Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mihawk7

Gesperrt
in einem kampf um leben und tot wo nur ein gegner ist und man dann zu zweit auf einen geht .
Ja das is schwäche.
Und außerdem sagte ich noch man muss davon ausgehen das es keine gibt
 

Giriel

Stamm User
in einem kampf um leben und tot wo nur ein gegner ist und man dann zu zweit auf einen geht .
Ja das is schwäche.
Nein eben nicht. Das ist keine Schwäche sondern Einsatz vom Hirn.
Wenn du alleine gegen nen Wahnsinnigen antreten müsstest, du dir aber dennoch Unterstützung holen könntest, würdest du es dennoch alleine machen. Selbst wenn du keine Chance hättest?
 

Megaro

Gesperrt
Nein, davon muss man einfach nicht ausgehen und Argumente dafür wurden auch schon genügend genannt, aebr da du deren Logik scheinbar eifnach nicht annehmen willst, gebe ich in diesem Punkt jetzt einfach auf...und das ist ganz sicher keine Schwäche...Schwäche ist es, einen schwächeren Gegner zu mehreren zu drangsalieren, gegen einen feind zu bekämpfen, der das Wohl ganzer Völker bedroht, sich gegen ihn zu verbünden, zeugt von Freundschaft und strategischer Klugheit...besonders, wenn es um Leben und Tod geht.
 

Mihawk7

Gesperrt
Aba wenn die Leute schon zu zweit kämpfen müssen heitßt das eindeutig das sie es alleine net
schaffen und zwar weil sie schwächer sind als der gegner und das is SO.
Da könnt ihhr jetzt nichts mehr gegen sagen .
 

Megaro

Gesperrt
Ja, aber Schwäche hat nichts mit schwach sein zu tun @__@;;

Schwäche kann viele Definitionen haben, auch Dummheit ist eien Schwcähe und so dumm zu sein, alleine gegen einen übermächtigen Gegner anzutreten ist ganz sicher eine Schwäche

Im Übrigen: Nur weil man alleine nicht gegen einen Gegner ankommt, heißt das nicht,
dass man schwach ist, sondern nur, dass der Gegner stärker ist als man selbst
 

Giriel

Stamm User
Aba wenn die Leute schon zu zweit kämpfen müssen heitßt das eindeutig das sie es alleine net
schaffen und zwar weil sie schwächer sind als der gegner und das is SO.
Da könnt ihhr jetzt nichts mehr gegen sagen .
Und? Wo liegt dort das Problem das man Schwächer wäre? Du bist sicher auch nicht ein Übermensch.
Und du kennst zudem die möglichen Definitionen von Schwäche nicht. Informiere dich mal darüber.
 

Mihawk7

Gesperrt
Ich meinte aba die ganze zeit das man im vergleich zum gegner dann schwach ist .

Ich kenne die definitionen meinte aba die ganze zeit schwäche im sinne von richtig schwach im gegensatz zumj gegner

z.b. sakura und die oma waren schwach im vergleich zu sasori weil sie zusammen kämpfen müssten weil die
kraft des einzelnen net ausreichte
 

Megaro

Gesperrt
Auch hier meinst du schwächer und nichts chwach...wären Sakura und die Alte im Vergleich zu Sasori schwach gewesen hätten sie ihn auch nicht ebsiegt, sie waren nur etwas schwächer und haben dann ihre Fähigkeiten evreint, um ihn zu besiegen...nehmen wir an, man würde Kampfkraft in Puntken messen und jemand htäte 100 Puntke,d ann wäre jemand mit 10 Puntken im Vergleich zu ihm antürlich schwach, aber jemand mit 80 Puntken wäre nicht schwach, sondern einfach nur ein wenig schwächer, das ist ein gewaltiger Unterschied...
 

Mihawk7

Gesperrt
Schwach bleibt schwach die einzelne sakura hätte niemals gewonnen und die oma auch net alleine .
Sie bleiben im vergleivch schwach egal ob wenig oda viel schwach ist schwach und das schön zu reden bringt nichts.
 

Megaro

Gesperrt
Das ist keine Schönrednerei, im Vergleich schwach und im Vergleich schwächer IST ein Unterschied @__@;;
 

Giriel

Stamm User
Schwach bleibt schwach.
Fehler. Schwach bleibt nicht schwach. Training, Selbstdisziplin, Schüssel Müsli zum Frühstück etc. helfen stärker zu werden.

Sakura hätte niemals gewonnen und die oma auch net alleine
Wie schon gesagt: Nur weil man in einem Team Kämpft ist man nicht automatisch schwach. Sakuras Schläge haben Sasori zerlegt aber dieser konnte sich ja zusammenfügen. Deshalb war niemand schwach.
Sakura = Power im Punch
Sasori = gute Techniken
Oma = Erfahrung und Technik
 

Megaro

Gesperrt
Klar,d eswegen gings sooo viele ifnacher...als Naruto anch Konoha zurückkehrte und zusammen mit Sakura nochmal gegen Kakashi angetreten ist konnte Sakura mit einem Hieb ein riesiges Loch in den massiven Erdboden reißen, mit so nem Schlag hätte sie nicht nur die Puppe sondern auch einen gewöhnlichen Menschen ordentlich zerfetzt...
 
Oben