[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
neeeeeeeeeeeee.
geht nicht, aber ich arbeite für mein geld und kann es auch ausgeben. der eine frisst es, der andere raucht es und wieder ein anderer trägte es und manch einer soll ja sogar "sparen".
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mir reichen 2 - 4 Cheesburger um völlig satt zu werden :)
Also bin ein genügsamer Mensch. Ich kann essen was
ich will, mein Körper weis wann er satt ist, also wenn ich
satt bin, essen anderen noch so 2 - 5 minuten an ihre essen.
Naja, wer sein esse nicht genießt ist selbst schuld xD
Viele würden weniger essen wenn sie nicht
schlingen/schnell essen würden. ^^

Kenne das von meinen Eltern...

Ach ja, es schmeckt mir schon ziehmlich gut, ala mcfat...
Lecker sind auch die leckeren Röd-Hot-Dogs aus Dänemark :3
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
seh ich genau wie Duplex, wenn man sich Zeit nimmt, isst man fast automatisch weniger...

Und sonst gehe ich eher selten zu Burger King und Co. - nicht das mir das nicht schmecken würde, aber meine Freundin ist eine sehr gute Köchin und von daher hält sie mich in Sachen Fastfood an der kurzen Leine :hot:

Ps: ich würde mich mit einem Big King oder 1 - 2 Hamburgern zufrieden geben, je nachdem wie hungrig man gerade ist - wenn ich fast am verhungern wäre, würde ich auch das halbe Angebot killen xD
 

Animas`u

Gottheit
Stehe zwar schon auf Chiken,Chess..usw Burger aber das selbstgemacht Essen ist noch das beste, schmekt einfach besser :wakuwaku: und zu oft dieses Fast Food ist au nicht gesund
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja hab jetzt nichts gegen FastFood. Ich mag aber eigentlich nur die Pommes. Burger sind nicht so mein Fall. Ist auch schon eine Ewigkeit her das ich mal in einem McDonalds oder Burger Kind war.

Find ich persönlich schlecht FastFood zu essen. Ab und zu ist ja in Ordnung aber es gibt da ja einige die da regelmäßig hingehen ("geh ma heit wieda zum Mäcki was essen?").
 

derengel

Novize
Kommt aus resturant an , ein mäckes ist mir egal aber nem burger king oder nem kentacky fries chicken kann ich nicht wiederstehen:hot:
 

HellLord

Gläubiger
Ich esse sehr selten Fast Food!

Für Alle FFF ( Fast Food Fans)

Ihr Solltet mal Den Film Super Size Me Anschauen! !!!Empfelung!!!
 

Cursedraven

Prophet
Naja wenn ich die Gelegenheit habe hohle ich mir schonmal bei Subway etwas. Naja ist aber jetzt nun auch nicht so häufig. Von Mc Donalds und so bin ich aber in zwischen weg.^^
 
Einmal hat mir ein Burger von BK so verdammt gut geschmeckt mir wär fast einer abgegangen. Und auch so, gegen Döner & Co ist an sich nichts einzuwenden, solange man sich das Zeug nicht täglich reinpfeift. 1-2 Mal die Woche, dann schätzt man es viel mehr finde ich :)
 

H0lly

Ordenspriester
Naj0 mal wieder 2 Uhr nachts, bin bei nem Kumpel DvDs gucken, da fällt uns ein: "HUNGER :O" Naja wo gibts um 2 Uhr nachts was zu essen MAGGES!
Von dem her finde ich fastfood relativ geschickt wenn es mal schnell gehen muss (Wie der Name schon sagt) schmecken tut es mir relativ gut, darf nur nicht zu häufig vorkommen :) (Auch dem Geldbeutel zu liebe)

Ein durchschnittlicher Besuch bei Mc Donalds schlägt bei mir ca. mit 13 - 14 Euro zu Buche :noooo:
 
Oben