Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wow das wäre zu schön um wahr zu sein... Naruto sucht ohne kompromisse pain. Dabei hat er keine toleranz für irgendwelchen blödsinn und schnautzt auch Sakura mal ordentlich ein

*dreamohdream*

Also ich schätze er wird weinen und am ende sein. Und er wird aufgebaut werden müssen -> so denke ich, aber ich habe hier gerne unrecht ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Zu aller erst einmal: Was soll uns dein Post sagen???? :huh:

Also Jiraya ist auf jeden fall hin.
Stimm ich dir zu. (Ist der einzige Satz den ich bei deinem Post verstehe.)

Und Kakashi wird net mit so viel respekt gegen über getreten.
HÄÄÄÄÄ?????

z.b. die anderen jounin behandeln ihn ganz sicher net wie den Hokage z.b. und auch sonst nicht.
und nochmal HÄÄÄ??? Wen meinst du? Wenn du Jiraya meinst, natürlich behandeln sie ihn nicht wie ein Hokage, denn er war auch keiner. Aber davon ab versteh ich den zusammenhang nicht.

Und Kakashi ist glaub ich net stärker als gaara .
Wie kommst du jetzt darauf???

Kakashi war zwar mal einer der stärksten aba zu einer zeit wo die akatsuki und so und nicht bekannt war.
Bei Naruto waren Akatsuki auch schon bekannt.

Und zum interview ich habe jetzt schon in mehreren foren gelesen das das irgendwie net stimmen soll. Also ein Mangaka würde doch niemals was aus dem manga plaudern
Warum denn nicht? Warum sollte er das nicht gesagt haben? Das is mal wieder das typische Forengelaber von den Leuten, die es nicht wahr haben wollen.

auch net nur ansätze also das es was mit kakashi passieren wird und so.
??? Wie kommst du jetzt in dem Zusammenhang auf Kakashi? Versteh ich nich.
 

petryhasser

Prophet
:rulez:

Wah nach guten 200 post die ich mir durchgelesen hab muss ich auch ma was los werden:

Ich glaube nicht, dass Naruto alle 5 Elemente beherrschen kann...
Er ist saustark, aber kein Hyperoberflieger...
Das sehe ich genau so das wäre einfach zu imba...

Obwohl mit dem Sharingan können ja alle Elemente verwendet werden, außer die Kekkaigenkai.
Meintest du alle Elemente einzeln, oder auch zwei gleichzeitig?? Ist ein Kekkei Genkai(richtig?) nicht nur eine Verbindung aus 2 Elementen z. B. bei Haku Wasser und Wind? oder Yamato Erde und Wasser... weiß jetz nicht das Chapter, aber im Anime war es Folge 55 ca. bei Minute 11. Wobei ich ja weiß das nicht alles im Anime auch im Manga ist!

€dit: Das Chapter ist 316 Seite 8...

Also ein bijuu wird niemals pein besiegen können den er verlierte mit madara gegen den ersten
und es ist egal ob er kontrolliert wurde oda net Madara war damals schon ebenfalls
einer der besten NIns und anführer des Uchiha clans er weiß wie man kämpft.
Ich glaube eher das der bijuu durch die Kontrolle von Madara geschwächt war, bzw. nicht alles geben konnte. Und ja Madara war auch schon früher ein sehr guter Ninja immerhin war er der Anführer eines der Stärksten Ninja Clans.

UNd ich glaube MAdara will entweder das was in Itachis Augen war das Schild und Schwert.
Ich versteh nicht was du meinst, Schild und Schwert?
 

Mihawk7

Gesperrt
@ bratZHeadhunter ....
kakashi wird net mit so viel respekt gegen über geterten wie der typ glaubt
der meinte kakashi sei der stärkste ( Name entfallen)
Der typ der meinte dass alle kakashi in demut gegen übertreten wollte ich nur sagen das keiner kakashi mit demut oda respekt gegen über tritt.

und zum kakashi sei net stärker als gaara da hab ich den post von einem falsch gelesen.

Bei Naruto war die Akatsuki auch bekannt aba ich meinte ja davor also in Naruto bevor man wusste das es die akatsuki gibt konnte man noch denken kakashi sei einer der stärksten.

UNd zum Interview kann ja sein das es net stimmt.
UNd wie soll ich wohl auf kakashi kommen ?
Weil im interview gesagt wurde das was mit kakashi passieren würde lol


UNd kennt ihr im ernst das Schwert Totsuka und das Schild (name kp mehr ) net ?
Das setze Itachi im Kampf gegen Sasuke ein

Die teile stecken nähmlich bei Itachi im Susanou
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Am besten du zitierst die Leute mehr, damit man weiß, worauf du dich beziehst. Dann kann man deinen Gedankengang auch besser verfolgen.
 

civer

Scriptor
Vielleicht habe ich es falsch verstanden aber für mich klingt es so als ob du denkst, dass Jiraya nochmals auftaucht.
Sorry aber das ist fast schon utopisch. Ihm fehlt ein Arm, er hat drei Schwerter im Rücken die sein Chakra durcheinanderbringen, Pain hat ihm mehr oder weniger die Gurgel eingeschlagen und er stürzte nochmals ins Wasser.
Wenn Jiraya trotz dieser Verletzungen nochmals auftaucht (Und zwar im Sinne eines wirklichen Auftauchens und nicht in Rückblenden oder ähnlichem) dann hack ich mir die Zungenspitze ab und schenk sie Termi.
Ich bitte dich, Gaara war schon tot und wurde wiederbelebt - evt.. sammelt Naruto ja einfach alle dragon balls und belebt Jiraya wieder -.-"
 

Mihawk7

Gesperrt
Ja Gaara war tot aba er wurde durch die alte frau wieder belebt und sie hat ihr leben gelassen.
Und Gaara wurde auch net irgendwie paar schwert in den rücken gerammt oda so
sondern er ist ja gestorben weil ihm der Bijuu entzogen wurde.

Also das Jiraya wieder kommt kannste vergessen
 

Kalma

Scriptor
Jop Jiraiya is definitiv tod, so wie der zugerichtet wurde :twirly:
Einzige möglichkeit das Er je wieder zurückkommt wäre das "Edo Tensei"zu benutzen, aber das ist ja ne verbotene Technik.

Bin auch gespannt wie Narutos Reaktion darauf ist wenn er vom Tod Jiraiyas hört, wird sicher heftig.
Vielleicht schreibt ja Naruto seine Flirtparadise Bücher weiter als Andenken an seinen Meister ^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Jetzt fängt wieder die Diskussion Yiraiya an.
Wie dammals das alle glaubten das der 4te noch am leben sei.
Ja wär das alles nicht schön. So stellt man sich eine Geschichte vor.
Und ich kenne keinen der einen zum Leben wiederkehren lässt. Auser wenn es stimmt das Rinnegan sich den Toten bemächtigt..., dann niehmt Pain den Körper von Jiraiya und macht ihn zu seinem Kumpel(Hades).
 

Giriel

Stamm User
Und selbst wenn Rinnegan sich der Toten bemächtigen könnte. Hast du gesehen wie Jiraya zugerichtet wurde? Ihn noch "einzusetzen" wäre eher fraglich.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hat man seine leiche gesehen oder gab es ein begräbnis oder so was wie bei dem 3 Hokage?
Aber is doch irgendwie ironie das der Schüler den Meister killt oder net?
 

Mihawk7

Gesperrt
@Giriel Jiraya ein zu setzten wäre eigentlich gar net so schlecht einfach die wunden flicken.
Schließlich ist es nur eine leiche . Wir wissen ja net wie schlimm die anderen leichen zugerichtet
worden die pein kontroliert
 

petryhasser

Prophet
Vieleicht meinte er mit Schild und Schwert die Fähigkeiten Amaterasu (Schwert) und Tsukuyomi (Schild)
Ach so meinte er das, stimmt ja...

Hat man seine leiche gesehen oder gab es ein begräbnis oder so was wie bei dem 3 Hokage?
Naja es ist auch noch keine Zeit da gewesen das es eine Beerdigung hätte geben können... immerhin weiß noch keiner das Jiraya gestorben ist
 
Oben