Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mihawk7

Gesperrt
Itachi und Kisame sind geflohen weil Itachi kurz davor sagten wo sie jiraya und naruto beobachteten.
Jiraya ist viel zu stark für sie und sie würden nicht gewinnen.

Aba das war ja for etwa 3 jahren heute würde itachi bestimmt gewinnen aba das können wir wohl
leider nicht rausfinden da beide tot sind was man aba daraus schließen kann ist.

Das Oro schwächer ist als Jiraya denn Oro konnte sogar damals net Itachi besiegen und Itachi sagte
vot 3 jahren und kisame hätten keine chance gegen jiraya

ferzupoYaolin

Gesperrt
Erinnere dich. Als Naruto und Jiraya nach Tsunade gesucht haben, da ist Itachi doch aufgetaucht. Und zum Schluss ist er geflohen, indem er das Amaterasu einsetzten wollte. Und warum hat er das nicht einfach auf Jiraya gefeuert? Weil er Naruto gar nicht holen wollte!
Itachi wollte nicht seine Fähigkeiten unnötig benutzen, da ihm net klar ob er von Jiraiya besiegen werden könnte. Itachi will nur mit Sasuke kämpfen.

Mihawk7

Gesperrt
OMG
Itachi sagte selber er und kisame könnten zusammen jiraya net besiegen.
Verdreh hier keine tatsachen!
UNd woher willst gerade DU wiisen mit wem Itachi kämpfen will?
Itachi kam um Naruto zu holen aba Jiraya kam dann auch dazu und Itachi und Kisame flohen weil
sie damals nicht gewinnen konnten.

ferzupoYaolin

Gesperrt
Naja ist irgendwie komisch. Erst denkt man Itachi ist absolut böse rottet seine gesamte Familie aus und dann sowas. Die frage die ich mir Stelle warum Itachi dann zu Akatsuki gegangen ist. Akatsuki versucht ja genau das was Itachi verhindern wollte. Nämlich Konoha zu Schaden in dem es den Bijuu von Naruto klauen will.
Itachi ist tod! Der wird nicht mehr von den toten aufersehen. Kriegt das in eure Köpfe rein. Über den zu dikutieren ist waste of time. Kakshi ist sowieso stärker als Pain und die anderen idioten. Kakashi der beste Ninja den es je gab. Da ist sogar Madara ein Furz gegen ihn. Er wurde !gekickt!

Immer über das zu labern was keine Fakten sind ist genauso dumm wie mit einer Wand zu reden. Ich weiß sowieso was mit dem geheimen Schriftrolle von Jiraiya auf sich hat. Den ich habe ne geniale Seite gefunden. Und was das stand stellt alles dargesehene in den Schatten. Und wenn ihr fragt welche Seite. Dann sagt zu mir: Du bist der Gott und ich würd grn deine Füße küssen.

Giriel

Stamm User
Hey ihr beiden. Zeigt uns nicht das euer Diplom in angewandtem Schwachsinn berechtigt ist. Es geht hier um eine vernünftige Diskussion und nicht um Müll.
Vor allem du Ferzupo, hast du den Manga jemals richtig gelesen? Kakashi hat selber gesagt das Naruto ihn übertraf. Daraus kann ich schliessen das er schwächer als Naruto ist. Und Pain wird wohl mit seinen sechs "Körpern" einen kleinen Vorteil gegenüber den meisten Anderen besitzen. Echt jetzt, wenn ich jemanden suche der immer nen solchen Scheiss labert könnt ich mich auch mit Hämorriden unterhalten.
Und zum Füsse küssen: Ich kann dir etwas anderes vorschlagen was mit nem Fuss zu tun hat. Aber dafür müsste er bekanntschaft mit deinem Hintern schliessen.

Topic: Im Manga stand dass die Uchias von den Senjus "unter Quarantäne" gestellt wurden. Das schürte die Wut in ihnen. Sie wollten einen Staatsstreich planen und Itachi war der Spion. Aber da er durch den dritten Ninja-Weltkrieg völlig traumatisiert war konnte er nicht zulassen, dass Unschuldige sterben. Deshalb nahm er die Alternative und tötete seinen Clan

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
nana bleibt mal ruhig ihr 2 ;)

Ich würde gerne nochmal Lee und Neji sehen. Und Gaara würde ich auch gerne nochmal in Einsatz gegen Akatzuki sehen. Was meint ihr wie stark Gaara noch ist ohne sein Biju? er kann bestimmt immernoch den Sand kontrollieren.

Mihawk7

Gesperrt
Also unter einem Trauma stand Itachi zu 100 % nicht dafür ist er einfach viel zu ruhig usw.

Und@ zeussor Gaara kann ohne BIJUU net den Sand kontrollieren. Das war nähmlich die fähigkeit
vom Bijuu und ohne das monster keine Sand kontrollen

Und bitte informiere dich mal richtig es heißt Bijuu mit doppel U

Megaro

Gesperrt
Und wie, Mihawk, konnte es dann sein, dass Gaara, nachdem er den Bijuu verloren hat, Sand benutzt hat, um Naruto zu einem Händedruck mit sich zu bewegen? In gewissem Maße msus er also diese Fähigkeit noch besitzen...

Und damit mir jetzt niemand mangelnde Beweisfähigkeit unetrstellt, das Beweischapter trägt die Nummer 281, irgendwo so ind er Mitte, wo sich die Gemeinschaft um Naruto von Gaara verabschiedet

Giriel

Stamm User
Hey Mihawk, lern endlich lesen. Kapitel 400! Dort steht das er traumatisiert war.
Und nur weil jemand viel zu ruhig ist, heisst das noch lange nicht das er nicht traumatisiert ist. Es braucht oft einen Auslöser.

Mihawk7

Gesperrt
Muss ich wohl übersehen haben.
Aba dann war er wohl als Kind traumatisiert denn der erwachsene itachi ist es ganz sicherlich net.
Und Das mit dem Sand vllt noch 1 % aba die fähigkeit ist fast ganz weg

Giriel

Stamm User
Ein Trauma verschwindet nicht von alleine. Merk dir das. Und wie Naity schon sagte er wollte nie Naruto fangen obwohl Akatsuki sein Bijuu braucht. Denn würden sie sich auch dieses holen, hätten sie eine unglaubliche "Waffe" oder was auch immer. Mit dieser würden sie höchstwahrscheinlich nen Krieg anzetteln.
Und genau das will Itachi nicht

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und damit mir jetzt niemand mangelnde Beweisfähigkeit unetrstellt, das Beweischapter trägt die Nummer 281, irgendwo so ind er Mitte, wo sich die Gemeinschaft um Naruto von Gaara verabschiedet
Da hast du recht:

Das hab ich ganz übersehen oder vergessen. Kam das im Anime auch vor?

Mihawk7

Gesperrt
1.Ein trauma kann verschwinden

Und 2. wie oft eigentlich noch ? Itachi sagte kurz zuvor er und kisame hätten zusammen keine chance.
und itachi wollte ihn grad mit nehmen da kam aba auch schon jiraya.

Ach ja und Itachi und Kisame haben schon Jinchurikis zur Akatsuki gebracht z.b. den alten Mann
den man im manga sah.

Also es spricht alles dafür das Itachi ihn mit genommen hätte den es spricht auch nichts dagegen

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
1.Ein trauma kann verschwinden
Man sieht, dass du nicht weißt wovon du redest. Ein richtiges Trauma (also sowas was Itachi erlebt hat), kann NIE ganz verschwinden. Nur mal ein kleines aber passendes Beispiel:
Die Leute, die den 2. WK mit gemacht haben und heute noch leben, werden nach all den Jahren immer noch im Traum von den Bildern heimgesucht. Das sind aber eher die wenigen, denn die meisten sind schon gestorben oder verrückt geworden. Du hast keine Ahnung wie ein Krieg einen Menschen verändern kann. Und das waren alles halbwechs erwachsene Männer. Und jetzt stell dir mal vor wie das für ein 4 jähriges Kind sein muss.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hey ihr beiden. Zeigt uns nicht das euer Diplom in angewandtem Schwachsinn berechtigt ist. Es geht hier um eine vernünftige Diskussion und nicht um Müll.
Danke dir vielmals Giriel ich glaub diesen Satz rahm ich mir ein. ^^

Eine Frage noch an dich Mihawk: Du hast weiteroben geschrieben das Itachi und Kisame jetzt tot sind, aber Kisame wurde doch noch garnet wieder gezeigt, wie gehst du dann davon aus das er Tot ist?

Oben