[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

blubbabi

Stamm User
Naja... ich esse kein Fleisch [bin kein Vegi.. mir schmeckts nur nicht ^^" Fisch ess ich], daher hab ich was Fast Food angeht nicht viel Auswahl, sprich Imbissbuden und Schuppen wie McDonalds oder Burger King besuch ich nicht ^^ Nyo es gaeb zwar schon den FishMac aber den find ich widerlich... ich hass so Remouladen-Sauce.

Ich ess aber schon gern Fast Food. Mit Freunden/Bekannten bestell ich gern mal ne Pizza. Da ist halt auch der Vorteil, dass man sich die Pizza selbst zusammen stellen kann bzw. Zutaten die man nicht mag weg lassen kann.
Aber meist macht meine Mom meine Pizza selbst. Mom's Pizza ist die beste!!

Ansonsten mach ich alles selber. Ich esse total gern Hamburger eigentlich ^^ Aber dann wird halt Hamburger-Broetchen gekauft und belegt wird das ganze mit Zutaten wie Salat, Gurken (die eingelegten mag ich lieber aufm Hamburger ^^), Zwiebeln und natuerlich Fisch ODER Fischfrikadelle - je nachdem - und natuerlich Ketchup!

Selbstgemacht ist eigentlich immer am besten bei so Sachen wie Pizza und Hamburger, kann man sich schoen austoben mit dem Belag ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bah, Fast Food =__=
Ich mag, falls es dazu gehört, nur Subway
Mir wird schon übel, wenn ich allein an Mäcces oder Burger King denke
Hab bei beidem mal kurz gearbeitet, Hygiene... naja *würg*
Da renn ich lieber kurz nach real und kauf mir ne Fertig-Pizza oder, wenns noch nicht zu spät ist, geh ich zu Subway
 

Youki

Gottheit
Hmm Sushi esse ich auch für mein Leben gern, auch wenn man beim Genuss von Sushi eigentlich jedesmal das Risiko eingeht, sich den Fischbandwurm einzufangen ;)
(hoffe des hat keinem den Appetit verdorben)
Igitt...
Ich habe noch nie Sushi gegessen, aber ist roher Fisch nicht eklig?
Ich stelle mir das nicht sehr lecker vor.
Für mich ist Sushi kein Fast Food. Da versteh ich etwas anderes drunter...McDo,BurgerKing, Subway etc.

@Mangamaniac: *lol* Wenn's danach ginge sollte man nix mehr essen...oder trinken...oder auch das mit dem Atmen noch mal überdenken. XD Solche Dinge kann man sich bei allen Lebensmitteln einhandelt.

@Neverman: Nun...grundsätzlich: Nein...aber das ist Geschmackssache.
Abgesehen davon ist Sushi nicht nur roher Fisch...da gibt es ganz viele leckere Sachen mit anderem Fleisch oder mit Gemüse, Obst etc.

Ich liebe Sushi und allgemein viele asiatische (im speziellen japanischen) Speisen.

:lovelove:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Fast Food...
Nichts weiter als ein Appetitanreger und Dickmacher...
Ich koche mir lieber selber was es schmeckt einfach besser und das wichtigste überhaupt, ich werde satt!!
Ehrlich gesagt wiedern mich die Leute an die jeden Tag zu McDoof rennen, sich diese ekelhaften Kalorinbomben reinziehen und dann behaupten das dieses Essen schmeckt...
Außerdem kann man sich Burger auch selber machen, da muss man nicht extra zu Mc rennen^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
@Youki: Es ist ein Unterschied, ob du Nahrung in gekochter oder roher Form zu dir nimmst ;) Besonders bei Fleisch und Fischgerichten.

Natürlich du könntest dir vom Rinder/Schweinebraten Trichinen holen, aber dieses Fleisch wird normalerweise gekocht/gebraten.
 

hunter wow

Scriptor
so wenn mal nach feieraben mit freunden nach mces
und
3chesseburger
20chickennuggests
1mal farmkartoffeln
2bigmacs
1solero mcfurry

buh scheißenmassig sat
und nach haus ut2007 zocken!!!!!!!
 

Swat.

Gottheit
*wink*....es heißt Fastfood -.-
Für den schnellen Hunger..lol
Wenn man mal keine Zeit zum kochen hat oder was besseres zu tun
hat, ist es optimal, es macht satt und ist sogar auch nahrreich...vieleicht bei
manchen zu nahrreich, habe die sonderbare aber geile Eigentschaft das ich schwer dick werde lol
Esse seehr oft Fastfood...mäces eher weniger...nur wenn ich mit Freunden hingehe.
Sonst Pizza, pizza....joar...und nochmal Pizza xP
Und Subway ist einfach das geilste schlecht hin ^.~
Blos das alles so teuer sein muss -.-
Würde da jeden Tag futtern >.<

Es geht eben auch um das schnelle...
Deswegen heißt Fastfood auch Fastfood Oo
Nicht jeder hat Zeit...oder auch das Können anständig zu kochen.
Wenn man selbstständig ist muss man es sich eben bei bringen,
man wird nicht immer eine Mama haben die für einen kocht :/
Sagen wir es mal so...ohne Fastfoodketten, würden manche
in der Stadt so ziemlich verhungern :P
 

imperial5

Gottheit
so wenn mal nach feieraben mit freunden nach mces
und
3chesseburger
20chickennuggests
1mal farmkartoffeln
2bigmacs
1solero mcfurry

buh scheißenmassig sat
und nach haus ut2007 zocken!!!!!!!
uff eine ziemlich große Speisekarte, wo geht das denn dannach alles bei dir hin?? Erinnert mich an meinen Bruder, der konnte auch alles futtern und soviel er wollte und er wurde nicht dicker^^
Ich dagegen würde schon von 2 burgern wieder zunehmen:twitching:
 

hunter wow

Scriptor
das besste war mal 16 chesse burge inner 3/4 h
und nur so
ich kann so viel essen wie ich will
weil ich ihrgentwie nich dicker werden
und ich noch arbeite aufen bau und noch viel rad fahre (inner Woche 150km)
wie gesagt "nur ma so"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
kentucky fried chicken 42 hotwings = fazit einmal und nie wieder
mc doof und burger king mag ich net, wenns net anders geht dann was kleines 1-2 cheesburger
döner = nur in meiner stammdönerbude, obwohl ich dort auch schon seit über einem jahr nix gefutter hab.

fast food ist doof
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Was ich auch mag, ist asiatisch essen. Inzwischen gibt es hier so viele Möglichkeiten, wo ich essen kann, und es schmeckt wirklich gut!!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
christina hast voll recht, die habe ich nemlich vergessen.
china nudel/reis lecker, gesund und am günstigsten, bei mir zumindestens.
 

Giriel

Stamm User
Ab und an mal ins McD. ist an und für sich nicht wirklich schlimm.
Aber ich könnt den Frass nicht jeden Tag haben.
 
Oben