fellatio

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Zitat:
Zitat von MagicMushroom
es gibt sogar ne studie die beweist das frauen die öfters blasen und das sperma schluckenw eniger erkältet sind da im sperma calcium und so drinne ist was vorbeugend dagegen wirkt ^^

Na dann gib mal die Quellen, die über diese Studie berichten, preis :P



^^sehr weit hergehollt das ganze^^


ich liebe fellatio machs aber net selber^^
 

mizue

Novize
also mir macht es spass und mit dem schlucken hab ich auch keine probleme :P

aber ich muss sagen wenn er sich mal weigert dann überleg ich mir es das nächste mal 2 mal!
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also meine Freundin machts (sehr) gerne und die schluckts auch, nichtsdesdotrotz muss man sich dann natürlich revangieren, so wie sich das gehört lol ^_^

ne im ernst, fühlt sich seehr gut an :megane:
 

Night Angel

Stamm User
Lang lang wars her..... Fellations Thread nun da ich immer noch nicht so weit bin kann ich nicht all zu viel berichten. Wie ich zur zeit da zu stehe. Ich würds bestimmt klasse finden weis sicherlich super gefühl ist aber ich werde nimals jemanden da zu zwingen oder änliches:yellowcard:

Den es muss ja auch nicht sein. Da ist es mir lieber das meine Freundin mich mal auf den Mund küsst und ich sie in den armen halten kann als das sie mir zwischen den beinen Liegt. Hoffe das ist verstendlich ausgedrückt.
 

xzarnado

Gottheit
Mh..ich stehe dem Thema etwas seltsam gegenüber, da ich gleich 2 Auffassungen habe:

a) Zum einen find ich es eine total süße und nette Geste der Freundin / der Frau einen Mann Oral zu befriedigen (genau wie ich auch es total nett und süß finde, das Gleich bei einer Frau/ Freundin zu tun.)

b) Die Frau "kann" mehrmals kommen (auch wenn dies nun wirklich selten passiert), der Mann brauch erstmal ne Pause (vor allem, wenn er kein Teenager mehr ist :XD:)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich mach das nicht sehr gern. und wenn dann nur wenn er mich auch wirklich lang genug gebittet hat. da ich ihn nicht so gern in den mund nehm ists auch etwas unangenehm für mich, aber so lange er zufrieden ist... nein, wenn ich keine lust habe kann er auch so viel bitten wie er will ^^

[ironie]so, darf ich noch ein close verteilen?[/ironie] *question anschiel* ne ich lass es ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es ist ja einige Zeit vergangen, und in zwischen hab ich einen Freund und ich muß echt sagen, bei ihm macht es besonders viel Spaß, warum? ganz einfach, er revanchiert sich, und dadurch macht es noch mehr Laune. Vor allem mach ich alles, das komplette Programm!! (und das hab ich nie bis selten gemacht).
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm, joa, mein letzter Beitrag hier war noch über meinen Ex, muss aktualisieren xD"
Mein Jetziger weiß offenbar noch nicht, was er genau will ôo
Die ersten zwei Monate war es genau so, wie ich es gerne mag: Ich machs ihm und er revangiert sich.
Dann hat er irgendwann ganz abgeblockt und nach einem Monat nachfragen gestanden, dass er eigentlich oral nicht mag. Jetzt habe ich (einfach, weil ich unbedingt wollte) mehrmals gebettelt, ob ich bei ihm nicht dürfte, er gab nach, neuerdings bittet er mich, dass ich unten ran soll.
Und einmal habe ich ihn spontan provoziert (er war unten mit der Hand und ich hab die dann abgeleckt), da hatte sogar er Lust, was zu machen ôo
Und manchmal will er, dass ich oral mach, aber verweigert nen Orgasmus, dafür unterbricht er wieder manchmal den Sex, damit er in meinem Mund kommt.

Ich sag mal, dass ich mit der momentanen Situation irgendwo überfordert bin, da ich keine Anung, habe, was genau jetzt eigentlich erlaubt, tabu oder nur manchmal ok ist .__.
Und er ist leider nicht der Typ, der gern über Sex redet und daher meine Fragen immer mit einem "Och Jenny..." abspeist, sich wegdreht und mich solange ignoriert, bis ich mich niedergeschlagen für die Frage entschuldige -__-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hm, joa, mein letzter Beitrag hier war noch über meinen Ex, muss aktualisieren xD"
Mein Jetziger weiß offenbar noch nicht, was er genau will ôo
Die ersten zwei Monate war es genau so, wie ich es gerne mag: Ich machs ihm und er revangiert sich.
Dann hat er irgendwann ganz abgeblockt und nach einem Monat nachfragen gestanden, dass er eigentlich oral nicht mag. Jetzt habe ich (einfach, weil ich unbedingt wollte) mehrmals gebettelt, ob ich bei ihm nicht dürfte, er gab nach, neuerdings bittet er mich, dass ich unten ran soll.
Und einmal habe ich ihn spontan provoziert (er war unten mit der Hand und ich hab die dann abgeleckt), da hatte sogar er Lust, was zu machen ôo
Und manchmal will er, dass ich oral mach, aber verweigert nen Orgasmus, dafür unterbricht er wieder manchmal den Sex, damit er in meinem Mund kommt.

Ich sag mal, dass ich mit der momentanen Situation irgendwo überfordert bin, da ich keine Anung, habe, was genau jetzt eigentlich erlaubt, tabu oder nur manchmal ok ist .__.
Und er ist leider nicht der Typ, der gern über Sex redet und daher meine Fragen immer mit einem "Och Jenny..." abspeist, sich wegdreht und mich solange ignoriert, bis ich mich niedergeschlagen für die Frage entschuldige -__-

hm.. achje... wie ich dir schonmal gesagt ahbe, irgednwann muss er klartext reden,a nsonsten macht das was spaß amchen sollte keinen spaß mehr... ne?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
hm.. achje... wie ich dir schonmal gesagt ahbe, irgednwann muss er klartext reden,a nsonsten macht das was spaß amchen sollte keinen spaß mehr... ne?
Wenn eine Beziehung nur aus Sex bestünde, ich hätte schon nach zwei Monaten Schluss gemacht, dieses hin und her macht überhaupt keinen Spaß und das er mich zwingt, mich zu entschuldigen, wenn ich nur wissen will, wie es ihm gefällt, ist eher demütigend als Doggy, wo er der Meinung ist, es wäre "unmenschlich und demütigend".
Aber leider ist Liebe da noch mit drin und lieben tu ich ihn sehr... Aber irgendwie wächst langsam mein Bedürfnis, einfach wieder drei jahre gar nichts sexuelles zu machen <__<
Ist doch frustrierend, wenn er nur dann ehrlich und offen ist, wenn er eine ganze Flasche Vodka intus hat, dass er meint, sein Bett stände auf der Straße und er sich übergeben muss... ,__,
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wenn eine Beziehung nur aus Sex bestünde, ich hätte schon nach zwei Monaten Schluss gemacht, dieses hin und her macht überhaupt keinen Spaß und das er mich zwingt, mich zu entschuldigen, wenn ich nur wissen will, wie es ihm gefällt, ist eher demütigend als Doggy, wo er der Meinung ist, es wäre "unmenschlich und demütigend".
nun, sags ihm so ins gesicht....
Aber leider ist Liebe da noch mit drin und lieben tu ich ihn sehr... Aber irgendwie wächst langsam mein Bedürfnis, einfach wieder drei jahre gar nichts sexuelles zu machen <__<
Ist doch frustrierend, wenn er nur dann ehrlich und offen ist, wenn er eine ganze Flasche Vodka intus hat, dass er meint, sein Bett stände auf der Straße und er sich übergeben muss... ,__,
joar, das wäre auch für mich frustierend,a ber ehrlich, ich würde es ihm wirklich sagen das es so nicht weiter gehen kann, jedenfalls in der sexuellen hinsicht eurer beziehung....
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
nun, sags ihm so ins gesicht....
Seine Reaktion auf sowas steht oben:
"Mensch, Jenny" *wegdreh, ignoriert und auf Entschuldigung wartet*
Er hat das mal fünf Stunden durchgezogen, wo er einfach stur blieb. Irgendwann fing ich deswegen an zu heulen, er betütelte mich und hatte mein Heulen wohl als Entschuldigung aufgefasst, denn geändert hatte er sogar dann nichts.
Wenn ich es ihm per Internet sage, fragt er, ob ich miese Laune habe.
Ich habe sogar mal in "Notwehr" meine beste Freundin (durch die ich ihn kennenlernte) eingeweiht, aber bei dem Gespräch zwischen den Beiden ist es ausgeartet. Er hatte mir sauer vorgeworfen, ich hätte Privates ausgeplaudert und mit meiner Freundin hatte er dann zwei Monate Streit...

Deshalb sag ich ja, ich bin mit der Situation überfordert .__.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach du heiliges... ähm.... ja... mir fällt dazu grade nur ein, das bei deiner beziehung etwas schief läuft, auch wenn nichts großes....
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Meine Ex liebte es sie wusste genau wie man anfängt und wie man einen nicht so schnell wieder weg lässt.......das war das erste mal das ich fast sehr laut aufstöhnen musste boa

Um es kurz zu machen es war das fieseste und geilste was ich bisher erleben durfte.

Schlucken war für sie kein Prob um so geiler sie war, so kam es mir zumindest vor um so mehr wollte sie es bzw war wild bei der Sache.......... ,missen kann ich es ab da nicht mehr.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also oralverkehr wa^^

als bevor ich mein ersten sex mit meine ex hatte, hatten wir beide oral unservergnügen gehabt
bei mir war es so, je länger die beziehung dauerte, desto seltener wurde es , aber ich habs dafür um so häufiger gemacht, denn ich selbst hab es geliebt, bei ihr meine künste zu erproben^^
 
Oben