One Piece Stammbaum

Janos

VIP
VIP
Also ich persönlich denke das der stammbaum so auf keinen fall stimmen kann, ich vermute nicht wirklich das die beiden verwandt sind und wen nicht dan nicht so nah...

Ausserdem müsst ihr mahl über Puma D. Ace nachdenken, wer hat den sonst noch rote haare und ist stark... da sollte wohl nur 1 Vater in frage kommen. 2 Väter 1 mutter? das ist so die richtung in die ich denke,
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ausserdem müsst ihr mahl über Puma D. Ace nachdenken, wer hat den sonst noch rote haare und ist stark...

Puma hat keine roten Haare, womit das Argument schon wieder vom Tisch ist.
Außerdem denke ich nicht, dass sich Shanks bei Whitebeard wie ein besorgter Vater benommen hätte.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Zu 1 und 2: Ich bezweifle, dass die Menschen in One Piece schon so weit emanzipiert sind, das der Nachname der Mutter benutzt wird. Eine logischere Theorie, wäre es, das Ruffy und Ace die selbe Mutter aber verschiedene Väter haben, also dass Ace ein Kind aus erster Ehe und Ruffy ein Kind aus zweiter Ehe ist (aber das ist nur eine haltlose Spekulation).
Zu 3 und 4: Ich denke Gol D. Roger ist um einiges älter als Dragon und müsste so im Alter von Garp sein. Außerdem würde das beinhalten, dass Garp seinen eigenen Sohn ans Messer geliefert hat und das trau ich Garp charakterlich nicht zu. Besten Falls könnte ich mir vorstellen, das Gol D. Roger Garps Bruder wäre.
Zu 5: Das Nami und Nojiko nicht blutsverwandt, sondern nur Kinder aus dem selben Dorf sind, wurde bereits in Band 9 der Mangas geklärt.^^
Zu 6:Das fände ich eher unwahrscheinlich, bedenkt man, dass sie dazu ihren eigenen Tod hätte vortäuschen müssen und es dafür meines Erachtens keinen Grund gab. Außerdem haben Kuina und Tashgi charakterlich nichts miteinander gemein. Auch ist Tashgi keine wirklich gute Schwertkämpferin (im Vergleich zu Zorro) und dass sie jahrelang nicht trainiert und dadurch schlechter geworden ist, fände ich doch etwas unlogisch. Bestenfalls wäre es möglich, dass die beiden Zwillinge sind.
Zu 7: Das ist reine Spekulation. Das könnte zwar möglich sein, wurde aber noch nicht im entferntesten mit irgendetwas angedeutet bzw. gar bestähtigt.

PS: Nico ist der Nachname, Robin der Vorname.^^ Also muss Robins Mutter in dem Stammbaum Nico Olvia heißen (wie auch im Manga^^) und der Vater 'Nico ???'
 

slimthug89

Scriptor
zum glück hat es sich ja mit der heutigen folge geklärt wer ruffys großvater und vater ist und das garp und gol D. roger brüder sein sollen hört sich gar net so unlogisch an und ruffy wusste ja nicht wer sein vater ist kann es dann sein das whitebeard ruffys und ace stiefvater ist dann würde ich auch verstehen wieso ace in der folge zu buggy sagt das sein vater whitebeard ist
 

Elyon

Gesperrt
Das hat aber nichts damit zu tun,dass Whitebeard irgendwie Stiefvater oder dergleichen von Ace ist.
Die ganze Whitebeard Bande nennt ihn nämlich Paps bzw Vater, was aber ein Übersetzungsfehler is.
Richtig hieße es in etwa "Alter Herr"
Sind halt die berühmten Fehler. Ace ist auch nicht der Vize sondern der Kommandant der 2. Division der Bande...
 

slimthug89

Scriptor
achso wusste ich net überstzunsfehler sind echt schlimm besonders bei so etwas naja jetzt weiss ichs ja besser ^^
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
oh mann es ist echt schlimm bei naruto in der german dub version wurde behauptet das der 4te der father ist und ich habe mir die stellen von verschieden englischen und deutsch sub groups angesehen und da stand nix der gleichen
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe den Stammbaum nun etwas geändert weil der Familienname von Robin ja eigentlich Nico ist.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, das man den ersten Sohn den Namen der Mutter gibt und den zweiten Sohn den Namen des Vaters.

Wenn zwei Menschen nicht verheiratet sind und nur zusammenleben ist das ja auch in der Realität möglich nur halt für die meisten Versicherungen ziemlich merkwürdig.

Außerdem kann es schon von Vorteil sein, wenn zwei Brüder seit der geburt unterschiedliche Familiennamen haben weil dann niemand eine Verbingung zu ihnen ziehen kann.

Zu Tashigi und Kuina möchte ich noch etwas sagen.

Was wäre denn, wenn sie die Treppen herunterfiel und lediglich einen Gedächtnisverlust erlitt und somit auch ihre Fähigkeiten als Schwertkämpferin vergessen hat.

Dann hätte ihr Vater ihren Tod den anderen nur vorgetäuscht damit Zorro das Dojo endlich verläßt und Kuina in Ruhe ohne Schwertkampf aufwachsen kann. Später ging sie zur Marine und lernte dort den Schwertkampf jedoch ist sie tolpatischg und auf eine Brille angewiesen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zu Tashigi und Kuina möchte ich noch etwas sagen.

Was wäre denn, wenn sie die Treppen herunterfiel und lediglich einen Gedächtnisverlust erlitt und somit auch ihre Fähigkeiten als Schwertkämpferin vergessen hat.

Dann hätte ihr Vater ihren Tod den anderen nur vorgetäuscht damit Zorro das Dojo endlich verläßt und Kuina in Ruhe ohne Schwertkampf aufwachsen kann. Später ging sie zur Marine und lernte dort den Schwertkampf jedoch ist sie tolpatischg und auf eine Brille angewiesen.
Na komm, diese Theorie ist wirklich weit hergeholt... Das klingt schon sehr erzwungen.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ja stimmt schon es ist weit ausgeholt,
wie währe es wenn kunia und tachiki zwillinge währen

(fällt mir gerade so auf namens änderung Kunia zu tach)
 

Swat.

Gottheit
Hat man nicht gesehen, wie Kuina da lag ?
Ich mein eigentlich schon...
Finde die Theorie auch weit hergehohlt sry,
aber Geschichten/Theorien kann man sich immer einfallen lassen :/
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
So gerne ich Kuina irgendwo in der Gegenwart gerne gesehen hätte, sie ist tot. Es ergäbe jetzt auch kaum mehr Sinn diesen Charakter wieder durch eine Story wieder lebendig zu machen. Ist denke ich schon zu spät.
Es gibt auch in der realen Welt Menschen die sich ähneln also würd ich da nichts weiter rein interpretieren.
Bei One Piece gibts so viele Leute die ich wieder sehen will: Tashigi, Smoker, Marinefrau mit der Fesselfrucht (Hina Blackcage), Buggy der Clown. Ach Schade!
 

ssjsanji

Scriptor
1. Ich denke mal das Ruffy der Sohn von Dragon jedoch Ace der Sohn vom Shanks.

Das würde erstens erklären warum Shanks sich um Ace sorgengemacht hat als er gegen Blackbread gekämpft hat.

2. Deswegen ist auch Monkey D. Grap sauer auf Shanks bzw. ist nicht so gut auf ih zu sprechen.
 
Oben