Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mihawk7

Gesperrt
zum letzen mal im vergleich ist sie schwach .
und den ganzen scheiß mit boden einschlagen tut sie auch nur mit chakra und net mit muskel kraft
 

Megaro

Gesperrt
Na udn? oO;; selbst wenn sie das mit Chakra tut, das ändert doch nichts daran, dass sie damit auch einem Menschen die Knochen zertrümmern könnte
 

Megaro

Gesperrt
Also, das ist jetzt auch weider so ein Satz @__@;; richtige Chakrakontrolle und es intelligent anzuwenden IST in Naruto Stärke @__@
 

Mihawk7

Gesperrt
Kapiert ihr es net oda was versucht ihr zu erreichen ?
Ich sagte die ganze zeit im vergleich ist die schwach und diese diskusion können wa eigentlich beenden führt zu eh nichts.
Sakura ist im vergleich zu Sasori SCHWACH und net ein bischen sondern SCHWACH
 

Giriel

Stamm User
Sie ist im vergleich zu Sasori körperlich STARK!!!11
und er ihr im vergleich zu seiner "Ausrüstun" überlegen.
Jeder hat einen Vor- und Nachteil in Irgendwas.
 

stecker

Ordensbruder
wenn man das so sieht war Jiraiya auch stärker als Pain. Pain hat ja nur gewonnen weil er 6 gegen 1 gekämpft hat. Is zwar klar dass das eine Technik der Rin'negan ist mit den Körpern, aber es ändert nichts an der Tatsache das es 6 gegen 1 war. Aber wieso hatte Pain diese überzahl? Ganz klar weil er nicht dumm ist er kann nunmal 6 Körper kontrollieren, dewegen tut er das auch, weil er sonst im Nachteil wäre, da Jiraiya es ja geschaft hat einen von 6 zu erledigen. Wenn es von Anfang an nur 1on1 wär hätte Jiraiya leichtes Spiel gehabt. Das selbe gilt auch für Sakura und die Oma, die sind / waren nicht dumm und haben ihre Kräfte vereint.

Sorry ich weiß man sollte dazu nichts mehr sagen, aber ich hab die Diskusion verpasst und konnte jetzt nicht anders als dies mal zu erwähnen.
 

Mihawk7

Gesperrt
Da muss ich wieder sprechen Pein sagte sie alle sind Pein . und er sagte auch immer sie sind Gott
also das die 6 körper eine Person bilden.
außerdem sind die körper die Pein hollt TOT.
Aomit nur hüllen die vom Rin negan und Peins person gefüllt werden die 6 Körper bilden Pein
deswegen ist es keines wegs ein unfairer kampf.
aba bei sasori waren es 2 presonen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Da muss ich wieder sprechen Pein sagte sie alle sind Pein . und er sagte auch immer sie sind Gott
also das die 6 körper eine Person bilden.
außerdem sind die körper die Pein hollt TOT.
Aomit nur hüllen die vom Rin negan und Peins person gefüllt werden die 6 Körper bilden Pein
deswegen ist es keines wegs ein unfairer kampf.
aba bei sasori waren es 2 presonen
Du willst also sagen, es sei absolut fair, wenn sechs Körper gegen einen kämpfen, solange sich diese sechs eine Seele teilen? Deine Ansichten werden immer rätselhafter.
(Verdammt, ich wollte doch nichts mehr dazu schreiben, aber dieses Argument ist dermaßen absurd...)
 

Giriel

Stamm User
Ähmm... Wie bitte?
Dein Satz entbehrt sich jeglicher Logik.
Es waren eindeutig sechs Personen gegen eine Einzige. Das die Körper tot sind ist auch keine Entschuldigung dass Pain in der Überzahl war und dadurch Jiraya besiegte. Jiraya hat aber auch gleichzeitig drei der Körper Pains getötet.
 

Giriel

Stamm User
Ja eher ein "getötet" als ein getötet. Die ersten drei hat er fertig gemacht (Mit Schwertern in den Boden genagelt) aber Pain hat sie Wiedererweckt. Einen hat er schlussendlich wirklich plattgemacht.

Sorry für die ungenaue Argumentation
 

Mihawk7

Gesperrt
Ihr kapierts wohl nicht die 6 körper SIND PEIN .
net 6 PERSONEN Eine EINZIGE Person!!!
das is net ma wie ein marionetten spiel wie bei sasori und der oma sondern die 6 körper sind pein und sind das rin negan .
das is net wie 6 gegen einen sondern 1 vs.1

Ey wie kann man diesen unterschied net kapieren?
peins körper gehören zu pein das is so als hätte er 6 arme .
und bei sasori waren es 2 menschen .
 
Oben