AG 3 Addon (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Ryudo_EX

Novize
also ich hab das Add-on (scheinbar) installiert aber iwie sieht das immernoch genauso aus wie das normale spiel mach ich irgendwas falsch ?

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Offensichtlich. Wenn du nicht aufs Schuldach oder in die Shopping Area kommst und im Whiteroom die Monolithen nicht aktivieren kannst ist das Add on definitiv nicht installiert...
Hast du die richtigen .exe Dateien? Für das Add On brauchst du nämlich neue Launcher.

Ryudo_EX

Novize
puh nen tipp wo man die bekommen kann bzw in welchem ordner die sind ? er installiert das add on ohne probs nur finden kann ich die launcher dafür nicht
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

alles klar ich habs

frage am rande kann man irgendwo den englischen interface + launcher patch herbekommen und benötigt man einen neuen uncensor patch ? wenn ja links bitte (irgendwie ist der sammeltreath im eimer ich komme da immer zu total belanglosen topics)

Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
frage am rande kann man irgendwo den englischen interface + launcher patch herbekommen und benötigt man einen neuen uncensor patch ? wenn ja links bitte (irgendwie ist der sammeltreath im eimer ich komme da immer zu total belanglosen topics)
habe den sammelthread aktualisiert - alle links gehen wieder..

DreamingShine

Gläubiger
Hallo,

Gibt es vielleicht irgentwo eine Anleitung für die "Location Icon Translation"?
Ich hatte damals als ich die mod runtergeladen hatte alles dabei, von Erklärung bis "tool" zum umwandeln der Dateien.
Nur diesesmal ist nurnoch ein ordner bei und der Text mir auch nicht hilft.

mfg

Speeder

Ungläubiger
Ich habe mal eine generelle Frage: Muss man die Mädchen in dem Spiel immer erst zu sexuellen Handlungen überreden (also ist deren Einwilligung erforderlich)?

mad5000

Ordenspriester
du umarmst sie, damit beginnt die H-Scene.
sie können allerdings auch ablehnen, wenn sie gerade keine lust hat. ohne trainer kannste allerdings nicht sehen, wie groß gerade das verlangen ist

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich habe mal eine generelle Frage: Muss man die Mädchen in dem Spiel immer erst zu sexuellen Handlungen überreden (also ist deren Einwilligung erforderlich)?
umarmen -> knutschen -> fummeln.
wenn sie dich beim umarmen oder knutschen wegstoßen, haben sie keinen bock.

Odin39

Novize
Ag3

ja ich weiss, warum macht der nun schon wieder ein neues altes thema auf!?!
aber es geht nicht anders! soweit ich es mit bekommen habe gibt es nirgend wo auch bei hongfire nicht, einen funktionierenden unzensierten männlichen charakter!!!
wenn doch, dann lasst es mich doch bitte wissen und vor alle dem, wie ihn in das spiel einbinden kann, ohne das er aus sieht wie ein unangespitztwer bleistift!!!!
mfg Odin39:stfu:

cloxx

éléphant terrible
VIP
ja ich weiss, warum macht der nun schon wieder ein neues altes thema auf!?!
aber es geht nicht anders! soweit ich es mit bekommen habe gibt es nirgend wo auch bei hongfire nicht, einen funktionierenden unzensierten männlichen charakter!!!
wenn doch, dann lasst es mich doch bitte wissen und vor alle dem, wie ihn in das spiel einbinden kann, ohne das er aus sieht wie ein unangespitztwer bleistift!!!!
mfg Odin39:stfu:
so, damit du auch mal ruhe gibst ^^

das ist der einzigste uncensor der mir bekannt ist (ist übrigens von hongfire)

http://rapidshare.com/files/1312863...nsor_and_Hair_Mod__Japanese_modder__v1.0_.rar

in der rar ist ein ordner...
den namen des ordners merken und die entsprechende .pp datei (die den gleichen namen wie der ordner hat) mit dem decrypter (im anhang) entpacken..
die datei einfach auf den decrypter ziehen..(zum ein- wie auspacken)
dann die dateinen aus dem ordner in den neu erstellen ordner einfügen und überschreiben..
dann wieder einpacken...
die .pp wieder ins ag3 verzeichnis verschieben und fertig..

Anhänge

shadowflare

Exarch
Kommt auch mir zu gute Bobba ;) danke dir.

In einem Read me stand zwar das der entkrypter mehr für profies gedacht war aber find ich leichter zu nutzen als den wizzard. Der zickt bei der exe bei mir rum und kann irgendein pp verzeichnes net finden.

no0b

Ungläubiger
Hallo an alle,
ich kann bei mir nur das Addon starten wenn ich das Game starten will, bleibt es hängen.
Hab ich nun trotzdem das ganze Game oder ist es so das wenn man nur das Addon startet, spielt man nur das Addon?

MfG

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo an alle,
ich kann bei mir nur das Addon starten wenn ich das Game starten will, bleibt es hängen.
Hab ich nun trotzdem das ganze Game oder ist es so das wenn man nur das Addon startet, spielt man nur das Addon?

MfG
das addon wird in das spiel integriert.. --> also spielst du immer das hauptspiel und wenn du das addon hast kommen lediglich ein paar sachen dazu...

und wie du startest ist vollkommen egal..

Oben