Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Hm ihr habt glaub ich Kirigakure vergessen. Aus diesem Dorf des versteckten Nebels im Wasserreich kommen immerhin Kisame, Zabuza, Kimimaro, Suigetsu und Haku. Meiner Meinung nach alles namenhafte Charaktere. Und ich denke ebenfalls, das es in anderen Ländern noch starke Nins gibt, die wir sicherlich auch bald kennen lernen werden. Ob die nun stärker oder schwächer als die jetztigen Charas sind, wird sich sicherlich noch früh genug zeigen

greets Gannendorf
 

Mihawk7

Gesperrt
ich soll mir dieses "OMG" abgewöhnen.

Ach ja und als ich zu dem ferzupo yaolin meinte er solle sich mal diese englischen sprüche verkneifen
die mehr als nur frech waren wurd mir gesag jeder kann hier schreibe nwas er will . Komisch aba naja......
Wenns stört lass ichs sein.
Nur als der Megaro meinte meine Sätze wären dumm konnt ich halt net anders
 

Megaro

Gesperrt
Ich meinte, die ätze wären irrational, weil sies nunmal waren, ein Manga ist antürlich nicht dei Realität, aber nur weile twas im Manga noch nicht erwähnt wurde, heißt das trotzdem nicht,d ass es das nicht innerhalb des Mangas geben könnte @__@;; dann htäte es auch Akatsuki nicht geben können,w eil Akatsuki zu Beginn nicht genannt wurde...auch in einem Manga treten nunmal Neuerungen auf, die vorher nicht bekannt waren ~.~

Und im Übrigen waren ferzupos englische Sätze damals keine Unverschämtheit, sondern direkte Zitate aus dem Manga, inwiefern sollen die bitte unverschämt sein? oO;;
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ich soll mir dieses "OMG" abgewöhnen.

Ach ja und als ich zu dem ferzupo yaolin meinte er solle sich mal diese englischen sprüche verkneifen
die mehr als nur frech waren wurd mir gesag jeder kann hier schreibe nwas er will . Komisch aba naja......
Schlechtes Beispiel: ferzupoYaolin ist inzwischen gebannt, was an seiner Postingweise und seinem Verhalten lag. Ihn solltest du nicht unbedingt als Referenz nennen, außer, du möchtest auch sein Schicksal teilen.

P.s. Dies ist keine Drohung, nur ein Rat.
 

Mihawk7

Gesperrt
Genau die akatsuki wurde zuerst net erwähnt also gab es sie auch noch net.
Wenn etwas net erwähnt wurde muss man davon ausegehn es exsetiert net denn sich was dazu zu denken is genauso dumm wenn net sogar dümmer
 

Megaro

Gesperrt
Wenn dem so wäre, Mihawk, dann könnten wir auch gleich diesen ganzen Thread schließen, denn in diesem geht es neben Diskussionen um das neue Chapter auch darum, Spekulationen aufzustellen, was in der Story weiterhhin passieren und ob Neuigkeiten auftauchen könnten...das wird in jedem Forum, in dem es um Anime geht, in dem ich bin so gemacht und das ist auch glaub ich einer der Sinninhalte eines Forums
 

Mihawk7

Gesperrt
Aba man soll keine neuen Chars dazu finden was als nächstes passieren würde is ja schön und gut aba man soll sich doch keine neuen Charaktere ausdenken
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es ist ja auch nicht so, als würden wir diesen Charaktern eine große Rolle im zukünftigen Manga einräumen, aber wir verneinen ihre Existenz nicht absolut.

Wie ich schon gesagt habe: Wenn in allen anderen Dörfern nur Schwächlinge wären, dann gäb es keine anderen Länder, denn Konoha wäre schon überall eingefallen (oder zumindest in die verfeindeten Länder).
Die Dörfer sollen ja eine wirksame Verteidigung des Landes und eine Abschreckung darstellen, was wenig sinnvoll wäre, wenn alle starken Ninjas doch nur in Konohagakure wären.
 

Mihawk7

Gesperrt
Ich habe glaub ich net gesagt das die stärksten Nins in konoha wären sondern.
Das die stärksten Nins wahrscheinlich die MEISTEN bei der Akatsuki sind z.b. Sasori. Kisame,
usw. denn es sind keine stärkern aus den dörfern bekannt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich habe glaub ich net gesagt das die stärksten Nins in konoha wären sondern.
Das die stärksten Nins wahrscheinlich die MEISTEN bei der Akatsuki sind z.b. Sasori. Kisame,
usw. denn es sind keine stärkern aus den dörfern bekannt
Zu dem "meisten", nein, du hast ganz klar gesagt, es gebe keine anderen starken Ninjas, weil wir sie nicht kennen würden.
Ansonsten: Suboptimal, wenn alle starken Ninjas eines Dorfes einer Verbrecherorganisation angehören. Ferner ändert das nicht viel an meinem Argument, denn wie sich durch die Kämpfe gezeigt hat, sind in Konoha die (nach deiner Argumentation) einzigen Ninjas, die es mit Akatsuki aufnehmen könnten, was Konoha wieder zum einzig starken Dorf machen würde.
 

Mihawk7

Gesperrt
Nein Konoha sind ganz sicher net die einzigen den Die konoha fritzen kämpfen immer mit 2 oda mehr gegen einen und wir wissen es gibt andere dörfer und dort gibts es viele nins also könnte jedes dorf mit 20 30 mann auf ein akatsuki mit glied gehen und dann hätten member wie kakuzu oda hidan auch keine chance wahrscheinlich
 

Giriel

Stamm User
Kishi is gott in dem manga und wenn er keine weitern Nins nennt dann gibt es auch keine.
Ihr vergleicht den manga echt zu viel mit der realität
Woher zum Henker willst du wissen was Kishimoto denkt oder weiss? Was wenn er noch ein Ass im Ärmel hat und nen noch fieseren Nin gibt als die bisher bekannten?
Überlegt doch einfach mal logisch. *Hände vor die Augen nimmt* Nur weil ich dich nicht sehen kann bist du nicht einfach verschwunden. Verstanden?


Edit:
Zu Hidan: Er sagte selbst das er der langsamste Angreifer Akatsukis ist. Und dazu benutzte er so gut wie keine Jutsus.
Und nur weil die "Konohafritzen" zu zweit gegen Akatsuki antreten muss das nicht heissen sie seien schwach.
 

Mihawk7

Gesperrt
Das mit das kishi von sowas net ma weiß war nur ein beispiel !
Und verdammt nomal wenn das net im manga vor kommt also CHARS! darfste du dir nichts dazu denken sowas is UNLOGISCH dann kannste gleich dein eigenen naruto manga schreiben wenn du dir jedes mal neue chars dazu denkst sowas is idiotisch.

Und wenn man zu zweit gegen einen kämpf is das mehr als nur ein zeichen von schwäche weil man es net alleine schafft beispiel sakura und die oma gegen Sasori
 

Megaro

Gesperrt
Wir denken uns ja auch nicht aus,d ass es GANZ besitmtme Chars geben könnte, wir äußern nur die Vermutung, dass solche Chars generell existieren können auch wenn man sie noch nicht kennt, wir sagen nicht, was für Chars das genau sind...
 

Giriel

Stamm User
Das mit das kishi von sowas net ma weiß war nur ein beispiel !
Und verdammt nomal wenn das net im manga vor kommt also CHARS! darfste du dir nichts dazu denken sowas is UNLOGISCH dann kannste gleich dein eigenen naruto manga schreiben wenn du dir jedes mal neue chars dazu denkst sowas is idiotisch.
1. lies mal richtig
2. Nur weil die noch nicht vorkamen muss es noch nicht heissen das es sie nicht gibt. Mal was von Storyboard und Planung gehört?

Und wenn man zu zweit gegen einen kämpf is das mehr als nur ein zeichen von schwäche weil man es net alleine schafft beispiel sakura und die oma gegen Sasori
Ja was hätte denn Sakura machen können? Sterben vielleicht?
Und nur weil man zu zweit gegen jemanden antritt ist das nicht umbedingt ein Zeichen von Schwäche. Es gibt so etwas das sich auch Strategie und Teamwork nennt.
 
Oben