Hast du überhaupt das Add-On installiert?kann mir jemand sagen wie ich diese steinplatten aktiviere? da kommt kein ausrufezeichen und auch wenn ich mit nem m
Zuletzt bearbeitet:
Hast du überhaupt das Add-On installiert?kann mir jemand sagen wie ich diese steinplatten aktiviere? da kommt kein ausrufezeichen und auch wenn ich mit nem m
habe den sammelthread aktualisiert - alle links gehen wieder..frage am rande kann man irgendwo den englischen interface + launcher patch herbekommen und benötigt man einen neuen uncensor patch ? wenn ja links bitte (irgendwie ist der sammeltreath im eimer ich komme da immer zu total belanglosen topics)
http://scratchpad.wikia.com/wiki/Artificial_Girl_3_mod_listfrage am rande kann man irgendwo den englischen interface + launcher patch herbekommen und benötigt man einen neuen uncensor patch ? wenn ja links bitte (irgendwie ist der sammeltreath im eimer ich komme da immer zu total belanglosen topics)
umarmen -> knutschen -> fummeln.Ich habe mal eine generelle Frage: Muss man die Mädchen in dem Spiel immer erst zu sexuellen Handlungen überreden (also ist deren Einwilligung erforderlich)?
so, damit du auch mal ruhe gibst ^^ja ich weiss, warum macht der nun schon wieder ein neues altes thema auf!?!
aber es geht nicht anders! soweit ich es mit bekommen habe gibt es nirgend wo auch bei hongfire nicht, einen funktionierenden unzensierten männlichen charakter!!!
wenn doch, dann lasst es mich doch bitte wissen und vor alle dem, wie ihn in das spiel einbinden kann, ohne das er aus sieht wie ein unangespitztwer bleistift!!!!
mfg Odin39
das addon wird in das spiel integriert.. --> also spielst du immer das hauptspiel und wenn du das addon hast kommen lediglich ein paar sachen dazu...Hallo an alle,
ich kann bei mir nur das Addon starten wenn ich das Game starten will, bleibt es hängen.
Hab ich nun trotzdem das ganze Game oder ist es so das wenn man nur das Addon startet, spielt man nur das Addon?
MfG