Monarchie in Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Hentai~

Gesperrt
Wenn man zu blöd oder zur Feige ist sich einzumischen, dann vielleicht :)

uch, du liest mich wie ein offenes Buch, genau ich bin zu dumm und zu feige um bei eurer Interlektuellen Schlammschlacht mit zu machen, puh, jetzt fühl ich mich so frei , danke :)

Endlich wurde mein ganzes Wesen zusammengefasst , sogar mit SMILIE !


Mein Vorredner hat es im Gegensatz zu euch in einfachen Worten zusammengefast und natührlich sind dan die jenigen die das erkennen dumm.


Ach, nochmal danke :) ich bin so froh, endlich einer der mich versteht.

---


Im Wesentlichen ist es wirklich scheiss egal ob Zeptar oder Wahlzettel in die Höhe gehalten wird, was soll ich dem den beifügen :)

In der Thread wurde ja schon richtig erkannt das Skins Nazis sind un die Welt eine Scheibe und die Sonne sich um die Erde dreht, also da kann ich wirklich nicht mit halten tut mir leid, da bin ich einfach zu dumm für.
 

Ineluki

Gesperrt
uch, du liest mich wie ein offenes Buch, genau ich bin zu dumm und zu feige um bei eurer Interlektuellen Schlammschlacht mit zu machen, puh, jetzt fühl ich mich so frei , danke :)

Endlich wurde mein ganzes Wesen zusammengefasst , sogar mit SMILIE !


Im Wesentlichen ist es wirklich scheiss egal ob Zeptar oder Wahlzettel in die Höhe gehalten wird, was soll ich dem den beifügen :)

In der Thread wurde ja schon richtig erkannt das Skins Nazis sind un die Welt eine Scheibe und die Sonne sich um die Erde dreht, also da kann ich wirklich nicht mit halten tut mir leid, da bin ich einfach zu dumm für.
1. Du kannst dich gerne in der Politik beteiligen. Nicht hier. Aber danke dass du mich für intellektuell hälst.

2. Ich hab nicht gesagt, dass ich dein ganzes Wesen zusammengefasst habe. Kenn dich ja nicht. Ich seh nur das, was du hier von dir gibst.

3. Das mit dem Zepter ist mir jetzt nicht ganz klar. Der Bürger hielt nie das Zepter, aber er kann wählen, wer es hält. Besser veranschaulicht?

4. Ich glaub es hat hier niemand behauptet, dass alle Skins Nazis wären und ich bestimmt nicht, ich würd mir ja ins eigene Fleisch schneiden. RASH lässt grüßen.

5. Was soll das werden? Ein ungeschickter Versuch den Thread zu relativieren? Hm. Wenn es dich etwas tröstet und dich in deiner Opferrolle bestärkt, dann bin ich gewillt mich deinem letzten Punkt anzuschließen.

salute
 

~Hentai~

Gesperrt
1. Du kannst dich gerne in der Politik beteiligen. Nicht hier. Aber danke dass du mich für intellektuell hälst.

2. Ich hab nicht gesagt, dass ich dein ganzes Wesen zusammengefasst habe. Kenn dich ja nicht. Ich seh nur das, was du hier von dir gibst.

3. Das mit dem Zepter ist mir jetzt nicht ganz klar. Der Bürger hielt nie das Zepter, aber er kann wählen, wer es hält. Besser veranschaulicht?

4. Ich glaub es hat hier niemand behauptet, dass alle Skins Nazis wären und ich bestimmt nicht, ich würd mir ja ins eigene Fleisch schneiden. RASH lässt grüßen.

5. Was soll das werden? Ein ungeschickter Versuch den Thread zu relativieren? Hm. Wenn es dich etwas tröstet und dich in deiner Opferrolle bestärkt, dann bin ich gewillt mich deinem letzten Punkt anzuschließen.

salute
Etwas anzudeuten und nicht dazu stehen zeugt nicht von großer selbstsicherheit.

Ich mach es noch mal anschaulicher, ok:

Die Thread, enstanden aus Popoulismus und halb wissen, mit der Absicht leute wie valenterry und dich anzuziehen, soll von meiner einer ernst genommen werden, und weil ich das auf eine humoristische art NICHT tue, bin ich feige und dumm, deiner Meinung nach.

Was versucht ihr den ? eine Lösung für etwas zu finden, was ihr nicht versteht ?


Ok, ok, hast gewonnen, ich spiel mit:


Ich bin für eine DIkatktur der interligenten: Das heißt es wird ein Raat zusammengerufen, die besten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Geschichte werden vom Volke gewählt und entscheiden gemeinsam über das Wohl aller.


Vorteile: Die Abschaffung willkürlich gezogeneder Besatzungsgrenzen (Bundesländer,3 Stadt Staaten, 16 insgesamt)
Die Ausschalten von Lokal Patriotismus(die Deutschen müßern erst lernen sichselbst und ihres gleichen zu lieben und zu respektieren bevor sie gleiches von vollkommen fremden Kulturen erwarten, da hilft auch kein Deutsch test !)
Die Abschaffung von unzähligen Wahlgängen die immer mehr an Bedeutung verlieren, der Bürger sieht keine Veränderung, also wieso wählen "schwarz,rot,gelb ein und das selbe Pack, blablabla"

Demokratie war ein geschenk, das haben wir uns hart erkämpft, dafür mußten viele sterben, dass wissen wir heute nicht zu würdigen, zu den wahlen zu gehen, zeitung zu lesen, nachricht sehen ist EIN PRIVILEG ! keine selbstvertändlichkeit !

Friheit wird erkämpft, mit Blut Waffengewalt, sie wird nicht Geschenkt, dass sehen wir doch gerade heute wo die grundrechte im namen des Anti Terror krieges in den Dreck gezogen werden.


Es bedarf einer neuen Revolution um diesen Wahnsinn zu stoppen, neue Tote, neues System, nach wenigen jahren sind wir dann da wo wir heute sind..


Das alles kann nur gestoppt werden, wenn eben jene, also die Werkzeuge der Bürger auch WIRKLICH in deren Interesse agieren aber dafür muß auch das Volk eben dieses verstehen, wie soll man das erwarten wenn heute in der Schule in Geschichte noch nicht einmal über die entstehen unseres Landes gesprochen wird, ja mit sowas beginnt man! (und jetzt sag nicht das dies nicht stimmt, ich kenn genug die immer wieder angeben nie was über unser land gelernt zu haben ausser über den 2wk und ein bisschen 1wk, die mehr wissen stammen meist von "Höheren Schulen" das doch ein Unding)


Kommen wir zum Fazit: nicht wer, den Staat wie lenkt ist wichtig sondern das ALLE verstehen warum und mit welchen Ziel, finden wir einen nennener, ein Ziel, eine Richtung, finden wir die Einigkeit die wir so dringend brauchen und das System spielt eine untergeordnete Rolle.
 

Ineluki

Gesperrt
Es bedarf einer neuen Revolution um diesen Wahnsinn zu stoppen, neue Tote, neues System, nach wenigen jahren sind wir dann da wo wir heute sind..


Das alles kann nur gestoppt werden, wenn eben jene, also die Werkzeuge der Bürger auch WIRKLICH in deren Interesse agieren aber dafür muß auch das Volk eben dieses verstehen, wie soll man das erwarten wenn heute in der Schule in Geschichte noch nicht einmal über die entstehen unseres Landes gesprochen wird, ja mit sowas beginnt man! (und jetzt sag nicht das dies nicht stimmt, ich kenn genug die immer wieder angeben nie was über unser land gelernt zu haben ausser über den 2wk und ein bisschen 1wk, die mehr wissen stammen meist von "Höheren Schulen" das doch ein Unding)


Kommen wir zum Fazit: nicht wer, den Staat wie lenkt ist wichtig sondern das ALLE verstehen warum und mit welchen Ziel, finden wir einen nennener, ein Ziel, eine Richtung, finden wir die Einigkeit die wir so dringend brauchen und das System spielt eine untergeordnete Rolle.
1. Klar ist dieses Thread allein schon von der Ausrichtung völlig für den Arsch, ich versuche sowas normalerweise geflissentlich zu ignorieren, aber ich bin nicht fähig manche Dinge einfach unkommentiert stehen zu lassen, weil ich weiss wie viele Ich-instabile kleine Wirrköpfe hier rumsausen und sowas in den falschen Hals bekommen. Du kannst somit sagen, dass mich indirekt so ein Thread wirklich anzieht.

2. Ich seh nicht die Notwendigkeit von Toten. Ich seh auch nicht den Grund nach einem neuen System. Ich seh nur die Notwendigkeit das bestehende System zu korrigieren, wenn überhaupt.

3. Was machst du, wenn die ach so intelligenten Dikatoren was beschließen, was dir total gegen den Strich geht? Menschen sind fehlbar. Auch intelligente Menschen.
Wär es da nicht gut, wenn du am politischen Prozess beteiligt wärst?
Oder willst du die Verantwortung komplett in die Hände von anderen legen?
Gut, bequem ist das schon.

4. Der Unterricht über Politik, insbesondere deren Strukturen und Möglichkeiten zur Einflussnahme muss verbessert werden, da bin ich deiner Meinung.
 

~Hentai~

Gesperrt
1. Klar ist dieses Thread allein schon von der Ausrichtung völlig für den Arsch, ich versuche sowas normalerweise geflissentlich zu ignorieren, aber ich bin nicht fähig manche Dinge einfach unkommentiert stehen zu lassen, weil ich weiss wie viele Ich-instabile kleine Wirrköpfe hier rumsausen und sowas in den falschen Hals bekommen. Du kannst somit sagen, dass mich indirekt so ein Thread wirklich anzieht.

2. Ich seh nicht die Notwendigkeit von Toten. Ich seh auch nicht den Grund nach einem neuen System. Ich seh nur die Notwendigkeit das bestehende System zu korrigieren, wenn überhaupt.

3. Was machst du, wenn die ach so intelligenten Dikatoren was beschließen, was dir total gegen den Strich geht? Menschen sind fehlbar. Auch intelligente Menschen.
Wär es da nicht gut, wenn du am politischen Prozess beteiligt wärst?
Oder willst du die Verantwortung komplett in die Hände von anderen legen?
Gut, bequem ist das schon.

4. Der Unterricht über Politik, insbesondere deren Strukturen und Möglichkeiten zur Einflussnahme muss verbessert werden, da bin ich deiner Meinung.

Schaust, nun haben wir beide zu mindest doch einen kleinen Nenner gefunden.

1) Du kannst somit sagen, dass mich indirekt so ein Thread wirklich anzieht. ---

Ja ich weiß, da biste hier nicht der einzigste, gibt hier immer 1-2 Spezis die an sowas keinen Spass, naja wie soll ich es ausdrücken.. sagen wir es so: Ihre Ziel in solchen Diskussionen gekonnt formulieren, es auf ein lvl bringen wo wandere nicht mehr mitspielen wollen und schon hat man eine private PN Unterhaltung, über diese Entwicklung hab ich mich ja, wie gesagt, lustig gemacht und mein Humor mag nicht der deinige sein, jedoch bestätigst du damit mein Einlenken... Das halt mein Spass.

2) Die Notwendigkeit von toten, hehe.. das du diesen Faktor nicht siehst ist mir absolut bewusst, aber wer etwas völlig neues anfängt, reißt alles alte ab, das zieht Anarchistische zustände zu sich und da der mensch nun mal ein kleiner verwirrter Ich mensch ist, geht das nie gut... Wenn es gut gehen WÜRDE.. Dan wäre dies Utopia.

3) Ja, EBEN darum geht es doch, Menschen sind fehlbar und korrumpierbar ! Und schluss endlich ist desswegen die Frage nach dem Politischen System total egal, IM ENDEFEKT ! nicht auf kurze Distanz, aber am Ende. Du siehst dich als mündigen Bürger der seine Pflicht, der selbst information nachgeht sowie des Wahl Prozesses, (korriergier mich hier wenn ich falsch liege), dass ist ja alles wunderbar und richtig und es ist ja toll das du das lebst was hier ausgelebt werden soll, aber du gehörst zu einer aussterbenen Rasse. Womit wir zur Frage kommen was nützt ein Stimmzettel und 9 Millionen nicht ausgefüllte ;) Man mag jetzt darüber diskutiereen wie man EBEN DIESEN VORGANG stoppen kann, dan kommen wir dem Ziel deutlich näher als dieses ewige Gerde ums "System". (für mich schon ein Unwort.)

4) Schön, ich sagte ja wir basteln uns schon einen nenner.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Naity

Nun... Monarchie klingt nicht schlecht. Aber es besteht natürlich immer das Risiko, dass der Nachfolger des Königs nicht so edel ist wie der Vater. Und was macht man, wenn es überhaupt keinen Thronerben gibt?
Demokratie ist so ´ne Sache... Freiheit wird stark überschätzt. Eine Diktatur - welche zumindest im ersten Post noch nicht aufgezählt wurde - ist doch was feines. Wenn man den richtigen Mann an der Spitze hat, kann ein jedes Land aufblühen, aber dafür muss die Bevölkerung einige Abstriche machen. So unnütze Sachen wie Pressefreiheit oder Demonstrationen. Einführung der Sperrstunde... die Kriminalität wird hart bekämpft, die Arbeitslosenquote sinkt... Aber es geht hier ja nicht um die Diktatur, also zurück zum Thema.

Was ich von den verschiedenen Punkten bei der Volksabstimmung halte?
1. Ja! Die Währung eines jeden Landes ist ein Teil seiner Geschichte. Fortschritt? Pah, eher Globalisierung, Vereinheitlichung und die Ausrottung jeder Individualität. Darauf kann ich verzichten.
2. Ja, man kann ruhig weiter in der EU bleiben - solange man dadurch mehr Nutzen als Probleme hat. Solange sie einem nicht irgendwie dazwischen funken. Aber ich glaube, die EU mischt sich eher selten in interne Angelegenheiten eines ihrer Mitgliedsstaaten ein.
3. Ja. Durch die Todesstrafe spart der Staat viel Geld und Zeit und das kommt der Bevölkerung zugute. Ich glaube nicht an Rehabilitation und ich glaube nicht, dass ein mehrfacher Kinderschänder eine zweite Chance verdient. Auch könnte die Anzahl der Gewalttaten und Amokläufe (z.B. an Schulen) stark abnehmen, wenn ein paar Leute dafür mit ihrem Leben bezahlen müssen, anstatt nur mit einer lächerlichen Bewährungsstrafe oder vielleicht ein paar Jahren Knast.
4. Nein. Eine parlamentarische Monarchie beraubt sich meiner Meinung nach selbst ihrer Macht. Ein paar Berater kann der König zwar haben, aber er braucht keine Kontrollinstanz. Die Gewaltenteilung ist da überflüssig. Deshalb nennt man das ja Monarchie.

So, das war´s von mir zu dem Thema.
 

~Hentai~

Gesperrt
@ Naity

Nun... Monarchie klingt nicht schlecht. Aber es besteht natürlich immer das Risiko, dass der Nachfolger des Königs nicht so edel ist wie der Vater. Und was macht man, wenn es überhaupt keinen Thronerben gibt?
Demokratie ist so ´ne Sache... Freiheit wird stark überschätzt. Eine Diktatur - welche zumindest im ersten Post noch nicht aufgezählt wurde - ist doch was feines. Wenn man den richtigen Mann an der Spitze hat, kann ein jedes Land aufblühen, aber dafür muss die Bevölkerung einige Abstriche machen. So unnütze Sachen wie Pressefreiheit oder Demonstrationen. Einführung der Sperrstunde... die Kriminalität wird hart bekämpft, die Arbeitslosenquote sinkt... Aber es geht hier ja nicht um die Diktatur, also zurück zum Thema.

Was ich von den verschiedenen Punkten bei der Volksabstimmung halte?
1. Ja! Die Währung eines jeden Landes ist ein Teil seiner Geschichte. Fortschritt? Pah, eher Globalisierung, Vereinheitlichung und die Ausrottung jeder Individualität. Darauf kann ich verzichten.
2. Ja, man kann ruhig weiter in der EU bleiben - solange man dadurch mehr Nutzen als Probleme hat. Solange sie einem nicht irgendwie dazwischen funken. Aber ich glaube, die EU mischt sich eher selten in interne Angelegenheiten eines ihrer Mitgliedsstaaten ein.
3. Ja. Durch die Todesstrafe spart der Staat viel Geld und Zeit und das kommt der Bevölkerung zugute. Ich glaube nicht an Rehabilitation und ich glaube nicht, dass ein mehrfacher Kinderschänder eine zweite Chance verdient. Auch könnte die Anzahl der Gewalttaten und Amokläufe (z.B. an Schulen) stark abnehmen, wenn ein paar Leute dafür mit ihrem Leben bezahlen müssen, anstatt nur mit einer lächerlichen Bewährungsstrafe oder vielleicht ein paar Jahren Knast.
4. Nein. Eine parlamentarische Monarchie beraubt sich meiner Meinung nach selbst ihrer Macht. Ein paar Berater kann der König zwar haben, aber er braucht keine Kontrollinstanz. Die Gewaltenteilung ist da überflüssig. Deshalb nennt man das ja Monarchie.

So, das war´s von mir zu dem Thema.


also Ineluki, das überlass ich dir...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Brauchst du nicht. Bei meiner Aktivität kann´s einen Monat dauern, bis ich wieder im Forum bin und darauf antworten kann. Und dann werde ich sicher nicht seitenlang zurück blättern, um Inelukis Antwort zu finden und auf einen Post zu antworten, bei dem nicht nur Gras drüber gewachsen ist sondern schon ein kompletter Wald.

Aber es ist ja eine symbolische Geste, dass man antwortet, von daher.
 

Naity

Gesperrt
@ Naity

Nun... Monarchie klingt nicht schlecht. Aber es besteht natürlich immer das Risiko, dass der Nachfolger des Königs nicht so edel ist wie der Vater. Und was macht man, wenn es überhaupt keinen Thronerben gibt?
Ich würde helfen, den ersten König auszuwählen (Lebenslauf, Verhalten, Notsituationen, Machtgeilheit, etc.) Der Nachfolger ist nicht der Sohn, sondern jemand, der vom König ausgewählt wurde und weiser als er sein sollte. valenterry hat zurecht festgestellt, dass auf diese Art und Weise zwangsläufig ein böser König an die Macht kommen muss, also muss der König bei jeder Wahl ein paar zufällig ausgewählte Experten zurate ziehen.

Demokratie ist so ´ne Sache... Freiheit wird stark überschätzt. Eine Diktatur - welche zumindest im ersten Post noch nicht aufgezählt wurde - ist doch was feines. Wenn man den richtigen Mann an der Spitze hat, kann ein jedes Land aufblühen, aber dafür muss die Bevölkerung einige Abstriche machen. So unnütze Sachen wie Pressefreiheit oder Demonstrationen. Einführung der Sperrstunde... die Kriminalität wird hart bekämpft, die Arbeitslosenquote sinkt... Aber es geht hier ja nicht um die Diktatur, also zurück zum Thema.
Ry4n hat bereits festgestellt, dass Monarchie/Diktatur von der Ansicht der anderen Länder abhängt, und wie ich das unter den heutigen Moralaspekten sehe, wäre mein System eher eine Diktatur.

4. Nein. Eine parlamentarische Monarchie beraubt sich meiner Meinung nach selbst ihrer Macht. Ein paar Berater kann der König zwar haben, aber er braucht keine Kontrollinstanz. Die Gewaltenteilung ist da überflüssig. Deshalb nennt man das ja Monarchie.
Nein, es wäre keine parlamentarische Monarchie, sondern eine "parlamentarische" Monarchie, wir verstehen uns? Dieser Anhang ist für all die aufsässigen, die sich so lebhaft gegen eine Monarchie wehren würden, damit sie glauben, etwas zu sagen zu haben. Ein Parlament wie unser Bundestag, nur eben untergeordnet, würde in seiner vielfältigen Mischung eh nie zu einer Einigung kommen ;)

MfG
Naity
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Stimmt ja, du hast ja schon aufgezählt, dass lededlich die Illusion eines Mitspracherechts erweckt werden soll. Den Absatz hatte ich vergessen. Ja, man könnte sogar Leute in diesen "Rat" berufen, die man selbst ausgewählt hat und das Volk im Glauben lassen, es hätte diese Vertreter gewählt. Wird schwer für sie sein, das Gegenteil zu beweisen.

Der König wählt seinen Nachfolger selbst aus, nach bestimmten Kriterien und ggf. mit Empfehlung vertrauenswürdiger Kenner auf diesem Gebiet? Das ist wirklich eine vielversprechende Idee. Ja, daraus liesse sich was machen.
Übrigens, wo wir gerade bei König und so sind... es gibt doch irgendwo in Deutschland ein Königsszepter - oder war´s eine Krone? Und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, ist derjenige, der dieses Objekt trägt traditionell der König über Deutschland. Aber der Bericht den ich gelesen hatte ist lange her und vielleicht hatte ich auch was falsch verstanden.
 

Tyon

Gottheit
Meinst du vielleicht die Reichskrone vom Heiligen Römischen Reich (Deutscher Nation)?

Man müsste aber vom Papst sowie den Reichselektoren anerkannt werden.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Kann sein. Wie gesagt, ist lange her und ich kann mich schlecht daran erinnern. Aber ich hab das Thema mal in der Wiki nachgeschlagen. Vielleicht war es dieser Satz, der mir im Gedächtnis geblieben war:
Um zu bekräftigen, dass jemand der rechtmäßige Souverän war, musste sich der aktuelle König durch den Besitz der Krone und der dazu gehörenden Reichskleinodien ausweisen können.
 

Ineluki

Gesperrt
@ Naity

Nun... Monarchie klingt nicht schlecht. Aber es besteht natürlich immer das Risiko, dass der Nachfolger des Königs nicht so edel ist wie der Vater. Und was macht man, wenn es überhaupt keinen Thronerben gibt?
Demokratie ist so ´ne Sache... Freiheit wird stark überschätzt. Eine Diktatur - welche zumindest im ersten Post noch nicht aufgezählt wurde - ist doch was feines. Wenn man den richtigen Mann an der Spitze hat, kann ein jedes Land aufblühen, aber dafür muss die Bevölkerung einige Abstriche machen. So unnütze Sachen wie Pressefreiheit oder Demonstrationen. Einführung der Sperrstunde... die Kriminalität wird hart bekämpft, die Arbeitslosenquote sinkt... Aber es geht hier ja nicht um die Diktatur, also zurück zum Thema.

Was ich von den verschiedenen Punkten bei der Volksabstimmung halte?
1. Ja! Die Währung eines jeden Landes ist ein Teil seiner Geschichte. Fortschritt? Pah, eher Globalisierung, Vereinheitlichung und die Ausrottung jeder Individualität. Darauf kann ich verzichten.
2. Ja, man kann ruhig weiter in der EU bleiben - solange man dadurch mehr Nutzen als Probleme hat. Solange sie einem nicht irgendwie dazwischen funken. Aber ich glaube, die EU mischt sich eher selten in interne Angelegenheiten eines ihrer Mitgliedsstaaten ein.
3. Ja. Durch die Todesstrafe spart der Staat viel Geld und Zeit und das kommt der Bevölkerung zugute. Ich glaube nicht an Rehabilitation und ich glaube nicht, dass ein mehrfacher Kinderschänder eine zweite Chance verdient. Auch könnte die Anzahl der Gewalttaten und Amokläufe (z.B. an Schulen) stark abnehmen, wenn ein paar Leute dafür mit ihrem Leben bezahlen müssen, anstatt nur mit einer lächerlichen Bewährungsstrafe oder vielleicht ein paar Jahren Knast.
4. Nein. Eine parlamentarische Monarchie beraubt sich meiner Meinung nach selbst ihrer Macht. Ein paar Berater kann der König zwar haben, aber er braucht keine Kontrollinstanz. Die Gewaltenteilung ist da überflüssig. Deshalb nennt man das ja Monarchie.

So, das war´s von mir zu dem Thema.
Seufz.
Ich dachte zuerst du wärst ironisch.
Bist du offenbar aber gar nicht.
Nun ja.

1. Was ist Globalisierung? Vielleicht nicht auch ein Stückweit die weltweite Verbreitung des technologischen Fortschrittes? Welchen Fortschritt meinst du? den kulturellen Fortschritt?

3. Nein. Nein nein nein. Die Erfahrungen der USA zeigen es doch. Todesstrafe ist weniger billiger noch schreckt es irgend jemand ab. Dazu ist eine bestehendes Gesetz, dass die Todesstrafe erlaubt ein hilfreiches Instrument für eine etwaige Diktatur.

4.Weisst du wieso es Gewaltenteilung gibt?

Meine Fresse.
Jetzt weiss ich wieso manche Menschen mehr politischen Unterricht fordern.

Was immer du dabei geraucht hast, ich will das auch.
Vielleicht bekomm ich dann weniger Schreianfälle wenn ich gewisse Beiträge lese.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben