[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

KeeGa

Vergessene Legenden
subway kenn ich gar ned, also hab ich noch nie probiert
McDoofnald schmeckt mir besser als Burger King (hammer lecker)
zählt pizza auch zu fast food? (Nr. 1 favorit^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Pizza, Sushi, Hamburger, Döner... Alles was schnell gemacht ist chalorinhaltig und satt macht ,kann als Fast-Food angesehen werden...
 

Kakarott

Prophet
mäkkes geht so! widert mich aber schon mittlerweile an! dann lieber zu burger king, is zwar bissel teurer, schmeckt aber um einiges besser!! aber nix geht über ne richtige geile selbst gemachte pizza!!!! 1n!^^


@namilover sushi würd ich nicht zu fast food zählen, da die zubereitung von sushi nicht grad die schnellste ist! un ich spreche aus erfahrung, denn da wo ich arbeite, machen wir das selber! ;D
 
Ich als Vegetarier halte mich eher wenig bei Mac D. und Kollegen auf... und wenn dann einfach Pommes rein bis der Magen voll ist. Ab und zu schmeckt das auch^^

Einigen Fans kann ich hier nur Budapest ans Herz legen, ich war dort eine Woche auf Studienfahrt und es gab alleine in der Innenstadt 29Mal Mac D. und mindestens genauso oft BK. Wenn man den einen Laden verließ konnte man den nächsten schon sehen :twinkle:
 
Ich bin ausgelernter Koch und zu Fastfood naja ist bie mir zweischneidig wenn es bei mir wirklihc nicht anders geht weil ich mal keine lust hab mir was zu kochen geh ich auch mal gern zum Burgerking um die Ecke Geschmacklich natürlich nicht so geil wie selbstgemachte nur die sind halt aufwendiger und abens hab ich keine lust mehr mir großartig was feines zu zaubern^^. Außer bei Döner wenn der gut gemacht ist wie bei meinen Stammtürken^^ ist ne etwas gesündere Fastfood Alternative als diese MCDOOF Burger.

Mfg Skydancer:megane:
 
Komm grad erst von nem 3-wöchigem China-Aufenthalt zurück, da McDonalds das einzige "richtige" essen dort war kann ichs erst mal ne weile nimmer sehn.
btw. es stimmt übrigens tatsächlich das die Burger überall auf der Welt gleich schmecken :)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Naja es richt gut und schmeckt ebenfalls so (meistens zumindest) und ja wenn ich in Eile bin bzw. auf ner Zeltparty bin, das essen aus geht und mir nichts anderes übrig bleibt als um 3 Uhr nachts mitm Motorrad zum mäkkäs zu fahren...mir auf der Autobahn die karre verreckt, noch zu allem übel die Politese kommt, Alkoholtest macht (hatte überraschenderweise 0,0 Promille obwohl ich 2 Stunde zuvor 2 - 3 Gläser Wodga runtergeleert hatte:hahaha: ) öhm ja, und da ich kurz vorm Mäkkäs war, haben die mich freundlicherweise grad noch hingefahren ^^ Motorrad musste über nacht auf der Autobahn stehen bleiben und mein Kolleg ist dann sofort vom Zeltplatz gekommen um mich abzuholen^^' am nächsten tag aber unversehrt meine Maschine mitm Hänger abgeholt :>....ja, in solchen Situationen ziehe ichs vor in McDonalds ect. zu fahren, da ich wohl schlecht ne andere Wahl hatte ^^' Aber ansonsten muss ich mir das nicht wirklich antun, auch wenns gut schmeckt
 

doahentai

Scriptor
Mir schmeckt Fast Food, aber esse es nicht häufig (1-2mal im Monat), in der Berufsschule gab es früher was vom McDonalds oder Döner Stand (jede Woche 2mal)
 
Fast Food an sich schmeckt mir gut. Allerdings könnte ich mich nicht nur davon ernähren. Habe das mal eine Woche gemacht und danach konnte ich keine Cheeseburger mehr sehen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich war gestern zum ersten Mal bei Kentucky Fried Chicken, weil es das bei uns in der Nähe nicht gibt und ich meine Freundin in Krefeld besucht habe. Whoo, wirklich klasse!
Ich wollte schon immer mal diese Eimer mit Hähnchen ausprobieren und habe direkt einen mit 24 Hot Wings genommen. Hab gerade mal die Hälfte aufbekommen ... aber die schmecken zum Glück auch noch kalt und lassen sich gut transportieren. Toll, sollte es öfter in Deutschland geben.
 

Zio

Novize
Wer gesundes Fast Food will, der sollte zu Subway gehen. Außerdem gibt es da noch freundliche Mitarbeiter - ist ja eine Seltenheit in dieser Branche.
 
Oben