[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
<3 McD Mehr kann ich nicht sagen
finde fastfood klasse und man kann sich das
auch mal erlauben. ^^
 

Berserker

Prophet
Naj es kommt drauf an bei MC doof gehe ich net so gerne das einzige was ich mir dort holle ist ein Milchshake bei dönner schon eher und ne Pizza mein mum macht selbst immer gerne welche ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Milshake ftw :D
Also ich esse auch nicht jedes fastfood
Döner und McD find ich ganz ok obwohl es bei McD auch eklige Sachen gibt
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
OK. Ich galub hier kennt keiner Hausmanskost. Fastfood nie wieder so ne sche***.
Da schmeckt es zu Hause 1000000......mal besser. Zu viele Kinder haben sich an Fastfood gewöhnt darum werden die so fett wie die Amerikaner(Gott sei dank leben wir auf keiner Insel, sonst wären wir versunken wie Antlantis)Kein Geschmacksnerv für andere gute Sachen. Nur noch diese schieß Fastfood Geschmack(darum ißt keiner Zuhause was).
Da Frage ich mich was habt esst Ihr zuhause?
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ja man muss ja nicht immer fastfood essen die frage
war ja eig nur wem es schmeckt ^^ Ich finde auch das es zB bei meinen großeltern 10000
mal besser schmeckt als irgendwo sonst.frisches gemüse ausm garten undso :D^^

PS:Ich esse zuhause immer was anderes... Ravioli,spargel (zurzeit),aber auch fertiggerichte
PS2:Bin halb ami (aber nicht dick >.<) stimme dir zu Amerika ist echt mal dicker geworden
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Fast Food... Rate eigendlich von ab :)

aber *mmmhhh Schmaz schmaz* Lecker wenn man sich mal wieder zum Grillen verabredet und jeder dachte der andere nimmt was zu essen mit :( und haben dann alle nur Getränke bei :(

Verdammt ich schleif immer den Scheiß Grill 2km zum Grillplatz hoch in den Wald :( und dann essen wir Trotzdem Fast-Food...

unfair...
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ja schon -,- aber du kannst fast alles fastfood heutzutage nennen :/
Hab halt net wirklich viel zeit zum kochen
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich bin russe und da weiß ich das was meine Mutter kochen kann vielma besser ist als die deutsche Kost. z.B. Pilmeni, Mante, Pirajok...usw. Muhahha besser als Ravioli oder Pizza.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
man muss ja nicht reich sein wenn man alle 2-3 tage
5€ bei mcdoof ausgibt.
ich als raucher gebe da ja am tag mehr für kippen aus.
4€ am tag, das ist wucher!!!!!!!!!!!!
 
Oben