Das Gruseligste was euch in eurem Leben schon passiert ist????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KP_Rufus

Scriptor
das gruseligste, was mir passiert is:

Mit 10 hatte ik fieber un glaub och Windpocken, lag dann im zimmer. Wir haben so komische Styropor Kacheln an den wänden. hab dann fantasiert, dass sich die Kacheln ürgendwie bewegen. un an den schranktüren haben sich komische formen gebildet, war schon gruselig
Mit 15 hab ik doom 3 gespielt, eltern earen weg, war also alleine, hab alles aus gemacht, war also stockduster plötzlich biss mich det mistvieh in den fuss bin damals panisch inj den toilette gerannt un hab da übernachtet, bis eltern kamen.
Mit 17, hab ik fear, war auch alleine alles abgedunkelt, plötzlich hör ik bei einer gruselign Stelle im spiel meinen namen, un zwar in ner flüsternden stimme. bin übelst aufgesprungn, weiß imma noch net, ob det normal war
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
öhm sorry die frage, aber wenndu schon 17 bist wieso sagst dus dann auch? oO
du weißt schon das das forum ab 18 ist? und du evtl jetztd afür gebannt wirst?
 

Darko1986

Exarch
Also für mich ist zur zeit mein ganzes leben ein dejavu (oder wie man das schreibt was man erlebt und man denkt das habe ich schon mal erlebt) Naja zur zeit spiele ich nur Horror spiele wie Alone in the Dark und Vampir rain und was passiert ich treffe auf diesen beitrag:sob:

Als kind hab ich mir so eine imaginäre liste gemacht also so eine ausgedachte liste wenn mir etwas komisch vorkahm also dejavu mässig. Und ich kan mich seit dieser langen zeit immer noch an sie erinnern. Ich hatte öfters träume wo ich sagen konnte war ein normaler schultag und dies dann 2 jahre später wirklich passiert. Ich kann mich noch schwach erinnern das ich vor ein paar tagen FFonline gezockt habe und ich auf einmal bleich wurde :omgnooo:
Mir viel auf das hatte ich schon einmal geträumt X.X Das schliemste ist das nicht das erste mal ist das passiert mir öfters und diese liste je länger ich sie mache umso mehr fallen mir die sachen auf. Naja um erlich zu sein fühle ich mich die ganze zeit beobachtet(und das liegt nicht daran das mein kleiner bruder hinter mir schläft XD)

Naja da gabs auch einen Vorfall den ich am Ende sehr komisch fand.War da 14 jahre alt.
Ich war Nachts mit meiner Mutter und Vater im wohnzimmer und kuken uns einen film an kp was es war. Jedenfalls pennt mein Vater wie üblich immer ein und wir müssen ihn dann immer wecken damit er in sein bett geht. Naja ich und meine mutter kuken die ganze zeit fern und auf einmal hören wir so ein Schrub geräusch als würde jemand den hof kehren. Bei uns war das dann der Treppenflur denn das hörte sich sehr nah an und wir sind im 3 stock da hört man vom hoff fast nix. Ich und meine Mutter bekahmen richtig angst und als Man musste ich natürlich aufstehen und nachsehen ob da jemand ist (war ja klar das ich nachschauen musste:nani:)
Jedenfalls ging ich zur haustür und öffnete sie ganz langsam. Und ich blickte ins Dunkle leere Treppenhaus das von mond leicht angestrahlt wird. Ich sagte meiner Mutter: Da kommt bestimmt was raus das passt mir zu sehr das mit den mond und co. Meine Mutter brüllte mich an und sagte mir: Ist da nun was oder nicht. Natürlich war da nix. wir hörten das geräusch nicht mehr.Ich ging wieder zur kautsch und wir sahen weiter und das geräusch kahm dann irgendwann wieder. Meine Mutter machte dann den Fernseher komplett aus sie hatte sonst immer den ton ausgmacht. Sie blieb einen Moment ganz ruhig (das war für mich das schlimmste das macht sie nur wenn es schlägegibt :omgnooo:) Und sie zeigte auf meinen Vater. Nicht ganz auf meinen Vater sondern auf seinen schnurr bart der das geräusch machte wenn er ahtmet
:hahaha:
Meine Mutter wüttend schlug meinen vater mit der Zeitschrschift die aufm tisch lag.
XD
Joa das wars von meiner seite und entschuldigt meine Rechtschreibun die ist grauenhaft bessser als meine schrifft :bb#7: Aber das ist wirklich was ich denke und was mir passiert ist ^^
 

Megaro

Gesperrt
Terrorvisionen in denen mir suggeriert wurde, dass die meisten Landesführer unserer Zeit exakt zu den dummen, belanglosen und hohlen, verachtenswerten und vergaswungswürdigen Menschen gehören, mit denen ich am liebsten niemals etwas zu tun haben will und deren Leben ich mit großer Freude ein frühzeitiges und schmerzvolles Ende bereiten würde...
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
öhm sorry die frage, aber wenndu schon 17 bist wieso sagst dus dann auch? oO
du weißt schon das das forum ab 18 ist? und du evtl jetztd afür gebannt wirst?
Na das hatten wir doch schonmal und ich sag dir jetzt schon, dass das nix wird. Hier kann man unter 18 sein und damit hausieren und denjenigen passiert nix. Weißt doch wie das letztens war :bb#17:
 

Youki

Gottheit
Ist schwer zu sagen, weil mir ständig Sachen passieren, die für andere gruselig sein könnten, mit denen ich aber lebe.

Aber so ein Beispiel...
Als ich 8 Jahre alt war (das war 1980) hatte ich Visionen ("Träume"), von zwei riesigen Hochhäusern die "angegriffen" wurden und einstürzten. Ja...es war die Katastrophe die sich dann am 11.9.2001 in den USA ereignete. Es hat mir natürlich keiner geglaubt.
Ich hab das in verschiedenen Sichtweisen gesehen. Die schlimmste davon war, das "ich" in einem der Gebäude saß und alles über mich einstürzte und ich unter Trümmern begraben war. Ich weis nicht mehr, ob "ich" starb weil "ich" erstickt bin oder erdrückt wurde.

Ich hab auch Visionen in denen ich verbrenne im Flugzeug oder tödliche Unfälle durchlebe, ertrinke etc.

Aber das ist nicht wirklich gruselig, oder?
Zumindestens nicht für mich.
 

Naity

Gesperrt
Ach, das übliche eben. Monitor knackt ohne ersichtlichen Grund, Getrappel in den Wänden (Mäuse?), quietschende Fenster, allgemein die ganzen Horrorgeräusche und Alpträume. Bei letzterem habe ich mich auch am meisten gegruselt, welcher Albtraum das war, habe ich leider (zum Glück?) vergessen.

MfG
Naity
 

Sc4res

Stamm User
ich war damals 10 und meine mutter muste an dem abend wegbleiben weil sie ne vortbildung hatte und meine nachbarin hatt ab un zu nahc mir gekuckt gehabt und an de abend is bei uns jemand eingebrochen.Ich hatte so eine panik das ich unters dach bin da ist so ne kleine tür und da drine habe ich mich versteckt
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm^^

als ich ~14jahre alt war (glaube so cirka) war ich auf ner geburtstagsfeier und da haben wir halt gezelltet.
in der nacht kamen dann besoffene und haben uns angst eingejagt. war schon ganz funny wenn man jetzt darüber nachdenkt, aber in dem moment dachte ich früher noch: omg ich muss sterben ^^
 

Fisk

Fleckenkater
Als ich - ich glaube- 12 oder so wa, war ich mit meinen eltern in dänemark -genau gesagt in löcken- im urlaub und musste ja unbedingt in den dünen die bunker erkunden.. also ging ich am strand entlang und da waren ein paar bunker, die schon von den dünen gerutcht waren.. also ging ich dort hin. Da die sonne schien hatte ich ne sonnenbrille auf und bin damit in den eingang des bunkers gegangen. Als ich da drinne war hab ich plötlich eine gestallt in einem mantel, mit helm und einem gesicht an das ich mich netmehr errinner. Jedenfalls stollper, vor schreckt, wieder rückwäerts aus dem bunker und setzte die sonnenbrille ab... dann hab ich nochmal geguckt , nachdem ich mich beruhigt hatte, und dort war nur eine ziegelmauer, da der bunker zugemauert war, bis auf dieses eine stück des eingangs... danach bin ich fast panisch den kanppen kilometer zu meinen eltern zurüchgerannt...

naja das war halt die gruseligste sache die ich je erlebt habe... sozusagen hab ich einen geist gesehen.. sah halt so änlich aus wie ein deutscher soldat in der ns zeit... oder meine fantasie hat mir einen streich gespielt.. jedenfals werde ich des nicht vergessen.
 

?uestion

Brown!
VIP
vor 2-3 jahren... wollt ich abends zum kumpel mit dem fahrrad fahren... fahr also son stück über die felder (er wohnt so im übergang land-stadt ^^) und es war wiegesagt schon recht dunkel, auf einmal guck ich sone wolke an und die zischt davon wie ein UFO :D is kein scherz... mein herz hat so gerast, ich war noch nie schneller mit dem fahrrad bei ihm als an diesem abend xD
 

~Hentai~

Gesperrt
Der Gedanke das wir irgendwann alle gleich sind, das dass gruseligste das ich mir vorstellen kann... ist mir noch nicht passiert, aber wer weiß...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Gruselige Sachen sind mir einige passiert. Ich scheine das unnatürliche an zu ziehen, auch wenn mir klar ist, dass viele nicht an so was glauben.

Es gab da mal einen Fall vor Jahren mit meiner Ex. Wir sassen in ihrem Zimmer und sprachen über Mächte, die man herbei rufen kann. Also, genau genommen habe eher ich davon gesprochen. Sie meinte ängstlich, ich sollte das Thema lieber nicht zu laut aussprechen. Selbstsicher und der festen Überzeugung, dass etwas passieren würde, antwortete ich ihr:
"Soll ich ihnen vielleicht sagen, dass sie in´s Haus kommen sollen?". Es war nach Mitternacht und kaum hatte ich den Satz beendet, klingelte es an der Tür. Ich wollte nachschauen, aber sie hinderte mich daran und war fast schon panisch geworden. Später erzählte sie mir, dass in all den Jahren, in denen sie schon dort wohnten, niemand um die Uhrzeit an der Tür geklingelt hatte. Zufall? Muss jeder für sich selbst wissen. Aber die Sache erinnert mich an einen Ausspruch:
"Rufe nichts hervor, was du nicht wieder los wirst."

Dann gab es noch diverse andere Vorfälle. Wie dieses komische Geräusch im Wald, dass sich zu nähern schien und so klang, als würde es von einem Mischwesen wie der Chimäre kommen. Auch in dem Fall liess sie mich nicht der Sache nachgehen sondern zerrte mich aus dem Wald.

Die letzten Erreignisse passierten mir, als ich allein war. Aber da hatte mir wahrscheinlich nur meine Fantasie einen Streich gespielt: Einmal sah ich vor mir in der Wand eine teuflische Fratze, die mich angrinste und einmal sah ich die Umrisse eines Menschen im Zimmer. Beide Male lag ich schon im Bett und reagierte mit Hochziehen der Decke darauf. Und mit einem ziemlichen Schrecken.
 

?uestion

Brown!
VIP
Die letzten Erreignisse passierten mir, als ich allein war. Aber da hatte mir wahrscheinlich nur meine Fantasie einen Streich gespielt: Einmal sah ich vor mir in der Wand eine teuflische Fratze, die mich angrinste und einmal sah ich die Umrisse eines Menschen im Zimmer. Beide Male lag ich schon im Bett und reagierte mit Hochziehen der Decke darauf. Und mit einem ziemlichen Schrecken.

sowaskenn ich auch.. das ich, wen ich net pennen kann, ausm fenster seh und komische dinge sehe.. da hat man voll zu viel fantasy ^^
 

Fisk

Fleckenkater
genau so änlich war das bei mir ich habe etwas gesehen, das aussah wie ein mensch.. und in diesem kurzen gang war es auch dunkel.. und dann war es weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben