Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was wir alle vergessen haben was will eiegntlich Akatzuki mit den Dämonen? ich hoffe ja das Madara das auch Sasuke erzählt *gespanntbin*

Mihawk7

Gesperrt
1. Pein soll also net stärker als ein Bijuu sein ?
Der fuchs hat nur un mengen von chakra und das der vierte ihn nur ein speeren konnte muss
gar nichts heißen den der 4. Hokage war längst nicht der stärkste sondern der Erste hokage.

Und Jiraya ist bestimmt der stärkste von den 3 Sanin, Den Oro verlierte gegen Sasuke sogar.
und von Tsunade müssen wir gar net reden die hat zwar power aba is net so stark wie oro
oda jiraya.

Und zum thema pein setze das rin negan .
er hat nur körper kontrolle gemacht mehr aba auch net.
Was das rin negan wirklich noch alles kann weiß keiner .

Und wer will ses eigentlich net verstehn ?
Jiraya war schon ein richtig starker Ninja eigentlich auch der stärkste aus konoha denn
wer solle den schon stärker als jiraya sein ? Es gibt keinen in Konoha.

Und Pein besiegte jiraya relativ einfach und verlor ja nur einen körper den er sich wohl wieder zurück
holen kann also einen neuen.

UNd man weiß wie Nagato aussieht zwar nur als Kind aba mann weiß es.

Und wir wissen auch noch net ob der richtige pein Nagato auch noch was drauf hat.

Was wir wissen Pein besiegte einen super starken nija ganz leicht .
Und wenn man auch nur ein bisschen nach denkt würde man auch checken das der fuchs
keine chance gegen Pein hat.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Haste ein Poster von Pain in deinem Zimmer? :P

Wenn Pain so mächtig ist... wieso dann der aufwand mit Akatzuki? Wieso sammelt er alle "Bijus"(richtig?) ein? Im endeffekt kannst du gar nicht sagen ob er stärker oder schwächer ist als der 9tail... Und wenn er sogar auf Madaras order hört .. najaa dann stelle ich mir die Frage wer ist den nun stärker? Madara oder Pain? und diese Frage kommt zu meiner anderen Frage und zwar: Braucht Pain, Madara nur um den Biju zu kontrollieren?

Mihawk7

Gesperrt
Nein ich habe kien Poster hät aba gerne eins ^^

Er macht den aufwand mit der akatsuki um die bijuu`S ( so wie ich das schreibe ist es korrekt google
liebe nomal oda so) zu fangen denn die teile laufen einem net in die arme
es ist sicherlich schwer diese zu finden den sonst hätte akatsuki schon lange alle.

Und warum Pein auf Madara hört was heißt hören madara sagte hol den fuchs was pein
ja eh tun müsste da er ihn ja selber will.

Und die 2 brauchen sich wohl anscheinend gegenseitig aba ich glaube net um den fuchs zu kontrollieren den genau wie bei all anderen jinchurikis werden diese einfach zur statue
gehollt und raus gezogen da braucht es keine kontrolle

Neverman

VIP
VIP
Der fuchs hat nur un mengen von chakra und das der vierte ihn nur ein speeren konnte muss
gar nichts heißen den der 4. Hokage war längst nicht der stärkste sondern der Erste hokage.

Und Jiraya ist bestimmt der stärkste von den 3 Sanin, Den Oro verlierte gegen Sasuke sogar.
und von Tsunade müssen wir gar net reden die hat zwar power aba is net so stark wie oro
oda jiraya.

Und wer will ses eigentlich net verstehn ?
Jiraya war schon ein richtig starker Ninja eigentlich auch der stärkste aus konoha denn
wer solle den schon stärker als jiraya sein ? Es gibt keinen in Konoha.

Und Pein besiegte jiraya relativ einfach und verlor ja nur einen körper den er sich wohl wieder zurück

UNd man weiß wie Nagato aussieht zwar nur als Kind aba mann weiß es.

Und wir wissen auch noch net ob der richtige pein Nagato auch noch was drauf hat.

Und wenn man auch nur ein bisschen nach denkt würde man auch checken das der fuchs
Was soll das?

Der erste Hokage soll der stärkste gewesen sein?
Es ehrt Herrn Senju zwar, dasss er Konoha gegründet hat, aber es wird immer gesagt, dass Hokage der Dritte die stärkste Generation war, der Meister von tausend Künsten!!

Es gibt kein Jutsu, dass so eien Körperkontrolle zulässt!
Pein hat mit allen Augen wie durch seine eigenen geguckt!
Das war das Rinnegan!

Ich liebe Jiraiya, er ist mein absoluter Lieblingsninja!
Aber ich glaube nicht, dass er der Stärkste war!
Wieso beharrst du darauf, dass der stärkste Ninja der Welt von dem noch stärkeren Oberninja der Welt besiegt wurde?
Jiraiya war ein sehr sehr starker Sannin, der von einem leider stärkeren, miesen Augentrickbenutzer, besiegt wurde...-_-

Ich glaube, dass Pein sich schon ein bisschen angestrengt hat, Jiraiya zu besiegen...
Und ich meinte, dass wir nicht wissen, wie Nagato jetzt aussieht!

Und ich glaube nicht, dass Pein stärker ist als das Fuchsungeheuer...

Besiegt wird Pein sowieso von Sasuke oder Naruto!
Das ist ganz klar!

Wenn der eine Akatsuki, der den ersten Hokage getötet hat von Naruto besiegt wurde, dann hat ja wohl auch Pein keine Chance, denn der erste war ja deiner Meinung nach der Stärkste!

Gannendorf

Stamm User
und von Tsunade müssen wir gar net reden die hat zwar power aba is net so stark wie oro oda jiraya.
Das Oro von Sasuke so leicht besiegt wurde, lag meines Wissens daran das er schon wieder geschwächt war und einen neuen Körper brauchte. Denn wie du dich sicher noch erinnerst, wollte er Sasuke ja deswegen unbedingt haben. Ich schätz einfach mal alle 3 Sanin waren sich relativ ebenbürtig. Und selbst wenn nicht, was solls^^

@zeussor
Hm ich denk mal die sammeln alle Dämonen, um irgendwen oder was wiederzuerwecken. Vll sogar denjenigen, der die ganzen Jutsus erfunden hat.

greets Gannendorf

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sicherlich sieht zur Zeit Pain als stärkster Ninja aus... aber wie gesagt man weiss noch nicht wie die Rang ordnung wirklich aussieht ;)

Ob nun Madara die Fähden in der Hand hält oder doch Pain. Gewiss ist nur eins. Naruto&Co. werden sich schöne Kämpfe gegen die Widersacher bieten. >D

@Gannendorf

???? diese theorie wäre mir neu :D aber angenommen sie würden ein noch stärkeres Monster wiedererwecken.. das wäre so dumm finde ich. Das hätte ja was von den Movie :/ das wäre total schmarrn. Die sollen sich lieber auf die Ninjas konzentrieren und nicht auf irgendein Monster (meine die Macher)

Mihawk7

Gesperrt
Tja liefer mir beweise dir dafür sprechen das pein net den fuchs besiegen könnte .
oda das naruto und sasuke pein killen du redest nur das was dir grad einfällt .
Aba lieder nun mal spricht alle sdafür das pein stärker ist und ganz sicher net von den 2 clowns
besiegt werden könne.

Nur nomal zu info Naruto is kiene 0815 anime wo alles läuft wie immer das böse verliert das gute gewinnt in naruto kommt immaer alles anders.

Und pein setze das rin negan auch nur zur körper kontrolle ein aba mehr auch net und außerdem
gehören die körper mit zum rin negan genau wie die kopier künste zum sharingan es istz einfach da.

Und wenn pen sich angestrengt hätte wären wohl die körper erschöpft gewesen oda sowas der gleichen war aba net so

Gannendorf

Stamm User
@zeussor
Hahahaha ja dumm wäre das schon. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt wie Kishimoto das am Ende auflöst.

@popolahm
Nein das weiß man noch nicht, aber ich nehm mal an, das er einfach nicht als Madara erkannt werden will. Oder es ist irgendwas mit seinen Augen nach dem Kampf gegen den 1. Hokage passiert. Bzw er hat wirklich Obitos Körper übernommen. Nur das sollen wir eben noch nicht erfahren. Was auch immer die Antwort ist, lange wird sie sicher nicht mehr auf sich warten lassen.

greets Gannendorf

Naity

Gesperrt
Na und? Der vierte hat ein Jutsu ENTWICKELT mit dem er den Bijuu siegeln konnte, das hat garantiert nicht sein Chakra aufgebraucht, den Totengott zu rufen. Dass der Totengott ein Menschenopfer verlangt ist etwas anderes. An sich hätte Nr. 4 wahrscheinlich auch jede andere Person nehmen können, tat er aber nicht, weil er ja einer der Guten war.

oda jiraya.
Ich gebe dir Recht, Jiraya ist höchtwahrscheinlich der Stärkste der Sannin. Das heißt aber nicht, dass er auch der Stärkste in Konoha ist. Sannin ist ein Titel, die die Überlebenen eines Krieges bekamen und sie überlebten, weil sie eben stark genug waren. Doch wer sagt denn, dass nach dem Krieg in Konoha nicht stärkere Ninjas geboren wurden? Jiraya kann mächtig rumpowern, aber Kakashi könnte ihn mit einem Angriff töten, mit seinem Sharingan-Teleport-Dingens. Man weiß nicht, wer der Stärkste in Konoha ist, weil sie einfach nie auf Blut gekämpft haben.

Ich weiß, was es kann. Man kann damit andere (tote?) Körper übernehmen, durch alle so entstehenden Augen sehen, Tierbeschwörungen durchführen und auch die Tieraugen sehen. Und bestimmt noch mehr.

Hey jo, dann hat der dritte Hokage Oro auch ganz einfach besiegt, er hat ja auch nur einen Körper verloren, toll, oder?

Meinst du also, dass es noch einen siebenten Körper gibt?

Ach, stimmt ja, hab ich ganz vergessen! Natürlich kann jeder super starke Ninja den Fuchs besiegen und weil Pain einen super starken Ninja besiegt hat, kann er auch den Fuchs besiegen. Da fällt mir ein, warum hatte Jiraya noch gleich so ne fette Narbe auf dem Oberkörper?

Jetzt hab ich dich genug geärgert^^

MfG
Naity

Gannendorf

Stamm User
Tja liefer mir beweise dir dafür sprechen das pein net den fuchs besiegen könnte .
oda das naruto und sasuke pein killen du redest nur das was dir grad einfällt .
Aba lieder nun mal spricht alle sdafür das pein stärker ist und ganz sicher net von den 2 clowns
besiegt werden könne.

Nur nomal zu info Naruto is kiene 0815 anime wo alles läuft wie immer das böse verliert das gute gewinnt in naruto kommt immaer alles anders.

Und pein setze das rin negan auch nur zur körper kontrolle ein aba mehr auch net und außerdem
gehören die körper mit zum rin negan genau wie die kopier künste zum sharingan es istz einfach da.

Und wenn pen sich angestrengt hätte wären wohl die körper erschöpft gewesen oda sowas der gleichen war aba net so
Ähm ja nun musst dir mir mal eine Frage beanworten. Wer soll deiner Meinung nach denn den guten Pein besiegen können? Ich mein Naruto kanns nicht, Sasuke auch nicht und Kyuubi? Hm ne ist ja auch nicht wirklich stark.

Bin sehr auf die Antwort gespannt. Allerdings sag jetzt bitte nicht, das Pein am Ende alle fertig macht. Das würde genauso keinen Sinn ergeben.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man geiles Chapter!!!

Man also der Uchiha Clan hat ja echt Dreck am stecken gehabt. Ich kann Itachis Entscheidung voll verstehen. Lieber den Clan ausrotten als einen neuen Krieg, der wer weiß wie viel Opfer fordert. So stell ich mir einen großen Bruder vor. Sorgt sich nur um den kleinen Bruder. Echt geil. Bin echt gespannt, wie Sasuke darauf reagiert.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naruto kein 0815? sicher? ich kann mich erinnern das hier manchmal gepostet worden ist das Naruto so langsam aber sicher wie Dragonball aufgebaut sei hmm?!

Die nächsten 2-10 Chap. werden zeigen wer wo steht.

Kalma

Scriptor
Also zuerst Pain ist sicher nicht der stärkste das ist sicher. Er hat selber gesagt wenn Jiraiya sein Geheimniss früher gewusst hätte, hätte er niemals gewinnen können. (nachzulesen in Chapter 383)

Und wegen dem Rin´negan, nur weil man es besitzt heißt es noch lange nicht das man das volle Potenzial ausnutzen kann ^^

Noch so ne Bemerkung am Rande was glaubt ihr wie erschüttert Kakashi sein wird wenn er erfährt das Jiraiya tot ist?
NIE WIEDER FLIRTPARADISE BÜCHER!!! :omgnooo:

Oben