Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

General O`Neil

General of the Airforce
Naruto / Shippuuden *Anime Serie*

Nachdem mein 1 Thread mit Naruto so ein Erfolg ist aber dich schon zu einem fast reinen Manga Naruto / Shippuuden Thread Entwikelt hatt mache ich nun einen 2 auf nur für die Serie ohne Manga Infos
:tralalalala:

----------------------

Ich fang denn mal an:

Mann mann mann die Folge vom letzten Do war ja nicht soll das einzige was ich wirklich gut fand war die Aktion von Naruto XD

oder was meint ihr!
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
JOp die Aktion war echt cool.^^
Der nutzt das mit den Kage Bunshins aber auch echt aus hehe xD

Na ja aber ich frage mich langsam wirklich ob es Sai nie kapiert das er diesem Buch lieber nicht glauben sollte. Naja wenn die nächste Folge wieder ein einfacher Schlagabtausch wird, wäre es ziemlich langweilich ... Naja noch 2 Tage =)
 

Genbu

Ungläubiger
also ich denke eher das Naruto am ende selbst vom Kyuubi übernommen wird und sich dabei irgendwie verwandelt ... ähnlich wie seine "4-Schwanz-Form" vielleicht wird er dann von Sasuke aufgehalten, es wird immer wieder angedeutet das der Uchia Klan und der Kyuubi in einem besonderen verhältniss zueinander stehen... und Sasuke war ja auch schon in Narutos "Seele" und hat dort den Neunschwänzigen zurückgedrängt... deshalb könnte ich mir so einen kampf gut vorstellen...

Mich persönlich interessiert dieses besondere Verhältniss zwischen Kyuubi und den Uchia sehr
besonders faszieniert hat mich dabei dieses Bild :



Irre ich mich oder hat der Kyuubi das Sharingan ? ... die frage ist dann: Hat der Uschia Klan das Sharingan vom Kyuubi geklaut ? Wie seht ihr das ?

Ps: Ich habe diese Diskusion leider nicht komplett mitverfolgt deswegen entschuldigt falls dieses frage schon einmal aufgetaucht ist...
außerdem ist dies mein erster Post hier ... falls ich auf irgendeine Weise fehler gemacht habe wäre es nett wenn ihr mich darauf hinweißt =) ... das bild is vielleicht n bissel groß :bb#7:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ist das Bild den überhaupt echt? Weil mit Sharingan hab ich den noch nicht gesehn, bzw. wäre mir dann noch nicht aufgefallen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sind die eigentlich immer noch bei den Fillern? und wenn ja, wie lange gehn die noch?
 

Genbu

Ungläubiger
nun es sollte das titelbild zum kapitel 398 sein ich habs nur n bissel zurechtgestutz weils so groß ist ...
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Lange noch wenn man nach dem manga geht
und wirklich eine gute idee ein neues thema aufzumachen ohne den manga :D
Sai wird es nie lernen er ist zwar schlauer als Naruto aber leider hat er absolut keine menschlichen erfahrungen :D Langsam macht er den eindruck das er schwul währe :D
 

petryhasser

Prophet
Also ich habe das Bild so verstanden, dass der Kyuubi wenn er kontrolliert wird, das Sharingan im Auge hat.....
Ich glaube nicht das man das irgendiwe klauen kann. Allerdings haben wir den Kyuubi sehr selten in Aktion gesehen, sprich wo er nicht in Naruto versiegelt ist, daher kann man es nicht genau sagen. Trotzdem glaub ich nicht dran.
 

Neverman

VIP
VIP
wie dem auch sei...
Es sind keine 100%igen Filler, da ja bereits Grundsteine gelegt werden, zu den darauffolgenden Bänden.
Es geht um die zwölf Swordmen, es geht darum, dass für die Swordmen ein fettes Kopfgeld ausgesetzt ist vom Untergrund...
Nur, dass noch bevor die Akatsuki den Obermönch Chiriku (glaub ich) und Asuma töten, versuchen es erstmal andere...

Ich denke mal, die Filler gehen solange, bis die Gegner besiegt sind und dann rutscht das ganze nahtlos in Storyfolgen rein...

Ich finde die Folgen nicht mal so übel, lustig sind sie ja und spannend auch.
 

stecker

Ordensbruder
Hier sind 3 Bilder vom neuen Chap. Ich ahb keine Ahnung ob die Bilder echt sind noch weiß ich ob die "texte" echt sind.


Itachi says: sorry





Sasuke says: I will crush Konoha

Wenn die Bilder echt sind wissen wir schonmal das Team Hebi und Kisame mal wieder auftauchen. Und das Sasuke scheinbar jetzt das EMS hat. Allerdings glaub ich nich das dieses "i will crush Konoha" stimmt. Ich sehe gar keinen Grund warum er Konoha zerstören sollte. Ich mein ok dass er nicht gerade gut auf Danzou und die beiden alten zu sprechen ist, ist verständlich aber Konoha zerstören? Sein Bruder hat alles Aufgegeben damit genau sowas nicht passiert. Wenn Sasuke jetzt wirklich Konoha niederbrennen will ist er mehr als nur dämmlich
 
Oben