Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Nächste, der hier mit Beleidigungen um sich wirft, bekommt eine Verwarnung. Man kann gesittet diskutieren und sich sogar in gewissen Grenzen gesittet streiten.

Wenn ihr einander nur aufs Blut reizen oder anmachen wollt, tut das per PN!

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Aba das war ja for etwa 3 jahren heute würde itachi bestimmt gewinnen aba das können wir wohl
leider nicht rausfinden da beide tot sind
Hallo Mihawk

Weis net ob ich deinen obigen zitierten Beitrag falsch verstanden habe. Aber da sagst du doch das beide tot sind oder meinst du damit jemand anderen?

ferzupoYaolin

Gesperrt
3 Jahre sind vergangen und ich glaub Kakashi ist um einiges stärker geworden. Wenn ihr jetzt sagt das mit dem Training mit Naruto der Grund ist das Kakashi net stark ist. Dann weiß ich net warum er das Sharingan hat!

ferzupoYaolin

Gesperrt
Einige behaupten als Kakashi gesagt hat als er Naruto das neue Rasengan beibringen wollte. Sagte Kakashi: "You can even surpass me, with this Jutsu". Meinen jetzt einige das Naruto stärker ist als Kakashi, nur wegen einer Technick.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich denke, er zieht sich auf das Trainig von naruto und kakashi, als kakashi sagte das naruto 4x soviel chakra hat wie er selbst.

ferzupoYaolin

Gesperrt
JA fast. Und darauf beziehe ich mich auch. Den Kakashi hat mehr technicken drauf als jeder anderer. Und ohne Sharingan war er einer der besten. Ich könnte jetzt einiges aufzählen aber...

Mihawk7

Gesperrt
Also Kakasi ist ganz sicher net stärker als Naruto mit 4 tails .
Kakashi hat zwar was drauf aba er ist net grad einer der stärksten in naruto

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kakashi hat vielleicht schon was drauf. Aber ich glaube kaum, das er noch groß zum Zug kommt, sag ich mal. Also ich denke das er vielleicht noch ein zwei Kämpfe haben wird, diese aber nicht alleine bestreiten wird.

Mihawk7

Gesperrt
Jeder soll kakashi mit Demut begegnen`?
Hmm also hab ich noch nicht gemerkt Gai z.b. wohl kaum also schon mal nicht jeder,
Denn ganzen anderen Lehrern ,Anbu`s ,Dem Hokage und vielen anderen Nijas eingeschlossen.
Kakashi begegnet keiner in Demut (lol)

Kakashi is ein guter ninja aba er ist nicht einer der stärksten

ferzupoYaolin

Gesperrt
Hast ma die Gesichtsausdrücke(in Anime) gesehen als jemand zum erstenma Kakashis Namen hören oder ihn zum erstenma sehen. Demut=Respeckt so kann man das sagen

Oben