Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Giriel

Stamm User
Ach ja, sechs Arme sind fair?
Es mag schon sein das Pein seine Seele in all den sechs Körpern hat aber es sind >>völlig verschiedene Körper<<. Und er kontrolliert diese wie Puppen.

Und weil es eine Person ist hat er nicht nur einen Zahlenmässigen sondern auch einen strategischen Vorteil. Er kann jederzeit auf alles reagieren.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, da Mihawk7 auch nicht mehr unter uns weilt, wage ich mal, diesen Thread wieder aufzumachen und schicke ein halbes Dutzend Stoßgebete zum Himmel, dass diese letzte Woche hier einmalig bleibt und sich nicht in ähnlicher Weise wiederholt.

Zur Info: Er wurde auf eigenen Wunsch gebannt, nachdem ich diesen Thread zugemacht hatte. Es ist nicht so, dass jetzt alle Angst haben müssten, gesperrt zu werden, wenn sie eine andere Auffassung als die Masse vertreten, aber so etwas möchte ich nicht nochmal erleben.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ja ist verstädnlich wenn er sich immer aufregt und keine kritik verträgt.
Back2topic:Er mag ja 5 arme haben,aber ich bin sicher es gibt eine schwchtselle im system von Pain.
gab es ja auch bei Neji zB dieser Blinde fleck beim..ach wie hieß es gleich...dieses 64 Hände ding halt ^^
 

petryhasser

Prophet
Hi, Ich hab mich mal gefragt wie Naruto ausgehen könnte.Ich stell es mir so vor das Naruto am ende gegen den Neun schwänzigen Fuchs kämpfen muss weil der aus seinem Körper ausgebrochen ist und am ende töt Naruto den Neun Schwänzigen stirbt aber dabei.Dan zeigt man was in 10 Jahren passiert Sasuke wurde Hokage.Naruto hat vor seinem Tod noch ein Kind gezeugt.So in etwa stelle ich es mir vor.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Also ich denke das Naruto vllt bei so einem oder ähnlichem Kampf am Ende sterben könnte.
Das Sasuke Hokage wird halte ich eher für unwahrscheinlich, eher denke ich das Konohamaru oder Naruto vllt selber Hokage werden.
Und naja es müssen ja nicht alle Animes mit so einem "10 Jahre Später" Schluss enden, wobei ich mir es auch gut vorstellen könnte das Naruto irgendwann einen Sohn/Tochter haben wird, jetz kann man natürlich Spekulieren mit wem...
Einen anderes Schluss Bild wäre quasi das Bild von Team 7:

nur halt mit Naruto und seinen zukünftigen Schülern...

Seit wann hat Pain 5 Arme? Meinst wohl eher Körper oder?

Wahrscheinlich meinte er das...
 

Neverman

VIP
VIP
und Sasuke...?
Die große Frage ist ja eigentlich nur, ob aus Sasuke eine Art Orochimaru wird, oder ob Naruto es schlussendlich doch schafft, seinen Freund zu "retten"...
Es wäre glaube ich, nicht unbedingt befriedigend, wenn einer von beiden sterben würde, aber es kann sich auch niemand vorstellen, dass Sasuke zurückkommt...

Ich bin tierisch gespannt, wie es jetzt weitergeht...
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Jop, ich hoffe das Naruto stirbt und Sasuke auch "böse" bleibt. Ich will mal das ein ANima kein Happy End hat weil das wäre langweilig. Naruo sollte aber einen Sohn haben (mit wem weiß ich nicht .. Hinata fände ich klasse). Dieser sollte dann auch versuchen Saskue zu retten. QUeasi er sagt den Satz und dann offenes Ende und keine Fortsetztung. SO wie bei DBZ nur ohne DBGt.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm also so ein Ende kann ich mir nur schwer vorstellen, da die ganze Geschichte darauf ausgelegt ist, das er irgendwann Hokage wird. Ich denke eher das Sasuke eventuell den Heldentod sterben (gegen Madara oder einen Anderen) und später mit einem besonderen Grabstein dafür geehrt wird. Naruto hingegen wird wie schon gesagt Hokage und hat seine eigenen Schüler und vll ein Kind mit Hinata. Sakura wird ähnlich wie Tsunade alleine bleiben und weiterhin als Medizin Ninja (Anbu?) tätig sein. Tja das wär so meine Vorstellung vom Ende der Serie.

greets Gannendorf
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Da geb ich dir vollkommen recht roy. So sieht auch mein wunschende aus das sasuke stribt und naruto mit hinata zusammen kommt und eine kleine familie hat und der hokage is. Was mit sakura passiert ist mir wurst da ich die net mag xD
 

Neverman

VIP
VIP
mmh...

Aber es gibt schon komische Anspielungen im Manga und im Anime sowieso...

Im Manga kurz nach dem Brückenkampf gegen Orochimaru sagt Yamato zu Sakura:
"Ich weiß Bescheid... Ich Wirklichkeit bist du in Naruto..."
dann werden sie von ihm unterbrochen, weil er aufwacht, oder irgendwie so...

Es scheint doch darauf hinauszulaufen, dass die beiden zusammenkommen, wenn ich das mal so sagen darf:
Sakura hat sich ganz schön gemacht!^^
 

Gannendorf

Stamm User
Da hast du recht. Auch das kann gut möglich sein und würde mich persöhnlich nicht wirklich stören. Denn auch Sakura würde prima zu Naruto passen. Erst recht nach der Brückenszene^^ Letzenendes sind das aber alles Spekulationen, da Sakuras Gefühle trotz dieses Satzes nicht wirklich klar sind. Hat sie noch Gefühle für Sasuke oder hat sie nun welche für Naruto? Mann weiß es nicht! Mal schauen wie das Ganze Spiel weitergeht.

greets Gannendorf

ps.: gemacht hat sie sich auf jeden Fall^^
 

General O`Neil

General of the Airforce
in Folge 1 hatt sie immerhin etwas eröhtet gekuckt XD

mom sage ich mir das beide das gleiche empfinden für Sasuke aber gleube nicht das das noch liebe ist ich bin eher dameinung das Sakura so langsam Naruto versteht und auch nen bischen lieben lernt !

PS: Beste Freunde sind die beiden nun ja endlich 100% wenn ich da so an die anfänge denke, aber Naruto beeindruckt sie halt immer mehr XD
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
hehe es könnte nach Narutos Kuss mit Sasuke ja auch was aus den beiden werden ^^

Nee.. also Naruto und Saskue .. hmm.. ich weiß nicht was passiert denn dann mit Hinata. Weil, warum sollte man so lange auf der Sache rumhocken ohne das daraus etwas wird? Ich glaube kaum nur wegen den Gags (Die ich nebenbei bemerkt genail finde xP)

Aber dazu fällt mir grade was ein:

Ich bin im Manga nicht grade sehr weit aber kann es eigentlich nicht auch passieren das sich der Kyuubi im letzten Kampf von Naruto von sich selbst spalltet. Quasi das Kyuubi zu neuem Leben erwacht?
 
Oben