Ja, Queen of the Night Part 1 ist bereits käuflich zu erwerben. Allerdings habe ich es noch nicht online gefunden. Herb breaks through fehlt ja auch noch, aber ich finde es nicht und habe auch wenig Lust, da 20 Dollar zu blechen.
Sicher das da der Release schon war? ;o)
Freut mich, dir geholfen zu haben - auch wenn du wie ein purer Leecher klingst^^ Aber auch für diese sind die DLs gedachtfett ich danke dir! du weisst gar nich auf wievielen boards und seiten ich mich schon anmelden musste und endlich wurde ich fündig! ich glaube, ich habe mein ziel endlich erreicht
nice upp!
Wird er, keine Sorge. Es ist nur eine Frage der Zeit^^Danke schön ^^ hab schon ne Weile nach Queen of the Night 1 gesucht. Wäre super geil wenn der 2 Teil auch mal hier landet
Das kommt bei einigen. Kann sich da mal jemand drum kümmern?Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.