Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, ich fand dieses Geplänkel mit den Exequias eher schwach... Ich will endlich das Main Event!
 

Gannendorf

Stamm User
Joa ich auch. Aber da ist dem guten Tite scheinbar nichts mehr eingefallen, was er vor den großen Kämpfen noch einbauen kann und somit wurden noch einmal die Exequias, sowie Rukia und Co. genommen. Naja egal, nächste Woche wirds hoffentlich richtig viel Action geben und darauf freu ich mich^^

greets Gannendorf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, wir sind immer noch im Vorgeplänkel, aber langsam wirds doch interessant.
Hätte nicht gedacht, dass Ulquiorra sofort Ernst macht. Und die Anzeichen, dass Barragan Nr 1 ist, verdichten sich.
 

Gannendorf

Stamm User
Argh da geh ich doch kaputt. Gerade als Ichigo und Ulquiorra anfangen wollen, schwenken die wieder um zu Aizen und Co. Gut ist auch interessant, aber längst nicht so sehr wie der Kampf von Ichigo. Was solls, da muss ich wohl noch etwas länger Gedult haben.

greets Gannendorf

ps.: Bin gespannt was Baragan so drauf haben wird. Vor dem scheint selbst Haribel gehörigen Respekt zu haben. Nächste Woche wissen wir sicher mehr^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
..., dass Barragan Nr 1 ist, verdichten sich.
Immer dieses Klischees, bin immer noch nicht ganz davon überzeugt, das wäre so altbacken mäßig ^^

Freu mich jetzt schon riesig, wenn die kommenden Szenen animiert werden, endlich wieder Kämpfe wie im Soul Society Arc, na ja, in 4-5 Monaten dann also :kukukuh:
 

ze0

Otaku
Endlich ist der Auftakt zuende und das große Finale kommt *_* Die letzten 2 Chapter waren endlich mal wieder richtig geil! Kann mir garnicht vorstellen von den Fights enttäuscht zu werden :) Freu mich wien kleines Kind :}
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Endlich ist der Auftakt zuende und das große Finale kommt *_* Die letzten 2 Chapter waren endlich mal wieder richtig geil! Kann mir garnicht vorstellen von den Fights enttäuscht zu werden :) Freu mich wien kleines Kind :}
Ich hoffe doch bzw. glaube das dies noch lange nicht das Finale ist ^^...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Fakt ist, dass die Espada schon ziemlich reduziert wurden (allerdings sind gerade die Top 4 noch dabei, wenn auch nicht mehr lange, hrhrhr). Ich schätze, die Espada werden ausgemerzt aber Aizen, Ichimaru und Tousen kommen davon (und erreichen ihr Ziel? Es wäre die logische Fortsetzung der Handlung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ganz Karakura ausgelöscht wird. Nicht in einem Manga wie Bleach).
Was ist eigentlich mit Yammi? Den hat man schon ewig nicht mehr gesehen und er war weder beim Angriff auf Karakura, noch bei Ulquiorra dabei oô
Hockt der alleine in seinem zugewiesenen Bereich, wedelt sich einen von der Palme und fragt sich, wo die ganzen Reiatsus hin verschwinden? Wohl eher kaum...
 

Dracon Ra

Scriptor
Also der Spannungsbogen verlangt danach das Karakura ausgelöscht wird und sie den Schlüssel herstellen. Der Endkampf findet im Schloß des König statt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Mein Tip wäre Inoue stellt die Stadt danach wieder her und braucht dabei ihre gesamte Kraft auf. Also ein Sailer Moon like ending :rolleyes:
Allerdings wäre es mir deutlich lieber sie wäre diejenige die Aizen zum Schluß den gar ausmacht, stark genug wäre sie, hätte sie nur das nötige Vertrauen in sich...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also der Spannungsbogen verlangt danach das Karakura ausgelöscht wird und sie den Schlüssel herstellen. Der Endkampf findet im Schloß des König statt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Tja, eigentlich schon, aber es wäre eine wirklich krasse Handlungsentwicklung und Ichigo würde das kaum verkraften, sondern sich die Schuld geben.

Allerdings wäre es mir deutlich lieber sie wäre diejenige die Aizen zum Schluß den gar ausmacht, stark genug wäre sie, hätte sie nur das nötige Vertrauen in sich...
Du liest meine Gedanken >.>
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Fakt ist, dass die Espada schon ziemlich reduziert wurden (allerdings sind gerade die Top 4 noch dabei, wenn auch nicht mehr lange, hrhrhr). Ich schätze, die Espada werden ausgemerzt aber Aizen, Ichimaru und Tousen kommen davon (und erreichen ihr Ziel? Es wäre die logische Fortsetzung der Handlung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ganz Karakura ausgelöscht wird. Nicht in einem Manga wie Bleach).
Was ist eigentlich mit Yammi? Den hat man schon ewig nicht mehr gesehen und er war weder beim Angriff auf Karakura, noch bei Ulquiorra dabei oô
Hockt der alleine in seinem zugewiesenen Bereich, wedelt sich einen von der Palme und fragt sich, wo die ganzen Reiatsus hin verschwinden? Wohl eher kaum...
Ahjo,... wo ist Yammi Oo! Spezial-Auftrag? Oder er bekommt einen dummen Auftritt der ihm zum Verhängnis wird :p (Da er ja gerne dazu neigt Sachen zuüberstürzen) :huh:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So hab gestern Nacht mich, was den Manga angeht, auch mal auf den aktuellsten Stand gebracht da mir dieser Filler kram vom Anime momentan aufn Sack geht.

Bin Natürlich auch gespannt wie das ganze jetzt weitergeht und ich hoffe ja irgendwie insinnig noch das der zweite Männliche Espada der glaub ich ganz rechts gestanden hat die Nummer 1 ist, weis net warum aber von allen Espadas gefällt er mir am besten. ^^

Was mich aber wundert ist wie der Kampf zwischen Ulquiorra und Ichigo ausgeht weil irgendwie, hat Ichigo groß trainiert? Oder irgendwie mehr Kraft bekommen während dem Kampf gegen Grimmjow? Weil Ulquiorra hatte doch eigentlich relativ leichtes Spiel mit ihm?

Desweiteren wegen Yammi, der müsste sich doch eigentlich erst recht verstecken, hat er ja damals schon gegen Ichigo einen Arm verloren als der nur im Bankai war und da hatte Ichigo nichtmal einen großen Angriff gestartet.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was mich aber wundert ist wie der Kampf zwischen Ulquiorra und Ichigo ausgeht weil irgendwie, hat Ichigo groß trainiert? Oder irgendwie mehr Kraft bekommen während dem Kampf gegen Grimmjow? Weil Ulquiorra hatte doch eigentlich relativ leichtes Spiel mit ihm?
Er hat auch zwischen seinem zweiten und dritten Kampf mit Grimjow nicht trainiert und es trotzdem von "11 Sekunden" auf "beliebig lange" bei seiner Hollow-Verwandlung geschafft.
Ichigo ist Hauptcharakter eines Shonen-Manga, der muss nicht trainieren...:rolleyes:

Desweiteren wegen Yammi, der müsste sich doch eigentlich erst recht verstecken, hat er ja damals schon gegen Ichigo einen Arm verloren als der nur im Bankai war und da hatte Ichigo nichtmal einen großen Angriff gestartet.
Yammi ist nicht der Typ, der sich versteckt. Man erinnere sich daran, wie Urahara ihn zweimal gepawnt hat und er hat nichts dazugelernt.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Er hat auch zwischen seinem zweiten und dritten Kampf mit Grimjow nicht trainiert und es trotzdem von "11 Sekunden" auf "beliebig lange" bei seiner Hollow-Verwandlung geschafft.
Ichigo ist Hauptcharakter eines Shonen-Manga, der muss nicht trainieren...:rolleyes:
Das ist sowieso immer toll, erst wird man mit zig Folgen bombardiert, in denen trainiert wird, und wenn es dann zur Sache kommt, war das alles für die Katz' und man fängt praktisch von 0 an.
LOGIK? Werd' zu alt für den Scheiß xD
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
LOGIK? Werd' zu alt für den Scheiß xD
Joa sieht man ja auch an Kenpashi ^^ Am Anfang wird er von Ichigo besiegt wo dieser noch garnix hatte, netmal Bankai oder die Maske und jetzt kann er nen Espada mit dem Rang 5 besiegen und er hat ja nicht wirklich viel dazugelernt weil er ja Bankai und so nen Kram immer noch nicht kann ^^
 
Oben