Was tut ihr wenn euch langweilig ist

after-eight

Ordenspriester
Was macht ihr bei Langeweile?

Hi, wie oben schon angegeben^^ Was macht ihr wenn ihr wirklich nix zu tun habt? Manchmal gibts ja Tage wenn man frei hat, das man nur vorm PC hockt. Und das ist ja zum blöd werden^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ach da gibts so einiges. Mal eine Runde zocken ganz egal ob PC oder Konsole. Mal ein Buch lesen. Sich ein paar Videos anschauen. Oder manchmal werde ich auch selbst aktiv und zeichne was.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mal zusammenfügt was zusammenghört, hier könnt ihr euch reichlich austoben.. Und das nächste mal die Suchfunktion genauer benutzen!
 

xSorax

Gläubiger
Ich Zocke bei langweile ne Runde halo oder irgend nen Mmorpg. Wenn mir Extrem Langweilig ist geh ich TS und laber nen bissel paar Freunde zu, die Ihr leben nun in WoW führen...so erzählen was da drausen vor sich geht und so :D
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also das gleiche wie die meisten hier: Animes schauen oder halt i-was zocken (ich bevorzuge da RO oder Dawn of War etc.)
 

Sadnic

Gläubiger
Es gibt einiges was ich gegen die langweile mache

z.B.

  • [*]Das Internet durch stöbern
    [*]Sport, Trainieren
    [*]Kollegen zusammen trommeln und auf dem Basketballplatz ein paar Körbe werfen oder

    [*]Hacky Sack Spielen
    [*]Lyrik verfassen (meistens was Sinnfreies)
    [*]Filme oder Serien schauen
    [*]PC oder PS3 zocken (momentan Mass Effect, GTA IV Online)
    [*]Karten Zocken (mit kollegen natürlich)
    [*]Musik hören (so gut wie immer)
    [*]Mit Kollegen irgendwo rumgammeln und alle 10minuten etwas von sich geben wie “ boah ist des langweilig” … “voll Stier hier”… “öde to be blöde” und irgendwann labert jeder kompletten Stuss zusammen
    und macht faxen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hunter wow

Scriptor
wenn nen buch lesen
mit Armbrust oder Flinte schießen gehen
zocken
Freundin
oder Kurzfristit geplante saufen oder LAN

ICH HAB FAST NIE LANGEWEILE lol
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ich klick alle 5 minuten da drauf --> 75 ungelesene Beiträge seit letztem Besuch.

oder /a/ auf 4chan.org ^^

oder ich such nach neuen statuen die ich mir kaufen möcht
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
im ircq.net rumhängen, lesen, sigs erstelln, musik hörn, fotos machen, dvds schaun, nachdenken, schreiben, im inet rumstöbern, usw...
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Mir sit so gut wie nie langweilig^^
aber entweder call ich meine Freunde und man unternimmt dann was oder ich zocke ein wenig^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Pennen gehen und hoffen das beim Aufwachen die langewelle vorbei ist.
Wenn das nicht hilft gehe ich immer was Backen wirkt irgendwie Wunder^^
 

Tojo

Exarch
Nun ja also ich geh entweder pennen, in mein hobbyraum ne runde dart spielen oder
ich geh in die bahnhofskneipe und trinkn weizen.

unteranderem check ich mal bei meiner freundin vorbei
wenn ich "lust" und laune hab:XD:
 
Oben