AG 3 Addon (Fragen / Probleme) [nur hier!]

cloxx

éléphant terrible
VIP
Danke für die schnelle Antwort.

#1 Also zur Funktion der F1 Taste hatte ich wohl was falsches rausgelesen.
du hast schon richtig rausgelesen, rob leider falsch...
mit der F1-taste ruft man die optionen auf - die mit dem englischpatch auch auf englisch sind - und bei denen verschiedene einstellungen, wie z.b. transparenzen, musik usw. sind..

aber warum die F1-taste bei dir im spiel nicht funktioniert ??
sorry, k.a.

mfg cloxx
 

hi0b

Gläubiger
Bei mir geht gar nichts.. nachdem ich das addon installiert hatte sind bei mir die AG3 exe durch JS exe ersetzt worden.Die maker stürzen alle ab, nachdem ich auf new character klicke, was übrigens alles noch japanisch ist.. und wenn ich auf play.exe geh mit nem save oder so steht der typ immer mit ausgebreiteten armen da und weitere interaktion ist nicht möglich ?!?!spielverzeichnis wurde in japanisch angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Bei mir geht gar nichts.. nachdem ich das addon installiert hatte sind bei mir die AG3 exe durch JS exe ersetzt worden.Die maker stürzen alle ab, nachdem ich auf new character klicke, was übrigens alles noch japanisch ist.. und wenn ich auf play.exe geh mit nem save oder so steht der typ immer mit ausgebreiteten armen da und weitere interaktion ist nicht möglich ?!?!spielverzeichnis wurde in japanisch angelegt
vielleicht solltest du erstmal angeben...
1. welche version (also aus welchem thread oder inet) du installiert hast ?
2. wie hast du installiert ? (reihenfolge = spiel+addon+patches)
3. welche patches/mods ?
 
Zuletzt bearbeitet:

hi0b

Gläubiger
Gezogen aus dem 3.8 GB 8 mirror schneller download thread. hauptspiel gezogen, beide disks in einen ordner entpackt intalliert, patches 1.01, 1.02, 1.03 nacheinander draufgezogen, dann den no dvd launcher installiert, der beim patch 1.03 dabei war. läuft. dann nochn paar mods wie unscensor, eng ui, button translation ... alles läuft. dann ein savegame eingefügt und gestartet (welches in dem download thread mit angeboten wurde) und ob ichs nun verwende oder nicht, der typ steht auf seinem bett in der jesuspose und weiter ist nichts möglich.. er dreht sich, kann auch rufen aber das wars.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
addon auch installiert ?

die frage klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber du weisst schon, das mann mit WASD läuft..?

und geht das mit den mädels importieren ?

dann bräuchte man noch eine auflistung der installierten mods - der genaue name, dass man bei hongfire schauen kann, ob etwas nicht kompatibel ist..
 

hi0b

Gläubiger
also ich hab grad alles nochmal de- und installiert..... 1. ag3 2. patch 1.03 mit no dvd launcher udn savegame,was dabei war 3. unsc. and hair mod 4. eng ui 5. button translation 6. ADDON - Alles läuft. ?! scheint wohl wirklich an dem save zu liegen welches in dem downloadthread angeboten wird. FRAGE: gibts ne möglichkeit, herauszufinden, ob man am anfang des spiels ist? ich habe das beiliegende savegame, weil es probleme mit der eingabe der japanischen zeichen gab. nun möcht ich wissen ob ich schon fortgeschritten bin oder noch alles offen hab. cloxx, was ich dich schon immer fragen wollte - hast du icq?

frage: gibtsn uncensor für den kerl im addon? wenn ich auf 4 drück und mach nachseh ist da nicht viel :D genaugenommen wusst ich nie, ob das funktioniert.habs vor dem addon nie ausprobiert, oder ist dasnn im echi zu sehen?

2. Edit: Absturz beim schlafen und saven. Habe ein Girl erstellt und im japanischen raum gespielt. beim saven is der bildschirm weiß, man hört im hintergrund nur diesen typischen windowsfehlersound "DOMM", fehlermeldung nicht zu sehen. spiel aus, desktop.

3. Edit: Stellte sich als Runtime Error heraus.Meint das spiel würde unnätürlich beendet werden.... wie gesagt, ich will nur saven...
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
#1 das Save war für die Zeit, als das Spiel dazu gezwungen hat Hiragana als Charnamen einzutragen - dieses Savegame ist vom Hauptspiel und nicht mit dem AddOn zu gebrauchen!!!
#2 Du solltest das Hauptspiel installieren, dann die Patches, dann das Add On
#3 Besorg dir den englischen Launcher für AG3+ [URI] und die Subs von Hongfire [DLL|Übersetzung]
(Nur die Checkout Datei ganz unten, im Moment die Nummer 100, runterladen, diese ist die neueste und enthält die meisten Übersetzungen)
 

hi0b

Gläubiger
Hast du nicht den Link zum launcher für AG3 geschrieben?
Spiel läuft ja jetzt auch soweit.
Runtime error konnt ich dadurch fixen dass ich die AG_Play.exe und AG_Maker.exe aus [AG3+][v1.50][English Translation][Hentaijin][Release 4.3] mit andren ersetzt habe. weiß nicht welche

frage:
Wie krieg ich raus, dass ich das addon isntalliert hab? ich habs setup ausgeführt und es stand dort 100% usw, aber war im white room und konnte nicht durch die monolithen.
Woher bekomm ich dann aktuelle und vorallem funktionierende savegames?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Über dem Text für den Download des Baselaunchers ist ein blaues Bild mit einem orangen Kasten, dieses ist ein Link zum AG3+ Launcher

Mit diesem Launcher brauchst du auch kein Savegame, weil der so weit gecrackt wurde, das du auch lateinische Lettern (Buchstaben) als Charakternamen eintragen kannst.
 

hi0b

Gläubiger
hm k hab den launcher.. wie geseagt, kann man irgendwo eine versionsnummer finden oder so?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Erbitte mal eine Anleitung für die Subs... wenn ich die beiden reinkopier, nach readme, sind sie irgendwie unregelmäßig, mal sind sie da, mal nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Die DLL kommt in das selbe Verzeichnis wie der Launcher, die Readme ist eine Datei die du lesen sollst.

In das selbe Verzeichnis kommt der Dump als subtitles.txt
BTW enthält die d3d9.dll Cheatcodes, mit denen unter anderem die interne Zeit im Spiel angezeigt werden kann.
Die Version des Spiels ist unter Systeminformation zu finden (mit installiertem AddOn sollte es 1.5 sein, deswegen erst die flicken, dann das AddOn installieren).
 

hi0b

Gläubiger
Ja hab die subs so wies sein soll installiert:twitching: bin aj ent gaaaaanz doof... und trotzdem sind sie irgendwie... unregelmäßig. na ja mal schauen. addon drauf, alles läuft, ich bin glücklich, schluss, aus, ende - danke .. wobei eins gäbe's da noch. Das Penismodell ist nicht immer korrekt "eingeführt" ..das model ist manchmal darüber oder daneben oder ähnliches.. das hat mich an SB3 schon gestört. Gibts dafürn Hotfix oder soetwas?

Edit: Frage, ich habe oben rechts im H-mode ein weißes quadrat, da wo man scrolt usw.. da fehlt das icon, wie kann ich das wiederherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
#1 Die Subs sind nicht ganz komplett, weil sie nicht ganz komplett eingetragen sind :)
Lokisch, oda? ;)

#2 Mit dem Modell musst du selber schauen, es soll einige Mods geben die da abhilfe schaffen -> Hongfire.com

#3 Oben rechts ist bei mir ein fast völlig transparenter Kreis, kann sein das das bei dir durch einen Mod ist, der die Sichtbarkeit dieser Hotzone erhöhen soll (im Basisspiel musste man auf der Höhe des Penis scrollen wollte man die Geschwindigkeit ändern. Das war wohl zu kompliziert / nicht userfreundlich genug, deswegen wurde die Hotzone oben rechts eingeführt)
 

hi0b

Gläubiger
eben du hast ein kreis, ich ein weißes quadrat. da fehlt etwas. ähnlich wie bei HAKO unten links (rechts?) der kasten. wo sind buttons und bilder etc. gespeichert?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Es gibt keine Buttons. AG3 hat kein Userinterface wo do irgendwas klicken könntest, du berührst die Mädchen beim Sex direkt mit der Maus.
Bilder... irgendwo im Installationsverzeichnis oder "eigene dateien/eigene bilder", nehm ich an.
 
Oben