Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also ich denke mal schon das viele Kakashi gegenüber mit Angst
im ersten Moment gegenüber treten.Stimme aber auch Mihawk zu das
Naruto Kakashi Plätten würde,wenn er jiraiya (hof richtig geschireben xD)
schon in Lebensgefahr bringen konnte.Und er ist immerhin ein sanin
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Wird man nicht ein Sanin der von einem Hokage trainiert wird? Und Kakashi wurde dem 4 trainiert und wie einige meinen war er der stärkst.
 

Kalma

Scriptor
Nene ein Sannin wird man nicht wenn man von nem Hokage trainiert wird.
Der Titel "Sannin" ist nur Jiraiya, Orochimaru und Tsunade vorbehalten.

Er wurde ihnen von "Hanzou Salamander" gegeben weil nur Er und die 3 in einer Schlacht zwischen Konoha und Ame überlebt haben.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
den titel sannin haben orochimaru, tsunade und jirajya von einen gegner bekommen
kakashi ist stark aber nicht der stärkste^^ hokage werden doch die stärksten und hat nicht mal tsunade gesagt das wenn sie stirbt das konoha noch Kakashi als Hokage hätten?:huh:
 

civer

Scriptor
den titel sannin haben orochimaru, tsunade und jirajya von einen gegner bekommen
kakashi ist stark aber nicht der stärkste^^ hokage werden doch die stärksten und hat nicht mal tsunade gesagt das wenn sie stirbt das konoha noch Kakashi als Hokage hätten?:huh:
Naja, es wird ja auch auf die Führungsqualitäten geschaut, weswegen Orochimaru ja auch nicht Hokage wurde (wenn was Hibiki sagte stimmte). Und, zuminderst von den auftritten bis jetzt, ist es eigentlich gut möglich das Kakashi, nach dem alle Sannin dann tot sind der Stärkste verblibende ist (und bitte kommt mir jetzt nicht mit Gai, wenn der Hokage wird ist das Dorf dem untergang geweiht ^^) Und ich mein da Gaara Kazekage ist, und ich bezweifle das er so viel stärker ist Als kakashi, selbst mit sein Sandviech, ist es auch nicht so abwegig - auch wenn ich es noch nicht sehe. Ich glaube das Tsunade es noch länger macht (ich glaube auch das es Jiraya geschaft hat zu fliehen) und iwas erstmal Shikamaru oder so das übernimmt ^^ Ich glaub das der Typ noch gross rauskommen wird (er ist ja auch sehr beliebt be den Fans)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
den titel sannin haben orochimaru, tsunade und jirajya von einen gegner bekommen
kakashi ist stark aber nicht der stärkste^^ hokage werden doch die stärksten und hat nicht mal tsunade gesagt das wenn sie stirbt das konoha noch Kakashi als Hokage hätten?:huh:
Korrekt. Da Kakashi alle Anforderungen erfüllt und alle Qualifikationen hat für eine Führungsperson, abgesehen davon sind ja noch die 2 Berater da, falls auf die schnelle kein Hokage gefunden wird.
 

Giriel

Stamm User
(ich glaube auch das es Jiraya geschaft hat zu fliehen)
Vielleicht habe ich es falsch verstanden aber für mich klingt es so als ob du denkst, dass Jiraya nochmals auftaucht.
Sorry aber das ist fast schon utopisch. Ihm fehlt ein Arm, er hat drei Schwerter im Rücken die sein Chakra durcheinanderbringen, Pain hat ihm mehr oder weniger die Gurgel eingeschlagen und er stürzte nochmals ins Wasser.
Wenn Jiraya trotz dieser Verletzungen nochmals auftaucht (Und zwar im Sinne eines wirklichen Auftauchens und nicht in Rückblenden oder ähnlichem) dann hack ich mir die Zungenspitze ab und schenk sie Termi.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kishimoto hat sich ja bereits in nem Interview dazu geäußert:
well, basically, the conversation went like this:

Kishimoto: Jiraiya wa shinde imasen! (Jiraiya is not dead!)

Seiyuu+audience: EEEEEEHHH?? (note, this is the day after "the" chapter was released)

Kishimoto: Naruto no kokoro no naka ni ikite imasu... (He continues to live inside Naruto's heart...)

Seiyuu+audience: eeeeeeehhhhh.....
http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26138293

Hab auf die Schnelle keine sicherere Quelle für das Gespräch, aber das dürfte so zutreffen.
Da der da wohl kaum so nen Mist meinen wird, wie bei Oro in Sasuke (was hier ja auch nicht sinnvoll wäre)

kann man davon ausgehen, dass wir Jiraiya noch in ein paar Rückblenden sehen werden und das wars.
 

Mihawk7

Gesperrt
Also Jiraya ist auf jeden fall hin.
Und Kakashi wird net mit so viel respekt gegen über getreten.
z.b. die anderen jounin behandeln ihn ganz sicher net wie den Hokage z.b. und auch sonst nicht.
Und Kakashi ist glaub ich net stärker als gaara .
Kakashi war zwar mal einer der stärksten aba zu einer zeit wo die akatsuki und so und nicht bekannt war.

Und zum interview ich habe jetzt schon in mehreren foren gelesen das das irgendwie net stimmen soll. Also ein Mangaka würde doch niemals was aus dem manga plaudern
auch net nur ansätze also das es was mit kakashi passieren wird und so.
 

relz

Gläubiger
lustig wirds wenns naruto mitbekommt ^^

Naja, es wird ja auch auf die Führungsqualitäten geschaut, weswegen Orochimaru ja auch nicht Hokage wurde (wenn was Hibiki sagte stimmte). Und, zuminderst von den auftritten bis jetzt, ist es eigentlich gut möglich das Kakashi, nach dem alle Sannin dann tot sind der Stärkste verblibende ist (und bitte kommt mir jetzt nicht mit Gai, wenn der Hokage wird ist das Dorf dem untergang geweiht ^^) Und ich mein da Gaara Kazekage ist, und ich bezweifle das er so viel stärker ist Als kakashi, selbst mit sein Sandviech, ist es auch nicht so abwegig - auch wenn ich es noch nicht sehe. Ich glaube das Tsunade es noch länger macht (ich glaube auch das es Jiraya geschaft hat zu fliehen) und iwas erstmal Shikamaru oder so das übernimmt ^^ Ich glaub das der Typ noch gross rauskommen wird (er ist ja auch sehr beliebt be den Fans)
Kakashi ist jetzt schon schwächer als Naruto das hat er selber gesagt , ich denk mal das Tsunade so lange bleibt bis Naruto nach seinem Vater kommt ^.-




und der lüsterne Froschmann ist tot ... sonst hätte es keine 4 seiten rückblick und gelaber gegeben
 

relz

Gläubiger
nein er wird ausrasten und ein team wird sich pain seiner annehmen ... ich glaube nicht das er ohne grund so viele gestalten hat ... jeder wird sich einem gegner stellen so stell ich mir das eher vor
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also ich denke auch mal das Naruto ausrasten wird und
das er von tsunade mit seinem Team einen auftrag bekommt
um Pain zu töten.Oder er gerät wieder wie bei orochimaru
"aus versehen" in einen kampf mit ihm ^^
 
Oben