Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Neverman

VIP
VIP
ich hoffe, dass es eine extrem traurige Beerdigung wird...
sie muss so traurig sein, dass ich heulen muss...
und 2 Kapitel Flashbacks... *schnüff*
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich denke es wird eine Beerdigung die dem Hokage aus der Naruto
gleich kommt.Wäre nur passend für einen sannin.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Derzeit liegt die Leiche unentdeckt tief im Wasser. Das heißt, wenn Pain sie sich nicht unter den Nagel reißt, muss man sie erstmal finden, was auch nicht so leicht ist, denn bisher ist der Tod Jiraiyas in Konoha nicht mal bekannt (auch wenn Tsunade sich ihr Teil denken können müsste, wenn er nicht zurückkehrt).

Und wenn sich Pain die Leiche schnappt, muss man auch Pain erstmal erledigen, bevor man irgendwie an ne Beerdigung denken kann.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Du glaubst nicht wirklich das Pain sich die Leiche angelt? neenee ich denke der Pakt mit den Fröschen hilft ihm seine LEiche zu "sichern" (naja ich hoffe jedenfalls das es irgendsowas wird, weil es eher nicht so gut ist wenn er zum bösen wird)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich bezweifle das die Frösche ihn retten werden, wie denn wen keiner sie beschwört? Es wäre eher anzunehmen das Pain sich seine Leiche holt, weil er seine Stärke gebrauchen kann. Aber das ist ja noch alles Zukunftsmusik. Ich bin mal gespannt, wie Sasuke reagiert wenn er realisiert, das sein ach so gehasster bruder ihn das Leben rettete, ob er sich Madara uns seiner Rache anschließt?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was ist mit dem Frosch den er weg geschickt hat? Der hätte doch irgendwie seine Leiche schützen können?! halt sowas meinte ich =)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Inzwischen halte ich es sogar für relativ gut möglich das Pain sich Jirayas Leiche schnappt. Wäre irgendwie auch ein lustiges Bild Jiraiya als Böser und mit dem Rinnegan ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke auch, Jiraiya wäre ein hervorragender Ersatz für den verlorenen Körper.
Wäre auch interessant in Bezug auf Narutos Reaktion, wenn er ihm gegenübersteht.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich kann mir Narutos reaktion schon denken wie er reagiert, ich will lieber sehen wie er seinen Sensei rächt.
 

Neverman

VIP
VIP
Nun ja, Jiraiya hat ja die Frösche weggeschickt mit ner Botschaft drauf!

Entweder steht da, wie Pein besiegt werden kann, oder dass er es leider nicht geschafft hat!

Und naruto sorgt dafür, dass die Leiche schon zurückkommt!^^

Aber ich denke mal, dass Kishi dass irgendwie klärt, denn es würde nicht so passen, dass sie da ne aufgequollene Wasserleiche rausfischen...
total unwürdig...
 

Kalma

Scriptor
Glaube nicht das sich Pain Jiraiyas Leiche schnappt.
Er ist zwar böse aber glaube so viel respekt hat er vor seinem ehemaligen Meister das er nicht seine Leiche missbraucht.
Naja man wird sehen ^^

Ahja die Botschaft die auf dem Frosch stand müsste Pains Geheimniss mit dem er Besiegt werden kann beinhalten so weit ich das verstanden hab.
 
Oben