[Diskussion] Klingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@blackgod: issn schaukampf schwert. ausserdem isses noch nicht poliert xD desshalb siehts so grausam aus :D
aber bald wird neu gemacht^^
und ein echtes katana kanns ich heut zu tage kaumw er leisten also isses NUR ein schaukampf schwert
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolt_extreme

Stamm User
mhh weist du das die richtigen schow schwert im japan stil genauso teuer sogar manch einst teurer ist als ein richtiges katana?:-P

ODW ist eine abkürzung für Odenwald Kreis In Hessen^^

jo also wennde in der nähe ma bist melde dich unser schmied hat ein selbstgeschmiedetes und noch ein eigenes also kann man sich das ja ma ausleihen^^ aber eben wikinger kampf stil^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Oha, Hessen ist nich grad um die Ecke. ^^;

Naja, falls ich malv orbei komme sag ich bescheid. :)

Dann amchma nen Kampf. ^.^
 

Revolt_extreme

Stamm User
@revolt: naja billig warn meine jetzt net xD aber die warn wesentlich billiger als manch echte katana

das stimmt auch wieder kommt eben auf den hersteller und dessen hestellung an
also ich hab jez neulich ein profi showkampf katana gesehen für knapp 4.000 €
und das ist verdammt teuer.. da hol ich mir lieber en gebrauchten klein wagen:hahaha:
 

Revolt_extreme

Stamm User
mööööööp..
also das sind dann wohl die aus japan die von nem meister geschmiedet worden sind.. aber 21.k is ma sau viel.. soviel würde kein schmied für ein katana verlangen. jedenfalls in japan nicht...ich muss ma meinen vadder fragen der is öfters ma in Japan...

mhh aber des is echt sau viel... da hol ich mir lieber en BMW 1er Caprio...*g* :D xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
es gibt sogar katana die die 100 000 doller marke knacken( aber natrülliche von eine meister
 

Revolt_extreme

Stamm User
ihr macht mir angst.. ich glaube mein weltbild wird nun etwas teuerer gemacht...:-O
also soviel für ein katana?
never.. da hol ich mir lieber 100 wikinger oder templerschwerter die aus ner schmiede.....
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
lol xD
es ist halt net NUR ein schwert. wenns so teuer ist. es gibt ja bestimmte falttechniken und (fals ich mich nicht täuche) sind die teuren 16-18 mal gefaltet und das kann nicht mal eben jeder schmied. ausserdem ist der rest der verarbeitung auch noch extrem edel. sowas kanns chweine teuer werden wiel alles per hand produziert wird^^
aber hast rht bevor man sich sowas anlacht kauft man sich lieber n kleines häusschen irgendwo aufn land :D
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein Katana ist aus mehreren Gründen so teuer:
- Es wird in tagelanger Arbeit per Hand von einem Meister hergestellt
- Die Materialien
- Die Falttechnick
- Der besondere Schliff

Und vieles mehr.
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ein Katana ist aus mehreren Gründen so teuer:
- Es wird in tagelanger Arbeit per Hand von einem Meister hergestellt
- Die Materialien
- Die Falttechnick
- Der besondere Schliff

Und vieles mehr.
scheiß drauf.. ich geb trotzdem nich soviel aus!:D
wer brauch ein schwert bzw katana das 16 ma gefaltet ist un schwine scharf is? kannste eh nich gebrauchen heutzutage! wenn dann für show kampf aber scharfe schwerter ims showkampf is da auch nich so inteligent^^"

neja aber wenn man sammler is..teures hobby sag ich nur.. dann ma prost mahlzeit^^
 

stiegnfliegn

Scriptor
Japanische Schwerter

Ich wollt mal fragen, obs hier im board leute gibt, die sich für sowas interessieren und vielleicht auch selber ein katana etc. besitzen?
also ich hab das John Lee III Dragon Katana :onegai:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Habe ein Practical Katana

nicht auf die brandlöcher im fußboden achten -,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich brauch eine digital kamera oder webcam mal <.<

hab ein Katana und es ähnlt sehr das von stiegnfliegn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben