eine perfekte Technik, stärker als jeder aus konoha, und dann auch noch mit seinen Kumpels (die fast noch bösartiger gucken können) unterwegs.
Denn der Macher von Naruto hat den absolut unbesiegbaren Endboss geschaffen, es wird kein noch so hoch gelevelter Charakter je an ihm vorbeikommen.
Da kann man wohl nix machen ^^
 

Mihawk7

Gesperrt
Wer sagt dann nur weil Pein der stärkste is sollte es gleich alles um ihn gehen.
Es ist meist so das in Animes fast unbesiegbare Bösewichte rumtanzen.

Und unbesiegbar ist keiner in Naruto nur Pein ist wohl zur zeit eindeutig der stärkste mehr auch net!!!
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Pain fixiert! Da hast gesehen wie Pain Jiraiya fertig gemacht hat. Schon ist Pain der stärkste. Scheint für dich ziemlich simpel zu sein. Frage! Wieso galubst du das Pain der stärkste ist. Hast irgendwo ein Spoiler aufgetrieben? Folge "Pain fixiert". Schöne Theorie. Wenn du sagst das Madara mit Pain mihalten kann. Dann war der erste Hokage der stärkste den es je gab.
 

Mihawk7

Gesperrt
Oh mann....
das hat doch nichts ,rein ga nichts mit nem spoiler zu tun.
WER SOLL DEN STÄRKER SEIN ALS PEIN ?
ALLES SPRICHT DAFÜR!!!!!

Und zum Thema MAdara könnte mit Pein mit hallten.
Ich sagte es gäbe wohl keinen außer Madara der mit Pein mit hallten könne.
Also wenn überhaupt jemand in Pein`s Liga spielt dann Madara .

Und der 1. Hokage war damals auch einer der stärksten überhaupt.

Anstaat hier irgend nen Müll zu reden.

Verratte mir und versuch auch paar beiwese zu finden die 1. Hinterlegen das pein der stärkste ist.
Und 2. Wer stärker ist als Pein
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Aber natürlich war Hashirama Senju der stärkste aller Zeiten (Wood Element). *g*

Nur so zum Verständnis. Man wird mit der Zeit stärker. Der dritte Hokage konnte es ja auch mit den ersten beiden aufnehmen. Madara ist jetzt natürlich weit stärker als der erste Hokage. Und Naruto kann eigentlich auch noch immer der stärkste werden. Tranieren und weiter tranieren. Mit seiner Methode Jutsus verdammt schnell zu erlernen könnte man ihn schon als Unfair bezeichnen.

Es ist vollkommen egal wer jetzt wie stark ist. Erst wenn diejenigen aufeinander treffen ist es entscheidend.

Wollt halt auch meinen Senf dazugeben. Nicht das hier immer die gleichen 3-4 rumdiskutieren.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ach ihr wisst doch wie es am ende aussieht... naruto rasstet aus und tötet sowohl die guten als auch die bösen... :P

Pain ist stark.. tobi ist stark... Sasuke ist stark... etc., aber was eiegentlich zählt ist wann erfährt Naruto endlich über jirayas tot erst dann sehen wir wie stark Pain wirklich ist :P
 

Mihawk7

Gesperrt
@Kalo eigentlich ist es genau umgekehrt mit Madaras stärke den Itachi sagte Madara wäre net mehr
der selbe wie früher und wäre es net mehr Wert als stärkster uchiha bezeichnet zu werden.
Dies sagte e wohl ohne grund ach ja und Pein kann ja auch noch immer tranieren.

@Zeusor Also das Pein seine volle stärke bei Naruto einsetzten muss hallte ich wohl für
sehr unwahrscheinlich und Naruto wird ausrassten ganz klar .
Aba Wenn er versucht die volle power des fuchses also 9 tails zu benutzen würde er sofort sterben.

Denn das Fuchs chakra wirkt ja wie gift und bei 4 tails zerfetzt schon seine Haut und das blut vermischt sich.
Bei 9 schwänzen wäre er sofort tot.

Und selbst wenn er irgendwie mit 9 schwänzen kämpfen würde.
Der Fuchs is wohl kaum so stark wie Pein.
Denn man muss sich das einfach mal angugen Pein besiegte Jiraya einen der 3 Sanin
ganz leicht ohne sein Rin negan ein zu setzen. Er verlor einen Körper aba er kann sich ganz
leicht wohl nen neuen holen.
Und hinter den Körpern ist ja noch Nagato der eigentliche Pein.
 

Neverman

VIP
VIP
Oh mein Gott!!!!!!


Halt mal die Luft an!


Der Fuchs soll nicht so stark sein, wie Pein???
Die sind sich mindestens ebenbürtig!

Ich persönlich glaube, dass Jiraiya der stärkste der drei Sannin war, der stärkste Hokage ist meiner Meinung nach der Dritte oder der vierte, aber der ist ja schon so früh gestorben... (gott hab ihn selig...)
Natürlich hat Pain das Rinnegan eingesetzt...
Oder glaubst du, die Körper sind einfach so aus Spaß unter seine Kontrolle gekommen?
Natürlich wissen wir nicht, was er genau gemacht hat, aber glaubst du, dass ist irgendein popliges Jutsu, womit man 5 Leute beherrschen kann und durch alle Augen von denen sehen kann wie durch ein Augenpaar?
Quatsch!

Mag ja sein, dass Pein zurzeit der Stärkste ist, der noch lebt (geteilt mit Madara?),
aber letztendlich wird er sowieso besiegt, da brauch überhaupt nicht rumdiskutiert zu werden...
 
Oben