Was soll das?1. Pein soll also net stärker als ein Bijuu sein ?
Der fuchs hat nur un mengen von chakra und das der vierte ihn nur ein speeren konnte muss
gar nichts heißen den der 4. Hokage war längst nicht der stärkste sondern der Erste hokage.
Und Jiraya ist bestimmt der stärkste von den 3 Sanin, Den Oro verlierte gegen Sasuke sogar.
und von Tsunade müssen wir gar net reden die hat zwar power aba is net so stark wie oro
oda jiraya.
Und zum thema pein setze das rin negan .
er hat nur körper kontrolle gemacht mehr aba auch net.
Was das rin negan wirklich noch alles kann weiß keiner .
Und wer will ses eigentlich net verstehn ?
Jiraya war schon ein richtig starker Ninja eigentlich auch der stärkste aus konoha denn
wer solle den schon stärker als jiraya sein ? Es gibt keinen in Konoha.
Und Pein besiegte jiraya relativ einfach und verlor ja nur einen körper den er sich wohl wieder zurück
holen kann also einen neuen.
UNd man weiß wie Nagato aussieht zwar nur als Kind aba mann weiß es.
Und wir wissen auch noch net ob der richtige pein Nagato auch noch was drauf hat.
Was wir wissen Pein besiegte einen super starken nija ganz leicht .
Und wenn man auch nur ein bisschen nach denkt würde man auch checken das der fuchs
keine chance gegen Pein hat.
Das Oro von Sasuke so leicht besiegt wurde, lag meines Wissens daran das er schon wieder geschwächt war und einen neuen Körper brauchte. Denn wie du dich sicher noch erinnerst, wollte er Sasuke ja deswegen unbedingt haben. Ich schätz einfach mal alle 3 Sanin waren sich relativ ebenbürtig. Und selbst wenn nicht, was solls^^Und Jiraya ist bestimmt der stärkste von den 3 Sanin, Den Oro verlierte gegen Sasuke sogar.
und von Tsunade müssen wir gar net reden die hat zwar power aba is net so stark wie oro oda jiraya.
Na und? Der vierte hat ein Jutsu ENTWICKELT mit dem er den Bijuu siegeln konnte, das hat garantiert nicht sein Chakra aufgebraucht, den Totengott zu rufen. Dass der Totengott ein Menschenopfer verlangt ist etwas anderes. An sich hätte Nr. 4 wahrscheinlich auch jede andere Person nehmen können, tat er aber nicht, weil er ja einer der Guten war.1. Pein soll also net stärker als ein Bijuu sein ?
Der fuchs hat nur un mengen von chakra und das der vierte ihn nur ein speeren konnte muss
gar nichts heißen den der 4. Hokage war längst nicht der stärkste sondern der Erste hokage.
Ich gebe dir Recht, Jiraya ist höchtwahrscheinlich der Stärkste der Sannin. Das heißt aber nicht, dass er auch der Stärkste in Konoha ist. Sannin ist ein Titel, die die Überlebenen eines Krieges bekamen und sie überlebten, weil sie eben stark genug waren. Doch wer sagt denn, dass nach dem Krieg in Konoha nicht stärkere Ninjas geboren wurden? Jiraya kann mächtig rumpowern, aber Kakashi könnte ihn mit einem Angriff töten, mit seinem Sharingan-Teleport-Dingens. Man weiß nicht, wer der Stärkste in Konoha ist, weil sie einfach nie auf Blut gekämpft haben.Und Jiraya ist bestimmt der stärkste von den 3 Sanin, Den Oro verlierte gegen Sasuke sogar.
und von Tsunade müssen wir gar net reden die hat zwar power aba is net so stark wie oro
oda jiraya.
Ich weiß, was es kann. Man kann damit andere (tote?) Körper übernehmen, durch alle so entstehenden Augen sehen, Tierbeschwörungen durchführen und auch die Tieraugen sehen. Und bestimmt noch mehr.Und zum thema pein setze das rin negan .
er hat nur körper kontrolle gemacht mehr aba auch net.
Was das rin negan wirklich noch alles kann weiß keiner .
Hey jo, dann hat der dritte Hokage Oro auch ganz einfach besiegt, er hat ja auch nur einen Körper verloren, toll, oder?Und Pein besiegte jiraya relativ einfach und verlor ja nur einen körper den er sich wohl wieder zurück
holen kann also einen neuen.
Meinst du also, dass es noch einen siebenten Körper gibt?Und wir wissen auch noch net ob der richtige pein Nagato auch noch was drauf hat.
Ach, stimmt ja, hab ich ganz vergessen! Natürlich kann jeder super starke Ninja den Fuchs besiegen und weil Pain einen super starken Ninja besiegt hat, kann er auch den Fuchs besiegen. Da fällt mir ein, warum hatte Jiraya noch gleich so ne fette Narbe auf dem Oberkörper?Was wir wissen Pein besiegte einen super starken nija ganz leicht .
Und wenn man auch nur ein bisschen nach denkt würde man auch checken das der fuchs
keine chance gegen Pein hat.
Ähm ja nun musst dir mir mal eine Frage beanworten. Wer soll deiner Meinung nach denn den guten Pein besiegen können? Ich mein Naruto kanns nicht, Sasuke auch nicht und Kyuubi? Hm ne ist ja auch nicht wirklich stark.Tja liefer mir beweise dir dafür sprechen das pein net den fuchs besiegen könnte .
oda das naruto und sasuke pein killen du redest nur das was dir grad einfällt .
Aba lieder nun mal spricht alle sdafür das pein stärker ist und ganz sicher net von den 2 clowns
besiegt werden könne.
Nur nomal zu info Naruto is kiene 0815 anime wo alles läuft wie immer das böse verliert das gute gewinnt in naruto kommt immaer alles anders.
Und pein setze das rin negan auch nur zur körper kontrolle ein aba mehr auch net und außerdem
gehören die körper mit zum rin negan genau wie die kopier künste zum sharingan es istz einfach da.
Und wenn pen sich angestrengt hätte wären wohl die körper erschöpft gewesen oda sowas der gleichen war aba net so