[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

DarkReptile

Gläubiger
Naja wenn ich nachts mit Kollegen unterwegs bin und ich aufeinmal hunger bekomme xD
Dann muss es schnell gehen in irgend eins rein Dönerbude , Burger King ,MC Donalds

joa ist da eine schnell Entscheidung ^^

Sonst geh ich gerne innen Subway is ganz lecker da =)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich esse viel zu gerne und zu viel Fast-Food. Eigentlich könnte ich mich nur davon ernähren, aber das lasse ich mal. Ob es jetzt Mäcces, Burger King, Subway, KFC oder Döner ist, ich liebe es alles. Oder auch Pizza, Pommes, Schnitzel, Currywirst ... alles toll.

Wenigstens hab ich mit Subway etwas gefunden, wo ich immerhin mehr Gemüse zu mir nehme. Ist zwar immernoch Kalorien-haltig, aber besser als nichts.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
döner selten vllt 2-3 im jahr
burger mc doof oder burgerking joa schon öfters wenns ma schnell gehen muss geb ich ma eben 2-3 euro aus und ich bin satt

dann dauert es wieder etwa nen halben tag bis ich was esse
und das kommt ja etwa 10-15 mal im monat

subway äusserst selten da ich nichts scharfes vertrage *bibber* da kann man mich gleich in ein kh einweisen, dann hört man meine schmerzensschreie bis zum nächsten dorf
und wenn ich doch bei subway esse dann spüle ich das zeug schnell mit cola fanta oder nen kaffee runter

wenn ich von der arbeit komme gegen feierabend und kein bock was zu kochen, geh ich lieber zu lidsl und hol mir pizza teug und stell dir selber her statt mir was zu bestellen, hab ich mehr von und schmeckt sündhaft lecker

zu allem überfluss sehr billig weil man die zutaten sowieso fast immer zu hand hat
 

smilemen

Novize
Also Fast Food naja ich geh jede woche mal innen MAC und ess da n MC Chicken da es grad neben meinem Arbeitsplatz ist liegt halt eifach nahe sonst Koch ich meist eher selbst da ich viel über nacht arbeite bis auf den einen Tag in der Woche !
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Vermutlich McDonalds bester Kunde: In 36 Jahren 23.000 Big Macs gegessen
Niemand auf der Welt liebt Big Macs wohl so sehr wie der Amerikaner Don Gorske. Seit 36 Jahren isst er täglich mindestens einen dieser Fleischlaberl mit Semmeln und hat im August nach eigenen Angaben die Marke von 23.000 Big Macs durchbrochen. Der Big-Mac-Fan hat sich jede Quittung aufgehoben. Trotz des extensiven Fast-Food-Konsums ist der 54-Jährige schlank geblieben: Bei 1,89 Meter wiegt er 84 Kilogramm und geht bis zu 16 Kilometer pro Tag.
"Ich genieße sie jeden Tag", schwärmt er über seine Lieblingsspeise. "Ich brauche zwei, bis ich satt bin."
Gorske kann sich an lediglich acht Tage in den vergangenen 36 Jahren erinnern, an dem er auf Big Macs verzichtete. An einem dieser Tage starb seine Mutter, an einem anderen Tag jagte ein dermaßen starker Schneesturm über seinen Heimatstaat Wisconsin, dass seine örtliche McDonald's-Filiale geschlossen blieb. "Seitdem habe ich mir angewöhnt, ein paar davon im Tiefkühlschrank aufzubewahren", erklärt er.

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/Amerikaner_verputzte_23000_Big_Macs_357869.ece
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Es ist meine eigene Meinung, aber mich widert Fast-Food an. Außerdem hasse ich die Einrichtung dieser "Restaurants", sieht alles immer nur nach Fabrik aus, wo Menschen der Fraß die Kehle hinunter gestoßen wird.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
fast food is das geilste! ob mäkkes, burger, pizza, döner oder was auch immer heutzutage muss alles schnell gehn auch das essen, dass es geil schmeckt is ein netter nebeneffekt :D
damals aufm gymi gings in den großen pausen immer mit 2 oder 3 man zu mäkkes und die ham für alle burger mitgebracht :D das war richtig geil, heute muss ich immer durch die ganze stadt gurken um zu einem fresstempel zu kommen. darum: McDonalds braucht nen Lieferservice!!!! in einigen städten gibts nen bringservice von burgerking...
 

Galgenmann

Gläubiger
man the dude du ernährst dich doch eher von white russians oder^^
also schmeckt manchmal ganz okay :megane:
auf jeden fall mag ich diese menü scheiße net
wollt erst letzte woche was beim MÄC essen und musste mich erst durch dieses menü wir warr schlagen.:hot:
ja wenn sie die coce mit den pommes nehmen ham sie diese und jene möglichkeit
wenn sie aber den big mac und die coke nehmen ham sie jene und diese möglichkeiten :huh:
 

imperial5

Gottheit
man the dude du ernährst dich doch eher von white russians oder^^
also schmeckt manchmal ganz okay :megane:
auf jeden fall mag ich diese menü scheiße net
wollt erst letzte woche was beim MÄC essen und musste mich erst durch dieses menü wir warr schlagen.:hot:
ja wenn sie die coce mit den pommes nehmen ham sie diese und jene möglichkeit
wenn sie aber den big mac und die coke nehmen ham sie jene und diese möglichkeiten :huh:
Und vor allem sind die Preise so Astronomisch hoch bei mc hankey´s (will hier keine namen dieser Fastfoodketten negativ erwähnen^^), dass man sich von dem Geld was man dort ausgibt in einem Restaurant was ´´echtes´´ gekochtes leisten kann^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
fast food is wie gesagt nur essen für mich wenn ich in eile bin oder halt einfach boch draufhab^^
(bic mac..pommes....cola...(einfach göttlich:D))
 

Hastur!

Gesperrt
Wenn jemand die genannte Einrichtung auch nur einmal "Mäkkes" nennt, ist mir der ganze mögliche Appetit auf dieses Fraß verdorben.

Ansonsten ist das alles durchaus genießbar.
 
Oben