Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Oh mein Gott >.<
Es wird definitiv ein neuer "Bount"-Arc (von den Ausmaßen), wenn die das schon dermaßen groß im neuen Opening ankündigen...
Das ganze Opening sieht auch entsprechend aus: Viele neue Shinigami und Gegner.
Ich brech zusammen...
Aber dann müssen sie doch die fillers ohne die shinigamis machen die sich momentan in Hueco Mundo befinden!? denn es kommt ja unlogisch wenn Ichigo erst gegen Grimmjow kämpft un dann plötzlich in den fillers auftaucht?

Bei der Bounto story war es ja gut getrennt... ein kapitel beendet und dann die fillers angefangen, somit konnten Ichigo und Co alle mitwirken, aber so ?
Die sind ja mitten in den Kämpfen?


Ich muss dazu sagen das ich momentan nicht so ganz auf dem laufenden bin was den Anime angeht, hab bei folge 160 oda so ein break gemacht... also hab dementsprechend die aktuellen folgen noch nicht gesehen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ne, sie sagen einfach direkt "So, jetzt machen wir zwischen den Kämpfen in Hueco Mundo mal ne Unterbrechung und erzählen eine ganz andere Geschichte:..."
Itsygo ist zwar in dieser Folge gar nicht aufgetaucht, aber laut Opening sind jetzt wieder alle in der realen Welt.

Find diesen neuen Captain eigentlich gar nicht so schlecht, fügt sich auch als Fillercharakter recht gut ein, auch wenn er wieder einige der üblichen Klischees bedient. Frag mich, wem das zweite Zanpakutou gehörte, das er trägt. Ein verstorbenes Teammitglied kanns ja nicht sein.

Sorgen bereiten mir eher die anderen Charaktere im Opening: Dieses Prinzesschen, ihre Leibwächter und diese komischen Ninjas. (Vor allem das Mädchen und die Ninjas)
Erinnert mich sehr an Memories of Nobody, bzw. einige der Naruto Filme und Filler.

Da kann man wenig gewinnen, aber viel versauen...
Man wirds sehen. Wer weiß, vielleicht haben sie sich ja doch mal wirklich ins Zeug gelegt...
Die letzten Filler (in Hueco Mundo) waren letztlich auch nicht so schlecht, zumindest wirkte man bemüht, etwas Hintergrund zu bieten, der sich angenehm einfügt.
 

Jonesman

Gottheit
Zum Thema Manga: Der aktuelle Anführer der Shiniganamitruppe (der mit der lustigen 69 auf der Brust) hat verdammte Ähnlichkeit zu Grimmjow wie ich finde. Die Vaizards zu identifizieren sollte ja nicht schwer sein, aber wäre es möglich das da auch eine Verbindung besteht?
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Er meint vllt ne verbindung zwischen Dem 69`er und grimmjow.
aber ich glaub auch nicht das es da eine verbindung gibt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aber was für eine Beziehung? "Grimmjow, ich bin dein Vater..."?
Grimmjows Äußeres ist ohnehin nur bedingt maßgeblich, da er als Arrancar eigentlich ein stark komprimierter Menos Grande, also eine Mischung Tausender Seelen ist. Dass sein Äußeres der starken Seele entspricht, die dem Menos sein Bewusstsein gegeben hat, ist nur eine Vermutung.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Das haste jetzt geschafft :P ^^
Wer weiß vllt hat Nr 69 grimmjow ja irgendwie geholfen
überhaupt erst alle anderen m enos grande zu fressen
und zum arrancar zu werden :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mal ganz davon abgesehen, dass Captains der Gotei 13 nicht unbedingt dafür bekannt sind, dass sie den Menos helfen, finde ich, dass da eigentlich keine besondere Ähnlichkeit besteht. Und selbst wenn er ihm geholfen hätte, weshalb sollte das sein Aussehen beeinflussen?
Außerdem ergibt das keinen besonderen Sinn, die Arrancar bzw. die entsprechenden Menos erhalten ihre Persönlichkeit durch eine besonders dominante und willensstarke Seele, da kann keiner bei helfen.
Und zuletzt hätte Grimmjow, der so stolz auf seine eigene Stärke ist, eine solche Hilfe nicht zugelassen.

Was für mich interessanter erscheint: Was geschieht, wenn einem Menos zwei dominante Seelen innewohnen, wird der Arrancar dann schizophren?
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Das wär ja mal geil ein shizophrener arrancar :D xD
Ich denke die stärkere Seele würd die innere schwächere vernichten
und wenn sie gleichstark sind dann kp ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wow, Franky House war heute aber schnell ^^
Übersetzung ist bereits draußen.
Jetzt wirds mal interessant! Alle zukünftigen Vizard sind versammelt, mögen die Spiele beginnen! Scheint so, als würde ihnen der Hollow unfreiwillig implantiert. Klang ja etwas anders, als sie das erste Mal vorgestellt wurden.
(Hätte auch nicht gedacht, dass Tessai mal so ne Position innehatte. Klar, bei Bakudou 99 war ich schon etwas erstaunt, aber Chef des Kidou-Corps ist schon ordentlich ^^)
 

ze0

Otaku
Naja scheint so als hätte die Forschungsabteilung zum ersten mal Mist gebaut oder Aizen experimentiert wieder rum. Mich würde eher interessieren ob es geplant ist die Chapter jetzt von 110 (oder wos angefangen hat) bis auf 1 runterzurattern und dann wieder in die Gegenwart zu wechseln oder was haben die seltsamen Chapter Nummern zu bedeuten ? :S Hab nicht so Lust 100 Chapter ohne ichigo zu verfolgen^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ne, das werden Aizens Experimente sein.

100 Kapitel wären schon ziemlich viel verlangt. Allerdings gibt es durchaus einige Themen, die in der Vergangenheit noch abzuhaken wären, außer der Geschichte der Vizard: Uraharas Ausschluss aus Soul Society, die Geschichte der beiden Väter (Kurosaki Isshin und Ishida Ryuuken), evtl. noch mehr zu Aizen, Gin, etc.
 

civer

Scriptor
Ne, das werden Aizens Experimente sein.

100 Kapitel wären schon ziemlich viel verlangt. Allerdings gibt es durchaus einige Themen, die in der Vergangenheit noch abzuhaken wären, außer der Geschichte der Vizard: Uraharas Ausschluss aus Soul Society, die Geschichte der beiden Väter (Kurosaki Isshin und Ishida Ryuuken), evtl. noch mehr zu Aizen, Gin, etc.
Ich denke mal das die Geshcichte der Väter unabhänig davon ist, da ich nicht sehe was ein Mitglied des #0 Squads oder ein Quincy damit zu tun hat. Und Uhrara wird vermutlich für die Sachen die passiert sind zur verantwortung gezogen, da es vermutlich irgenwas mit dem Reseach dingsda zu tun hat, welches r Gründete.
Warum Yoru mit Uharara zusammen die SS verlassen hat interesiert mich aber eher ^^ Oder warum sie nie ein Zanpatjou hat
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmpf, irgendwie hatte ich heute schon wieder dieses richtige Filler-Gefühl bei der Folge. Hurra, Kurosaki Ichigo bringt kleinen Kindern bei, dass man sein Gemüse essen muss... Und jetzt springen sie gerade, wo's evtl. halbwegs interessant werden könnte, wieder zurück nach Soul Society...
 
Oben